• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Hope3

Hauskatze
Ich stell mir gerade die Beiden als Kamele vor. :giggle:

Das muß der Herr Dr. wirklich viel Infusion erwischt haben. Schön, das es sonst soweit mit den Beiden paßt. :)
 

Verena80

Hauskatze
Na hier hab ich ja einiges verpaßt, alte kratzbaume kommen weg, es gib vorzeitige Weihnachtsgeschenke, die Buben werden aufgetankt usw! Da kann man nur hoffen der Sprit für die Buben ist billiger :D

Sam's Schachteleroberungsstrategie find ich übrigens sehr erfindungsreich!
 

Humpel

Hauskatze
racoon, njein, die Infusion und die Medis halten nicht ein ganze Monat, aber momentan kommen wir mit den Abständen aus so dass es den Buben gut geht.

ja er hat viel erwischt, Peregrin hat noch eine Zeitlang "getropft" was Fen veranlasst hat ihn "trocken" zu putzen, nach einer Minute hat sich Peregrin dann umdreht und Fen mit seinem Grantgesicht anguckt, da hat der Coonie sich lieber getrollt, trocken oder nicht. :rofl:
 

Humpel

Hauskatze
Das mußts euch anschauen:

16711448tr.jpg


Das ist doch Fen wie er leibt und lebt, nur in der kräftigeren Version, oder?

DAS ist Fens Onkel! :D Die Genetik ist a Wahnsinn! :lach:
 

LadyNimuey

Hauskatze
:lach: ja, die verwandtschaft lässt sich echt ned abstreiten... ich kenn eine halbschwester von crispy. wenn ich die beiden nebeneinander sehen würd, wüsst ich nicht, wer wer ist...
 

Humpel

Hauskatze
Ja Dea, noch hat der Onkel ein breiters Kinn, aber Fen arbeitet dran :D
(so schmalpickt wie in der Signatur ist ja nimma)

ja ich finds auch wirklich frappierend! ich hab mich echt gefragt, was passiert wenn ich das Foto ohne Kommentar hier reinstell... :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Meriadoc war letzte Woche ein wenig ruhig, aber ich hab mir ja geschworen nicht mehr mit "irgendwas ist aber ich weiß nicht was" beim TA zu stehen...

Gestern kam ich angepackt heim (und Meriadoc ist immer der erste der Begrüßt werden muß) und Meriadoc kauerte in seinem Betterl und hat sich nicht bewegt. Die anderen haben ein Riesentheater um die Zoopluskiste gemacht, weil da drinnen hats leider eine Dose Thrive Garnelen zerbrösel, und obwohl getrocknete Garnelen den Dicken normalerweise von überall her locken, blieb er im Betterl kauern.

Also hab ich alles ausgeräumt, umlagert von drei lästigen Wanzen, dann bin ich den Dicken abtasten und abhören gegangen, was ihn zumindest veranlasst hat sich aufzusetzen, mehr ned. Vierzig Minuten keine Bewegung außer a bißerl schungeln... Wollt ihm ein Garnelchen geben, aber er hat sich weggedreht! :eek:hmy:

Also Kater geschnappt, ab zum TA, er hat a bißerl Fieber, a bißerl Halsweh, a bißerl nixgutLunge und einen komplett verstopften Enddarm wo sich sogar schon Gasblasen gebildet haben. Hat einiges an Medis kriegt und ich sollte ihm drei Stunden später ein Klistier geben...

Tja, ich muß gestehen, ich krieg zwar am vorderen Ende alles in den Buben rein, aber ned am anderen End... :bag:

Er hat sich sooo gewehrt und geschrien, da ging allein gar nix. Heute früh immer noch kein Kotabsatz, also fahren wir am Abend wieder zum TA, diesmal wird das Röntgen mit Kontrastmittel gemacht und er kriegt seinen Einlauf vom bösen Onkel TA.....
 

ungeheuer

Hauskatze
Wünsch deinem Patienten gute Besserung! Und das nächste mal gehst wieder mit "irgendwas ist aber ich weiß nicht was" mit ihm zu TA - OK?
 

Bella77

Hauskatze
mah der arme Meriadoc und natürlich auch du :knuddel: wünsch ihm baldige Besserung

geh immer ist was bei euch :( 2014 muss besser werden
 

Marie1977

Hauskatze
Armes dickes Puppi - und arme Eva. Ich drück euch die Daumen, dass 2014 ein echtes Hobbitjahr ohne irgendwelche Probleme wird!
 
Oben