• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Cello

Hauskatze
superfeine Bildgeschichte :thumb: :wub:

Wer hätte anfangs gedacht, dass sie zu viert so einträchtig eine Amsel beschimpfen werden?
 

Humpel

Hauskatze
richtig zurück gschimpft hat eh nur der Fürst :lol: die anderen schnattern vielleicht a bißerl hin, aber lang ned so empört wie Meriadoc

Das find ich überhaupt sehr witzig an den Buben, wenn einer unmotiviert herumplärrt müssen die anderen immer nachschauen gehen was los ist.

Gestern wars auch lustig, Fen liegt rum, Samweis geht auf Stunk aus hin zu ihm und heult ihn schiach an, Fen, unbeeindruckt wie immer bleibt liegen, allerdings streckt er schon mal die Pfoten aus um Angriffe abzufangen. Das ist ungefähr drei Minuten so gangen, dann hat sich Meriadoc dazugehockt um zu kontrollieren was los ist. Samweis hat weitergemacht mit Heulen und auch mal hinpratzeln. Nach 5 min ist das Minimonster dann den Coonie angesprungen und ist no ned amal richtig gelandet gewesen, stürzt sich Meriadoc auf die zwei Kleinen, die erschrocken auseinandergefahren sind und einen sehr zufriedene dreinschauenden Fürsten hinter sich gelassen haben...

Ich glaub Meriadoc findet das Geheule nervig... :lach:
 

Solyong

Hauskatze
Das hat er sehr gut gemacht, der Fürst :clap:. Ich finds ja witzig, dass sie die Kisterln so nahe beieinander annehmen. Ich mach mir schon Gedanken, weil alle drei Kisterln im Bad stehen. Wehe, da kommt einer dem anderen zu nahe. Deine Buben dürften ja doch ein tolles Team sein.
 

Humpel

Hauskatze
Tatsächlich sind die zwei Kisten die beliebtesten, ist ja nicht so, als ob wir nicht noch zwei andere hätten, aber nein, vor den beiden Kisten stehen sie Schlange!
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Interessante Kisterl :gruebel: Auch ne Idee. So hat man sicher weniger Streu in der Wohnung rum liegen.

Die Bilder vom Balkon sind ja so süß, wie sie da alle auf nem Haufen nach oben gucken. Frecher Vogel, das geht ja auch nicht.
 

Humpel

Hauskatze
Heut gibts Querbeetfotos

:wub: NASI
18163797tf.jpg


Hast du etwa grad ein Foto von mir gemacht?
18163798kj.jpg


Wenn ich groß bin werd ich eine Fledermaus, jetzt üb ich schon mal kopfüberhängen
18163800lw.jpg


Hör ich da was? Kommt da einer?
18163803kz.jpg


Gehst du wohl von meinen Zecherln weg!
18163804sb.jpg


Na gut, dann schau ich mir die Zecherln von den Pflanzen eben genauer an
18163805gj.jpg


Tierschutz! Ruft den Tierschutz! Da hat einer eine Maus in einen runden Käfig gesperrt!
18163806ny.jpg


Komm raus, trau dich, na los...
18163807md.jpg


nein, ich scheangl nicht, ich bin nur kurz vorm Einschlafen
18163808xl.jpg


na geh, da kann man doch nicht schlafen wenn ein Spiele rumfliegt
18163810nv.jpg


Gleich hab ichs
18163813jl.jpg


Aufstehen zum Fangen? Seltsame Idee...
18163814aj.jpg


okay, funktioniert tatsächlich besser
18163815qv.jpg


Will auch mal
18163816jy.jpg


igit, ist ja schon ganz angelutscht von dem Zausel
18163818bn.jpg
 

Vez3000

Hauskatze
die Fen-Vampir-Zahnderl :wub:
hihi, die Zecherl der Pflanzen werden bei uns auch immer wieder mal begutachtet :rofl:
 

Susanna

Hauskatze
Super süße Fotos mal wieder!
und der Fen war glaube ich vor dem Knippsen extra noch im Beautysalon für uns - so schön wie er glänzt und geschniegelt ist :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Da kann ich mich cat5 nur anschließen :angel:
Die Zecherln von den Pflanzen anschauen: ja, das tut mein Camillo auch gerne :eek: und auch im Kasperln steht er dem Fen in nichts nach :girl:
Tolle Fotos :clap:
 

Humpel

Hauskatze
ja unser Minimonster ist schon a Süsser, meistens jedenfalls :D
Gestern hat er sich a Halbe Stunde lang krabbeln lassen, normal will er ja nur auf mich liegen, ohne Krabbeln, bzw. zwei Minuten krabbeln, dann umdrehen und nur noch knotzen, aber gestern hatte er irgendwie die Schmusehose an :lach:
 

Humpel

Hauskatze
Dafür ist er a tolles Strickkatzerl, dadurch das er eben ned gekrault werden will, er legt sich einfach auf meinen Bauch und pennt, und man kann weiterstricken.
Wenn Fen kommt kannst nur alles in Sicherheit bringen, der muß immer möglichst weit oben auf mir liegen, sich drehen und wenden, krault werden und wenn er kann ins Strickzeug beissen...
:lach:
 

Humpel

Hauskatze
Wochenend und Sonnenschein und.. äh, Regenfein und mit den Buben ganz allein, ja was brauch ich noch zum Glücklichsein, ja.... *träller*

Fototime :)

Ganz gemütlich das Leintuch..
18249165wh.jpg


Find ich auch
18249166tx.jpg


huch, dem Hocker wachsen Pfoten
18249167ui.jpg


Bikiniwettbewerb? Ja sag das doch gleich, paßt das so?
18249168hl.jpg


oder lieber so?
18249169zc.jpg


Muttern hat ein Bild im FB gesehen, seufz, Tante Wolli hat gemeint, ich schau sicher auch so drein wie die Katz, seufz, aber die Suppe versalz ich ihnen! Ich schau gar ned! Ätsch!
18249170zb.jpg


Flucht! Schnell! Ich hab kein Haubengesicht
18249171kl.jpg


Hmm, ich finds ned sooo schlimm
18249172ui.jpg


was meinst mit das geht aufs Kreuz?
18249173wn.jpg


ich lass mich lieber stützen, nicht das ich Nackenschmerzen krieg
18249174gr.jpg


die Hobbits beim Wolleaufwickeln, live dabei, liebenswerterweise stellen sie mir dafür immer ihren Kratzi zur Verfügung
18249176tj.jpg


70qm hat die Wohnung....
18249177rb.jpg


Jetzt reichts, tu weg das Knipsdings
18249178mi.jpg


Spät Nachts konnte dann Herrn Merkwürden auch noch schnell die Haube aufsetzt werden, aber mehr als a Huschhuschfoto war ned drinnen
18249179jt.jpg
 
Oben