• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

:wub: soooo viele schöne Bilder von den Hobbitbuben!!! Und das Blauaug is der absolute Hammer :wub:

Nachdem heute Samstag is - und wir 6 Tage der Dinge harren und ohne Hobbitfotos auskommen mussten - gibts dann morgen weitere Bilderln? :woot: :woot:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Supertolle Fotos!! Wow Samweis und Fen sind ja wirklich schon groß geworden :yike:Und ja man sieht wie kurz Samweis Strampfer sind im Vergleich zu Fens Modelbeinen :lach:
Aber ganz ehrlich das erste Foto fand ich schon supergut, da hab ich schon gelacht:Der Blick ist einfach zum super!!
Das zerstörte Sackerl mit Fen drin ist auch super! Aber 15min? Das ist eh lang!! Mein Kasperl schafft das ohne Gemüsehilfe in weniger als 1er Minute :totlach:
Bist du dir sicher dass du dich bei der Zeit nicht vertan hast???????
Samweis ist sooooooooooooo ein Schöner!! Da sieht mein kleiner Sunny noch richtig mickrig dagegen aus :girl: Naja, gut "Ding" braucht eben Weile -und ganz viel gutes Futter :catwasser:
 

Humpel

Hauskatze
:lach: ja ich bin sicher, weil zuerst ist er mal 5min nur drin ghockt, dann hat er 10min lang dringendere Geschäfte zu erledigen gehabt (mich verfolgen, frisch zamknülltes Brotsackl jagen und den zamgerollten Teppich aus der Kiste wieder rausholen) und dann erst hat er sich dem Zerstörungswerk widmen können...
 

Susanna

Hauskatze
und auf dem Bild von Fen sieht man endlich mal wie lange Haxen der hat wenn ers ned dauernd einzieht...
genau das wollte ich auch gerade schreiben :giggle: - weil ich ja genörgelt habe, das der Bub so kurze Fussi hat ;)

Die Teppichaktionsfotos sind herrlich - und war hat gewonnen???
Hobbitmami oder die 4 Jungs???
 

Humpel

Hauskatze
Ich hab gewonnen :D

hier mal ein lustiges kleines Experiment, die Buben nach Größe gestapelt, ganz unten in rot Fen, dann Meriadoc in gelb, dann Peregrin in Grün und ganz oben Samweis in Türkis. (Das sind die tätsächlichen Größen der Buben, also nicht etwa einfach Fotos übereinandergelegt, sondern zuvor die Fotos anhand von Fixpunkten auf das korrekte Größenverhältnis gebracht)

17657089xr.jpg
 

Kolumbus

Hauskatze
(Das sind die tätsächlichen Größen der Buben, also nicht etwa einfach Fotos übereinandergelegt, sondern zuvor die Fotos anhand von Fixpunkten auf das korrekte Größenverhältnis gebracht)
Kannst du da jetzt auch noch Fläche und Volumen berechnen bitte? :undwech:
 

Humpel

Hauskatze
Neineinein :nono: Samweis hat viiiiiiel weniger Haare als der Rest und Peregrin hat viiiel länger und feinere Haar und Meriadoc hat soooo feste Haare und Fen hat am Bauch viiiiel mehr Haar im Verhältnis zum Rücken.... Die ganzen Berechnungung bringen mich schon zum schwitzen wenn ich nur drüber nachdenk! :rauf:
und wenns dann ned stimmt und ich mich um a paar Haar verrechne.... :yike:
 

Bella77

Hauskatze
hach tuts da nicht Haarspaltereien betreiben ... sonst findet wieder wer ein Haar in der Suppe .... ach geh jetzt wirds haarig :lach:

wow ich hab Zwerge :eek:mg: aber vom Gewicht her könnt ma mithalten :rofl:
 

Solyong

Hauskatze
Ganz süße Fotos - der total unschuldige Krautkopf :wub:, der würdige Fen :wub:, der motschkernde und der dezente Großonkel :wub::wub: (Tschuldigung, ich kenn die zwei so schlecht auseinander :bag:)! Wie riesig die Buben sind, hab ich ja schon auf FB bewundert - und Deine Muckis auch :giggle:.
 

Humpel

Hauskatze
Der motschgernde Onkel und der Fußwaschonkel ist Peregrin, und der arme Angitschonkel ist Meriadoc (den kann man dabei fotographieren, weil er immer versucht mit der Ignoriermethode durchzukommen), mittlerweile ist es aber eh für Ausstehende einfacher geworden die zwei auseinanderzuhalten wegen Meriadocs Pigmentveränderungen, also weiße Flecken, rosa Ballen, gescheckertes Fell, das ist Meriadoc :)
 
Oben