• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Grad passiert, urlieb, muß ich euch gleich erzählen.

Ich war in der Küche und Meriadoc hat die Möglichkeit genutzt um mir eindringlich zu erklären, daß er richtiges Futter wünscht und ned das Quatschzeugs.

Fen komm auch an und gurrt mir vor, daß ich ihn doch streicheln soll und mit ihm kuscheln.

Meriadoc plärrt ungestört weiter, Fen guckt ihn an, höpelt den halben Meter Abstand rüber zu ihm, steckt ihm die Nase ins Gesicht und hoppelt wieder davon.

:lach: :rofl:

Meriadoc hat nur zum plärren aufgehört und dem höpelnden Ding nachgeguckt, aber nicht gezuckt, nicht geknurrt, nix, nur doof geschaut.

ICH hab sooooo lachen müssen.
 

Hope3

Hauskatze
Es freut mich für dich, das ihr mit Fen so einen tollen Kater bekommen habt, der so richtig zu euch passen dürfte. :)

Meriadoc`s Gesicht hätte ich auch gerne gesehen. :D
 

Mitzi87

Hauskatze
hihi, das hätt ich auch gern gesehen!

sehr liebe buben hast du übrigens :wub:
schön, dass es mit fen so gut geklappt hat!
 

Eric&Isis

Hauskatze
Na, der Fen scheint ja genau der richtige "Scheißmanix" (*tschuldigungfürdenAusdruck*) für Merkwürden und Co sein! Schön zu lesen, dass es bei Euch so harmonisch zugeht!:clap:
 

Humpel

Hauskatze
ja, es war sehr lustig.

Und Fen muß doch mehr als nur drei Gehirnzellen haben, weil er kann zumindest bis zwei zählen.

Gestern Nacht ist er ja zum erstenmal nicht angekommen um mich zum schmusen aufzuwecken,
offenbar ist ihm heute Nacht aufgefallen, daß er einen Minus Kassastand hat, weil heute war er dafür zweimal da. :sniff:
 

LucyAnn

Hauskatze
Eeendlich hab ich alles gscheid nachlesen können :clap: Bissl wenig Zeit grade..
Der Fen / Siri ist ja total niedlich :wub: Erinnert mich ein bisschen an meine "Großen" vom Aussehen her. Und diese Augen *schmelz* Schön, dass diesmal alles so gut geht!!!
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Hallo, kaum ist man mal eine Zeit nicht im Forum, versäumt man eine Menge!!
Das freut mich für euch, dass ihr jetzt eine Nr. 4 gefunden habt. Klingt fast wie mein Coonie Bub. Ja die, können schon schmusen und urlieb gurren.
Und meiner schläft gleich bei mir im Bett unterm Arm, dass er bei Bedarf Küsschen geben kann, oder sich noch mehr drandrücken kann.

Freut mich, dass die Zusammenführung diesmal so super und leicht und schnell funktioniert hat.
Eigentlich wollte ich dir ja posten, dass die Ragdoll Babies bei den Elonadolls gelandet sind.
 

Humpel

Hauskatze
Fen ist genau der Richtige, ich kann kaum fassen, daß er erst eine Woche da ist, so gut eingefügt hat sich der Plüschbomber!

Aber seht selbst: :D

13553690qo.jpg

13553692rn.jpg

13553700gh.jpg

13553705ku.jpg

13553706fm.jpg

13553707he.jpg

13553709mh.jpg

13553710jn.jpg

13553713mh.jpg

13553719vu.jpg

13553720he.jpg

13553721nb.jpg

13553722iz.jpg

13553723bb.jpg

13553724yw.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Freu mich wirklich sehr, sehr, sehr mit dir mit - dass du jetzt auch so einen schöne harmonische Gruppe hast - und sie einfach genießen kannst - mögens jetzt auch noch alle ganz brav gesund bleiben - dann passt´s!
 

Peppone

Hauskatze
Toll dass sie sich alle so gut verstehen (und das auch noch so schnell!) - und die Buben brauchen anscheinend den mutigen Fen um sich wenigstens ein bisschen in den Schnee zu wagen :D
 
Oben