• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
Was soll das heißen der kommt weg? Den brauchen wir noch, guck doch!!
16619679xv.jpg
...und wer von euch Fünfen hat sich da jetzt durchgesetzt???
 

Vez3000

Hauskatze
Die Hobbits sind so herzig :wub:
und die Großhobbits müssen halt alles gemeinsam machen, auch durch die Türe durch.. :giggle:

die rituelle Katzengrasvernichtung ist super :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
:hehe: im Gegenteil, weil ich grad im Ausmisten war hab ich auch den kleinen Kratzbaum im Schlafzimmer rausgehauen und das Stoffhauserl und das Weidenhauserl im Bad fliegt auch noch raus... :D
 

Humpel

Hauskatze
Das Christkind hat schon den alten Kratzbaum neu gebracht....

Ja, voll arm, bleiben ihnen nur noch zwei Deckenhohe Kratzbäume, der neue "alte" Kratzi im Wohnzimmer, eine Kratztonne, eine Kratzsäule, a ganze Kratzrückseite von der Couch, ein Bananaleafhausi, zig Betterln, drei Kisten Spielzeug, etliche Körbe und Schachteln, .....

Werden bestimmt seelisch verarmen die Buben... :undwech:
 

Cello

Hauskatze
wenn er länger dort gestanden wär, wär der kratzinger eh nimmer interessant gewesen :giggle:

kannst ja einen anderen zum wanderkratzbaum ernennen, auswahl habts ja weißgott genug :lol:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Das Christkind hat schon den alten Kratzbaum neu gebracht....

Ja, voll arm, bleiben ihnen nur noch zwei Deckenhohe Kratzbäume, der neue "alte" Kratzi im Wohnzimmer, eine Kratztonne, eine Kratzsäule, a ganze Kratzrückseite von der Couch, ein Bananaleafhausi, zig Betterln, drei Kisten Spielzeug, etliche Körbe und Schachteln, .....

Werden bestimmt seelisch verarmen die Buben... :undwech:

also verglichen damit leben meine armen Kater ja direkt unter der Armutsgrenze :bag: gut nur, dass die gestrige Zoo+ Lieferung zumindest für genügend Futtervorrat gesorgt hat :catwasser: sogar schon für das Minigemüse hab ich Dosen gestapelt :lach:
 

Humpel

Hauskatze
Sag ich ja: die Buben haben viel zu viel Zeug! :D

Ich habe gestern meine Vet-Concept Bestellung bekommen, und da ich am Telefon beim bestellen ausgefragt wurde, wußte ich schon, das Weihnachtsüberraschungen auch drin sein werden.
Aber als ich sie dann gesehen habe, habe ich mich wahnsinnig gefreut. Für jeden Buben war ein Geschenkssackerl mit Leckerlies und Spielzeug beigelegt, und die Spielies waren echt toll, a 10cm Stoffmauserl mit Glockerl haben zuerst die Großen und dann Fen vergenusszwergelt, ein Elch mit urlangen Haxen, und zwei Zwitscherspielies zum aufhängen (den ganzen Abend über hab ich gedacht wir haben einen Vogelschwarm im Vorzimmer).
Aber am meisten hab ich mich gefreut, daß die Leckerlies tatsächlich Meriadoctauglich waren, kein Weizen, kein Soja, es waren dreimal Kalbstreifen und einem Huhnstreifen. Und das waren keine kleinen Sackerl, sondern richtige Doserln.
Ich finde das wirklich uuurnett von denen!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, klingt wirklich sehr großzügig. Ihr seid ja sicher gute Kunden, da ist so eine Behandlung ja auch angebracht, aber eben gar nicht selbstverständlich!
 

raccoon83

Hauskatze
Ich hab früher auch regelmäßig bei Vetconcept bestellt und die sind dort total nett. Ist natürlich super, dass sie wirklich genau auf die Bedürfnisse der Buben eingegangen sind, selbstverständlich ist sowas leider nicht... Hach, vielleicht muss ich dort auch wiedermal was bestellen, dass Futter von denen ist bei mir immer gerne gefressen worden. :)
 

Humpel

Hauskatze
ich finds auch gut, ehrlichgestanden, die waren die einzigen, die ein Weizen- und Sojafreies Struvitfutter hatten!

Die Großen waren gestern beim Auftanken, Onkel TA hats ein bißerl zu gut gemeint, bin dann mit zwei kleinen Kamelen wieder heimgefahren, er hat gemeint schadet ihnen nix, sie sind ja eh wieder recht "kräftig" (aber geht noch, Meriadoc paßt sehr gut, Peregrin sollt a bißerl weniger wiegen) :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
:giggle: so bezeichnen meine Tierärzte und ich das Monatliche Infusion und Nierenschutz, Magenschutz, Vitamine... abholen.

Automatisch zusammengeführtes Posting

also quasi, die Buben werden an die Zapfsäule gehängt und kriegen ihre monatliche Ladung...
 

raccoon83

Hauskatze
*lol*
Bitte einmal volltanken! :lach: Tschuldigung, ich hatte gerade ein Bild vor Augen, wie du mit den Zweien bei der Tankstelle stehst. :lach:
Also ne Depotspritze - und das hält wirklich ein ganzes Monat? Coole Sache!
 
Oben