• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

e-rbse

Hauskatze
*nachgelesenhab*

ui da gesellt sich doch ein bunthobbit dazu .... das ist fein!
und so ein hübscher noch dazu ... :wub:

gratuliere zum neuzugang!!
 

Humpel

Hauskatze
Danke, Meriadoc läst sich gerade von seinem Bruder putzen, zweng der Nervenberuhigung glaub ich, aber generell siehts toll aus, neue Bub ist sooooo lieb.

Hier ein paar Szenen:

13511586wg.jpg

13511589ao.jpg

13511593pr.jpg

13511594wb.jpg

13511595mq.jpg

13511596bz.jpg

13511597mq.jpg

13511600rx.jpg
 

lislinside

Hauskatze
die Schwarzhobbits lassen sich durch das Streifenkuschelmonster sichtlich nicht beeindrucken :wub:
Und der kleine Bleichhobbit muss jetzt hart lernen, das er nicht immer alles bekommt was er will :D
Das Leben kann so hart sein :giggle:

Ich kann mih nur wiederholen: Fen hat auf euch gewartet :wub:
 

Bella77

Hauskatze
meine Güte ist das ein süsser Bub :wub: wow das schaut ja alles schon ganz toll aus :clap:

ja er hat auf euch gewartet ....
 
*insbauchiundinsgsichtiundinsschwoafaleiniwuschl* so ein hübscher wuscheliger knuffiger hobbitfrischling :D der passt richtig gut zu den anderen wuschelig knuffeligen hobbitbuben :wub:
 

Vez3000

Hauskatze
tooooll!!! :clap:
das schaut ja wirklich super aus :clap:
und Fen ist ja so riesig :eek:mg: der ist mindestens gleich groß wie die Althobbits oder?
Und diese Löwenmähne :woot:
 

Humpel

Hauskatze
er ist noch gleich lang, aber schon höher, deswegen vergess ich auch immer, daß er auch noch ein Kleini ist, bis er quengelnd und quietschen einen auf Baby macht, halt ein großes Baby :D
 

e-rbse

Hauskatze
hm ich nehme an dass die roten Kisten links in dem Bild die KaKlos sind. Also wenn Fen noch ein Mini ist eigentlich passt der dann als Maxi noch in die Kiste hinein? :gruebel:

Jedenfalls ein wunderschöner neuer Hobbit...




Irgendwie so beim Betrachten der Fotos kam mir der Name Tom Bombadil in den Sinn ....
 

Humpel

Hauskatze
Kommt drauf an wie groß er wird :bag: wir lassen es auf uns zukommen und schaffen im Zweifelsfall größere Kisten an. :D

Mit Tom Bombadil hast ned amal so unrecht, er ist zwar teilweise vorsichtig (wenn ihn der Dicke Nase an Nase anguckt zb) und teilweise schüchtern (flitzt immer ins Hausi und frißt nur wenn ich danebensteh) andererseits völlig unbeeindruck (liegt neben Meriadoc unterm Bett, der wie blöd den Mini anpfaucht und guckt nur) und teilweise ein richtiger Kasperl (rennt an mir vorbei nur um sich vor meinen Füssen am Rücken werfen zu können).

Heute hat er mich um halb fünf aufgeweckt, weil er soooo einsam war, und dringend ein bißerl schmusen hat müssen. :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
so eine süße flauschkugel, und wer kann dem wecker schon böse sein :girl:
wer ist tom bombadil :confused:
ich find mit seiner halskrause sieht er aus wie rum tum tugger aus cats - der hat auch eine halskrause und die farben stimmen auch :catgrins:
 

moilisi

Hauskatze
So ein hübscher Bub:wub:, das nenn ich mal eine ordentlich WG mit 4 Männern und einer schöner wie der andere:thumb:

und jetzt nur noch ganz fest Daumen drücken das alle gesund bleiben/werden.
 

Cello

Hauskatze
also mit den fellmengen ist er jedenfalls bestens qualifiziert für den hobbithaushalt :giggle:

tom bombadil, tom bombadillo :whistle: tät gut zu ihm passen :)

OT freut mich, marie wieder einmal zu lesen! :)
 

Eric&Isis

Hauskatze
@minzundmaunz: Tom Bombadil ist, wie könnt es anders sein, auch ein Hobbit, also fastbeinahequasi ...
Schau mal, wikipedia sagt:
"Er wird beschrieben als etwas größer und dicklicher als ein Hobbit, aber nicht groß genug, um ein Mensch zu sein. Er trug einen alten, schäbigen Hut mit einem hohen Hutkopf und einer langen blauen Feder, einen blauen Mantel, dazu einen grünen Gürtel, lederne Hosen und hohe, gelbe Stiefel. Sein Gesicht war „rot wie ein reifer Apfel, aber zerknittert von hundert Lachfalten“, er hatte blaue Augen und einen langen braunen Bart. Blau wird als seine Lieblingsfarbe genannt. Er kam hin und wieder nach Bockland oder in das Ostviertel des Auenlandes, wo er Freunde, wie etwa den Bauern Maggot besuchte. Im Herrn der Ringe rettete er Merry und Pippin aus den Fängen des Alten Weidenmanns und lud die Hobbits in sein Haus am Ufer der Weidenwinde ein. Dort wurden sie fürstlich bewirtet und gut vorbereitet auf ihre weitere Reise geschickt. Wenig später, als die Grabunholde in den Hügelgräberhöhen das Leben der Hobbits bedrohten, rettete Tom Bombadil sie ein zweites Mal und begleitete sie bis zur Großen Oststraße. Er besaß ein Pony namens Dickes Plumpel."

Alles Liebe
D.
 

Susanna

Hauskatze
Also auf den letzten Fotos siehts so aus, als ob Fen schon immer bei euch wohnen tät - wirken alle so schön entspannt - da wird Bauchi präsentiert, gefuttert, gespielt - tja manchmal brauchts eben auch harte Umwege, bis genau das beisammen ist - was zusammen gehört ;)
Freut mich total für dich und die Buben, dass es euch jetzt so richtig gut mitsammen geht!
- namensmäßig kann ich leider nicht mitreden - kenn mich mit Hobbits immer noch nicht aus :bag:
 

Humpel

Hauskatze
Eigentlich Susanna, steht Fens Name auch nicht zur Diskussion, keine Ahnung warum ein paar Foris ihn unbedingt umtaufen wollen :kopfschuettel:

ja, er ist grad mal vier Tage da, und niemand macht mehr Theater wegen ihm, ich bin ziemlich pifzi und unglaublich happy :wub:
 
Oben