• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Ja, Fen ist tatsächlich ein kleiner Alleinunterhalter...

und ich sag Meriadoc eh immer das das eine recht unvorteilhafte Pose ist, aber er liebt diese Postition :rolleyes:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Samweis hat gestern Abend endlich seinen neuen, unblitzenden Heizungsliegenbezug bekommen, und er findet ihn gut, und hat gleich den ganzen Abend drinn gemützelt

17521211qx.jpg


17521214lf.jpg


17521216ve.jpg


17521218ff.jpg


17521220js.jpg


17521221oc.jpg


17521222oo.jpg


17521225ip.jpg


17521226aw.jpg


17521228si.jpg


17521230ty.jpg


17521231qn.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
Hui toll eine Heizungsliege ohne Elektroschocks :laola: Sie hätte womöglich bloß eine Nummer größer sein können, oder?????? Krautköpfli sieht hochzufrieden aus, ihm passt sie offensichtlich genau so wie sie ist und das allein zählt :thumb:
 

Humpel

Hauskatze
naja größer ging nicht, weil der Bezug muß ja aufs bestehende Gestell paßen... und wenns zu sehr durchhängt ist das dann auch nix
ja, ich versicher dir, er ist sehr zufrieden und wenn ein anderer nur hinschnuppert (die anderen wollen eh ned reingehen, nur schnuppern weils neu ist) pratzelt er gleich hin :rolleyes:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ich mag deine Flauschbuben :wub: egal ob einer in einer nicht so tollen Pose hockt oder ergeben liegt oder schnuppert oder grantig schaut, da is jeder sowas Besonderes :wub:
 

Bella77

Hauskatze
na bei einer so grossen Heizung würden aber auch zwei Liegen Platz haben :yeah: armer Krautkopf wo er doch so zufrieden war :lol:
 

Susanna

Hauskatze
Heizkörper wär eh lang genug für eine 2.Heizungsliege :hehe: - kannst doch dein Baby nicht weinen lassen ;)

Ups da war wohl Bella schnella :giggle: - aber ein Gedanke :D
 

Kolumbus

Hauskatze
Bitte, die Sitzfotos :rofl: Du bist aber auch fies, in einem solchen Moment auf den Auslöser zu drücken :nono:

Die Heizungsliege ist sehr schick :thumb: Die Farbe schmeichelt auch beiden, aber ich finde, Fen steht sie fast noch ein wenig besser…. :undwech:
Daneben ist doch Platz… :giggle: :D
 

Humpel

Hauskatze
LOL, die Züchterin hat die Fotos auch gesehen und gesagt es ist so tragisch, Fen muß das Unelegantgen abkriegt haben :lach: :rofl:

wieso Multi? wir haben nur eine! aber die neu bezogen :D
 

Solyong

Hauskatze
Die Kleinen sind solche Kasperlköpfe :lach:, fad wird Dir da sicher nie. Das weiße Unterfell am Sitzhobbitbaucherl :wub: - süß!
 

Humpel

Hauskatze
ned druchmützelt, aber viel gelegen, bin verkühlt, und hatte keine Lust auf verkleinern, hochladen, in winziges Antwortfenster schauen obs es das richtige Foto ist....

nächste Woche dann wieder :)
 
Oben