• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

ungeheuer

Hauskatze
Also eine Festplatte in ein anderes Gehäuse montieren ist eine Arbeit von 5 Minuten... und dann sieht man eh recht schnell ob man noch was retten kann, oder nicht!
 

gremlin

Hauskatze
16213403na.jpg

super wie er sich anstellt :D
 

Solyong

Hauskatze
Ha, die Fotos gehe wieder :woot:!!! So süß, speziell Krautkopfi beim Goschi-Aufreissen, die Kuschelbuben und das Coonie-Yoga :wub:.
 

Humpel

Hauskatze
Neue Fotos braucht das Land :D
naja, es war nix aufregendes los bei uns, gibt also nur so ein paar zum Drüberstreuen...

Der Mini beim abhängen
16287843yf.jpg


Meriadoc wollt den Kleinen noch zeigen wie das mit dem Eierkarton geht, aber wie üblich hats bei denen an Geduld gefehlt
16287845ci.jpg


und Fen hat das Ding gleich ganz in Beschlag genommen..
16287846jk.jpg

16287847dt.jpg


Nur zum Beweis, daß Fen auch anders als nur doof dreinschauen kann
16287852hv.jpg


Was machst du da?
16287854km.jpg


Meriadoc Rückenlieger Brandybock
16287856vm.jpg


Peregrin, gottergeben, wann wird der endlich lernen sich selber zu putzen?
16287857dm.jpg


...immer noch nicht entwöhnt...
16287858dv.jpg


WIE KANNST DU NUR? Knipsen wenn ich mir die heiligen TEile putz? IIIIIHHHH
16287860su.jpg
 

SinAngel

Hauskatze
Das letzte Foto *hach* .. ich glaub Meriadoc? .. da schaut er mit verlaub aus wie ein nazgul kurz nachdem der Ring geklaut wurde *ggg* ... kitty from hell :)
Und Fen mit Unschuldsmiene im Karton *gg*

Die anderen sind auch toll - ich habs net so mit hellen katzen aber der Babyrotfuchs hat teilweise schon sehhhrr süße Mimiken drauf :)
 

Humpel

Hauskatze
ja so winzig und hell war unser Krautkopferl mal.... :wub:

grad hat er einen Stunde auf mir gepennt, der kleine Babybub :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
"grad hat er einen Stunde auf mir gepennt, der kleine Babybub :wub:" moiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie süßßßßßßßßßßßßßßßßßß :wub:
 

Humpel

Hauskatze
dann hab ich ihn runtergeschmissen und bin zum PC und nun hockt er schon wieder auf mir drauf, der ist phasenweise extrem anhänglich... :giggle:
 
Oben