• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Solyong

Hauskatze
Peregrin, mach Dir nix draus - auf dem Foto sieht man eh nix von den heiligen Teilen :lach:. Süße Fotos - aber ja eh kein Wunder, bei den Modellen :wub:.
 

SinAngel

Hauskatze
@Humpel
ups :doh:
zu meiner verteidigung - ich kenn schon menschen frühestens nach dem zweiten bis dritten treffen auseinander... namen merk ich mir generell eher im zufallsprinzip und benenne die vorhandenen freunde per zufallsgenerator mit den vorhandenen namen :rauf: (also wenn ich von Daniel erzählen will, nenn ich ihn mit traumwandlerischer sicherheit in 90 % der Fälle Andi; wenn Mike, Manuel und Mario am Tisch mit mir sitzen, kann ich mir genauso fast sicher sein, dass ich zwar die richtigen Namen sage, aber dem falschen Mensch zuordnen...) .. meine Freunde nehmens als zauberhafte marotte und suchen sich aus der vorhandenen namensbox dann immer ihren eigenen wieder raus *g*
 

SinAngel

Hauskatze
ja es ist sehr erstaunlich..es sind auch IMMER die selben verdächtigen. Das geht soweit, dass wenn ich mit den jeweiligen partnerinnen der personen spreche, auch DA den namen falsch sage (wenn die kerle gar nicht anwesend sind). Also Andi und Daniel schmeiß ich immer durcheinander.. auch im erzählen... andere nur manchmal. Führt zu wunderschöner Gerüchteküche, wenn mich wer reden hört, und dann glaubt dass Daniel und Andis Freundinnen quasi untereinander den Kerl getauscht haben :hexe:

*flüster* das ist der grund warum die kater unterschiedliche farben haben, damit ich sie auf einen blick auseinanderkenne *g*
 

Humpel

Hauskatze
Peregrin und Fen sind schon durch die neue Klappe galoppiert, Fen hat dabei auch gleich die Tür aufgerissen, die Pumpe vom Trinkbrunnen hat aufgegeben, Samweis hatte wieder seine Tage (drei Tage speiben bis alle Haare raus sind), Meriadoc hängt mir jetzt öfter mal an der Hose weil er doch so wenig zu fressen kriegt (zumindest von den Sachen die ihm schmecken) und wenns wahr ist gehen heute Nachmittag alle zum impfen!

Also alles wie immer bei uns....
 

SinAngel

Hauskatze
*hüstel* ich will ja nix sagen, aber .. ähhhhhh kann das sein, dass du alle dir anvertrauten katzen sofort hobbitisierst? *duck* *renn* :schleim:
 

Humpel

Hauskatze
ja das kann sein, tatsächlich haben wir diese Theorie schon öfter thematisiert :D

dabei hab ich euch gar nicht gesagt, daß Fen am Freitag gehustet hat wie narrisch (eh klar, Impftermin)
Samweis seine Tage von Sa auf Mo hatte (eh klar, Impftermin)
Meriadoc vom Kratzbaum abgestürzt ist (gottlob auf die Rampe und unverletzt) und vorgestern vehement gegen die Wasserschüssel gekämpft hat, ka Ahnung was ihm ned paßt hat, kaum hab ich sie angefüllt hat er sich rangepirscht und das Wasser attackiert, nach zweimal nachfüllen und an gewellten Teppich hab die Schüssel einkassiert,
ich kurz nach dem ich den Impftermin ausgemacht hab für heute Abend noch ein geschäftliches Meeting reinkriegt hab, .........
ajo und Samweis hat sich ausserdem mal wieder den Kopf andonnert, weil er ned schaut wo er hinhupft...

der alltägliche Wahnsinn halt..:rauf:

bin schon gespannt wer heute tatsächlich geimpft werden kann, und was wir nachher wieder für Gschiss haben....
 

SinAngel

Hauskatze
*kicher* erinner mich dran, dich nie einzuladen, wenn die purchen dann da sind - am ende nehmen sie sich ein beispiel :feil:


gut dass mir das impfthema bis nächstes jahr erspart bleibt :bag:
 

Bella77

Hauskatze
ahh die Normalität im Auenland :lach: armes Eva :D

hoffe es läuft heute alles Gut und die Buben vertragen die Impfung gut ....
 

minzundmaunz

Hauskatze
oje, du arme! aber zumindest sind alle 4 geimpft, hoff es gibt keine Neben- bzw. Nachwirkungen :liebkatz:
also krautköpfle hat seine Flausen sicher vom Papa, das steht fest :baetsch:
Morgen geh ich Flauschi schauen :laola:
 

Solyong

Hauskatze
Ohhh, alle 4 geimpft :thumb: - ich würd sagen, da ist ja schon ein Großteil geschafft. (Und nur gaaaaaanz leise - mögen sie alle von Reaktionen verschont bleiben
smilie_girl_021.gif
).
 

minzundmaunz

Hauskatze
Hallo :wave:

Danke nochmal dass ich vorbeischauen durfte :dankeschild: dank deines Kaffees bin ich wach heimgekommen, war aber dann schon sehr müde :eek:mi:- alte Frau halt!

Obwohl deine zwei Schwärzlinge in Natura viel schöner sind, hier mein Fotoversuch, etwas nachgedunkelt:

16347670lt.jpg


ich find da sieht Meriadoc :)bag: stimmts??) richtig süß drein :wub:

Wenn du mal in der Steiermark bist, schau bitte rein bei mir :laola:
 
Oben