• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

minzundmaunz

Hauskatze
Ok, dann kurier dich jetzt mal gscheit aus! Nächsten Sonntag hab ich eh Dienst, da freu ich mich dann umso mehr über tolle Hobbitfotos :laola:
 

KitKatty

Hauskatze
hihi
smilie_happy_293.gif
fen und smokey wären ja ein super team was die liegepositionenvariation angeht...
und dir gute besserung :)
 

Humpel

Hauskatze
Fen ist übrigens seit dem Drama um die Heizungsliegen nur noch einmal kurz reingangen, dann nimma.... :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Und gestern früh hab ich mal wieder gedacht ich lebe in einer Slapstickkomödie:

ich schau ins Wohnzimmer, Fen liegt im Filzbetterl neben Meriadoc im Petfunkorb, Peregrin liegt gemütlich am Tisch, vom Minimonster keine Spur.

Ich geh in die Küche, hab vergessen was ich wollt geh wieder raus, schau wieder ins Wohnzimmer:

Fen hängt an Meriadocs Hals und versucht ihn seeehr aufdringlich zum raufen zu überreden und Peregrin steht am Tisch und an seinem Bauch hängt das kleine weiße Ungemach.......

Alle vier schauen ein bißerl ertappt zu mir rüber...
 

minzundmaunz

Hauskatze
:rofl:die Bande drückt offensichtlich auf Standbild wenn Dosi kommt :rofl:
Schad dass du keine Fotos machen konntest, aber ich kanns mir auch so gut vorstellen :lol:
 

Humpel

Hauskatze
Ich hab soooo lachen müssen, bis ich die Kamera geholt hab war natürlich alles wieder vorbei, aber es war sooooo sureal, schaust ins Wozi, drei pennen, drei Sekunden später schaust wieder hin vier balgen und schauen drein wie erwischt...
 

Hope3

Hauskatze
Du hast das so super erzählt, das man sich die Szene sehr gut vorstellen kann. :D

Weiterhin auch von mir gute Besserung!
 

pinselchen

Hauskatze
Die denken einfach an dich: Lachen macht gesund. :) Die vier sind jeder für sich was ganz besonderes und dann gemeinsam, ähm, der Wahnsinn. :undwech:
 

Humpel

Hauskatze
Fen ist a bißerl a Zechen...

Er ist ja nur am Abend wie die neue Liege kommen ist reingegangen und dann noch eine Minute am nächsten Tag, seither nimma.

Gestern hab ich euch das erzählt, und was macht der Kasperlkopf?

Genau, prompt geht er am Abend nach dem Essen rein! Samweis ist zwei Minuten unter der Liege umtanzt und ich hab schon gedacht er hüpft auch noch rein, aber dann ist er beleidigt in seinen Kratzbaumhängematte gegangen.
 

ungeheuer

Hauskatze
Tja, deine Katzen lesen hier wohl auch mit, und verhalten sich dann immer entgegengesetzt zu dem was du schreibst :giggle:
 
:lach: langsam glaub i auch, dass die Kasperl-, Kraut- und die anderen zwei Köpfe heimlich im KaFo unterwegs sind :giggle: Vielleicht solltest dir doch eine zweite Heizungsliege zulegen :D
 

Humpel

Hauskatze
Fotooooos

Hör ich da kleine weiße Füsse angetrabelt kommen?
17654374dr.jpg


Ja! richtig gehört
17654375az.jpg


HOffentlich ist der bald fertig mit drandrücken
17654376ja.jpg


Immer diese SchmuseGitschAttacken!
17654377mn.jpg


Na gottseisgedankt, jetzt ist er fertig
17654379gp.jpg


Die sind so bääh, dabei bin ich doch sooo ein lieber
17654380zi.jpg


Guck doch, können diese Augen lügen?
17654381ey.jpg


Schau nur tiiiiiiief rein, du bist ein Krapfen...
17654382ig.jpg


wieso soll ich aus dem Pulli raus? Du kannst eh rumgehen, stört mich nicht
17654383ai.jpg


Der hat echt keinerlei Würde...
17654384vb.jpg


Der weiß ja noch nicht mal wie man das schreibt, ich hingegen ziehe mich sogar fürs Füssewaschen zurück!
17654386lx.jpg


sowas macht man nicht in aller Öffentlichkeit
17654388nk.jpg


Hhhmm, Würde? Über was sich die zwei immer den Kopf zerbrechen
17654389pc.jpg


Ist das gut so, schau ich würdevoll aus?
17654390iq.jpg


Hat da nicht grad jemand gezwitschert?
17654392fn.jpg


ich wars nicht!
17654393ci.jpg


Jetzt hat der doch das Sackl in 15min kaputt gemacht!
17654394rd.jpg


Nix bleibt heile in dem Haus seit die zwei da sind!
17654395qz.jpg


Schimpf nicht dauert, du machst auch hin und wieder was kaputt
17654396zj.jpg


Schachtelteufel! ähh, Sackerlteufel kommen auch aus den Hinterausgang!
17654397ak.jpg


Und Tante Marie war gestern so nett, die Vergleichsfotos der Buben zu schießen,
Samweis ist gar nimma so klein.. zwar zieht er die Vorderpfoten a bißerl an, aber man sieht trotzdem das er schon richtig groß ist:
17654398yd.jpg


Fen ist auch schon groß, wie man sieht, zumindest hier, sonst macht er sich ja immer klein...
17654399qd.jpg


Meriadoc ist ja bekanntlich auch kein Schwächling...
17654400go.jpg


Und Peregrin ist zwar unbegeistert, steht seinem Bruder aber kaum was nach
17654401zv.jpg
 

Humpel

Hauskatze
:D

ich wollt mal wieder was weggeben, weil wirs nimma brauchen, eigentlich, die Buben waren mal wieder anderer Meinung...
17654634hy.jpg


17654635fx.jpg


17654638an.jpg


17654639jy.jpg


17654640xl.jpg


17654641sw.jpg


17654642qv.jpg


17654643iz.jpg


17654644oo.jpg


17654645uo.jpg


17654646wo.jpg


17654649en.jpg


17654650mo.jpg
 

Kolumbus

Hauskatze
Huch, die die Hobbits sind ja ganz schön groß :woot:

sehr süße Fotos, die schwarzen Zwiderwurzen sind einfach zum Knuddeln. :wub: Und wie sich der kleine Sam da drandrückt :wub:
Hat Fen da gerade seine Krause gewaschen? :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
ja ich sag ja immer die Buben sind a bißerl groß geraten für Perserleins... :D

aber Samweis hat gut aufgeholt, der ist endlich in die Länge gewachsen, die kleine Kampfknutschkugel

und auf dem Bild von Fen sieht man endlich mal wie lange Haxen der hat wenn ers ned dauernd einzieht...
 
Oben