• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
mach das, gibt sehr schöne...

wennst es wirklich bestellen magst, ein Tipp: ich hab von jeder Fliese einen mm links und einen mm unten weggeschnitten, damit keine "Spalten" im Bild entstehen :D
 

Cello

Hauskatze
geniale fotos :thumb:

der krautkopf hat wirklich eine besonders schöne augenfarbe :)

bei uns hat finn ein paar lieblingsspielzeuge, die regelmäßig der schaf-behandlung unterzogen werden :giggle: eventuell eine katerspezialität? :gruebel:
 

Humpel

Hauskatze
hmm, ich hab ja hier vier Kater, aber das macht nur der Krautkopf, vielleicht eher a Blauaugensache? :giggle:
 

DorisAndrea

Hauskatze
mach das, gibt sehr schöne...

wennst es wirklich bestellen magst, ein Tipp: ich hab von jeder Fliese einen mm links und einen mm unten weggeschnitten, damit keine "Spalten" im Bild entstehen :D

Ich werde eher diese einzelnen Fliesen nehmen, weil ich türkise Fliesen hab (die mir ja gefallen), aber zwischen diesen sind so komische braune mit schierchem Muster, die mir überhaupt nicht gefallen, die hab ich mit Hologrammfolie überpickt, aber das haltet halt nur begrenzt.
 

Hope3

Hauskatze
So liebe Fotos von deinen Buben. :)

Wie sie es sich gemeinsam schmecken lassen. Mir kommt vor, das Fen schon ordentlich zugenommen hat, oder?

Und so liebe Spielfotos. :)

Sissy ist auch so eine Katze, die meistens sofort aufhört zu spielen, wenn sie sich von den anderen drei Katzen oder von uns beobachtet fühlt. :giggle:
 

LucyAnn

Hauskatze
Samweis und das Schaf :wub: :wub: :wub:

Und Peregrin in der Badewanne, da gibts ein Bild wo er so richtig böse Schlitzaugen hat.... toll! :D
 

Hope3

Hauskatze
Da nähert er sich ja langsam dem Sancho an. :)
Der hat ca. 6,4 bis 6,5 kg.

Automatisch zusammengeführtes Posting

Da nähert er sich ja langsam dem Sancho an. :)
Der hat ca. 6,4 bis 6,5 kg.
 

Humpel

Hauskatze
damit nähert er sich auch den Großen an, die er zwar an Größe schnupft, aber noch sind die Althobbits schwerer :D
 

Humpel

Hauskatze
Die zwei Großen habens grad geschafft in der Katzenklappe stecken zu bleiben :lach: was müssens auch zu zweit durchmarschieren :rofl:

Leider gibts davon kein Foto, aber ein paar andere hätt ich:

Katerverteilung, einer hier, einer da, ...
16619669sn.jpg


Samweis hat sich im Kampf um die Schachtel was neues ausgedacht
16619670yt.jpg


Er hebt die Schachtel hoch während Fen drin liegt
16619671gi.jpg


dem ist das ein bißerl unheimlich
16619672bb.jpg


und so führt die neue Strategie zum Erfolg, Fen verlässt die selbstständig hüpfende Schachtel
16619676rk.jpg


Was soll das heißen der kommt weg? Den brauchen wir noch, guck doch!!
16619679xv.jpg


Wenigsten a neues Mauserl am Bandl gibts als Trost (der neu Kratzi schaut zwar aus wie der alte, riecht aber ganz ander!)
16619681ms.jpg


Grasorgie
16619682yr.jpg



16619686rf.jpg

16619690vu.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Im Hause Hobbit gibts Zuwachs :D und ich bin mir sicher deine Bande nimmt ihn bald an und sie spielen mit ihm :thumb:
2 Katzen durch eine Klappe? Sicher - oder hast bissl an einer Medizin geschnüffelt :yeah:
 

Humpel

Hauskatze
Wir haben doch jetzt die Hundeklappe für kleine bis mittlere Hunde... wegen Fen...nicht geschnüffelt, zumindest ich nicht, für die Althobbits lege ich aber nach der Aktion nicht die Hände ins Feuer
 

Bella77

Hauskatze
hahaha jetzt frag ich mich ob Humpel überhaupt noch wo ein Platzerl hat :lach:

Produkte vor allem Thunfisch mit Krabbe gehört halt aus dem Karton geschüttelt :lol:

die vierer Grasorgie ist ja super :giggle: ... wie immer tolle Hobbits :thumb:
 
Oben