• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
Echt schön die Jungs sich so lieb habend zu sehen :wub:
Bild Nr 2 vom gähnenden Krautkopf gefällt mir übrigens besonders gut :thumb:
 

SinAngel

Hauskatze
hach Fen - da möchte man sofort das Bauchi mit beiden Händen durchkuscheln - wobei er schon ein bisi wie so eine Marionette ausschaut - die man weggeworfen hat *G*
 

Humpel

Hauskatze
nein, das täuscht nicht, Birmchen werden ja fast weiß geboren, nur an der Nase und den Ohren sieht man, welchen Farbschlag sie kriegen. Dann dunkeln sie für den Rest ihres Lebens nach, wobei sie die meiste Farbe in den ersten zwei Jahren kriegen. Kommt vom Sealpointgen :)
 

Humpel

Hauskatze
So ein Sch... Nach meinem Festplattencrash waren die Bilder auf Picr alles was ich hatte *snif*

Automatisch zusammengeführtes Posting

okay, grad gecheckt, Picr hat ein Serverproblem, kann noch ein, zwei Tage dauern bis sie es wieder im Griff haben, ist ja eine privat betriebene Seite (und der Admin leider auf Urlaub)
 

Humpel

Hauskatze
ich denke wenn der Server wieder Online ist, werden auch die Bilder wieder da sein, ich geh nicht davon aus, daß sie komplett verloren sind.
 

Humpel

Hauskatze
nein, die Festplatte, war a Externe, hab mit so Reparaturdiensten telefoniert, aufgrund der Schadensbeschreibung (PC erkennt sie nimma, sie macht Klopfgeräusche) a schwierige Geschichte, kann bis zu 1000 Euro kosten...
Leider ist das definitiv zu teuer!
 

ingelli

Hauskatze
wah gruselig ...ich hab mir extra eine externe gekauft damit meine bilder 100 pro siche r sind . ner bekanten ist das auch passiert die hat reparieren lassen
ich kann mir doch nicht ne externe kaufen um die bilder vor der externen zu schützen
 

ingelli

Hauskatze
darauf wirds hinauslaufen, wenn ich lese wie teuer so ne reparatur ist ...dafür kannst du dir ja wenigstens 15 externe kaufen ...
ein alptraum :troest:
 

Humpel

Hauskatze
nö, hab ich ned, weil ich das nicht kann :D
Allerdings warte ich seit 2 Monaten, :gruebel: oder sinds schon drei, das unser EDV Mensch endlich auftaucht und sich nebst anderen auch der Festplatte annimmt. Aber generell haben die Profis gesagt ich soll mir nicht viel Hoffnung machen, hört sich nicht gut an....
 
Oben