• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

gremlin

Hauskatze
:lol: das Hauberl :giggle:
das sitzfoto :lach:
und brav sinds, ich hätt keine Chance so Wolle zu wickeln :nono:
 

minzundmaunz

Hauskatze
So klasse Fotos!! Wer braucht schon 70qm???????????? Das frag ich mich mit meinen 60qm jede Nacht wenn in meinem Bett kein Platz mehr für mich ist - die Decke bekomm ich sowieso nicht :blink: grad dass mir ein Polster bleibt :zzz:
Klein Krautkopf ist soooooooooooooooo ein hübscher: mit und ohne Hauberl und sowieso - bitte ihm ausrichten :girl::wub::girl:
 

Susanna

Hauskatze
....na du machst dich wohl sehr breit auf deinen 70m² - wenn den Jungs nur so ein Kuscheleckerl davon übrigbleibt.....

Die Haubenfotos sind gemein - aber gleichzeitig auch genial - und dem Hr Coonie passt sie dazu auch noch richtig gut :thumb:
Sollten dir zum Wollewickeln wohl auch noch die Pfötchen zur Verfügung stellen - nicht nur den Kratzi - dass da auch richtig was weitergeht....:D
Sehr unterhaltsame Weekendausgabe auf jeden Fall - Dankeschön!
 

Wulli

Hauskatze
so kann man sich irren - ich hätte wirklich gewettet dass der kleine Krautkopf das bessere Haubengesicht hat :giggle:
aber Fen, der Zwergencoonie, ist das perfekte Modell :lach:
 

Hope3

Hauskatze
Die Haubenfotos sind ja witzig. :D
Und dem Fen paßt sie wirklich ausgezeichnet. :lol:

Und Wolle aufwickeln am Kratzbaum, da hast du wirklich brave Vierbeiner. Das wäre bei mir unmöglich.
 

christinem

Hauskatze
..
18249172ui.jpg

..
:lach:
was du mit deinen Buben alles anstellst! :D
 

Cello

Hauskatze
geniale Haubenfotos :yike:

sowohl das Herstellen solcher Fotos, als auch das Herstellen solcher Hauben wäre bei uns gänzlich, zu hundert Prozent, unmöglich :gruebel:

Susanna hat gesagt.:
....na du machst dich wohl sehr breit auf deinen 70m² - wenn den Jungs nur so ein Kuscheleckerl davon übrigbleibt.....

:lach:
 

Humpel

Hauskatze
Heut gibts mal hauptsächlich Spielfotos:

So eine Hinterpfote kann man ganz toll als Polster benutzen...
18315765ac.jpg


Ich weiß nicht wer das was, ich würd doch nie so einen Unordnung machen!
18315766oj.jpg


Spielie!
18315767hh.jpg


Kaum schaut man mal kurz weg hängt schon ein anderer dran
18315768gj.jpg


Spielen im Doppel
18315770up.jpg


Womit spiel ich jetzt mit dem Spielie oder mit dem Kratzigel?
18315771xo.jpg


Ich nehm das Spielie
18315772sv.jpg


Das ist übrigens mein Spielgesicht, Muttern meint ich schau bedackelt drein, dabei konzentriere ich mich nur!
18315773rs.jpg


Gleich spring ich los
18315774xd.jpg


na wo ist es denn jetzt hin?
18315775uq.jpg


Gefunden!
18315780bk.jpg


na war ja auch nicht zu übersehen, der tut immer so lang überlegen...
18315783ap.jpg


Ich weiß genau das der Krautkopf hinter mir hockt
18315786gy.jpg


Ja weil du so eine tolle Deckung abgibst
18315787lf.jpg


na geh, bleib da, ich wollt damit wirklich kein Statement zu deinem Gewicht abgeben...
18315788xv.jpg


bis die zwei ausdiskutiert haben, hab ich mir schon das Federbüschel geschnappt
18315789jr.jpg


hmm, Bruder ist zwar besser als Mini aber was haben die nur immer alle mit meinem Hintern? Muttern sagt es ist ein süsser Zwetschenpopo....
18315790ta.jpg
 

Rusty

Hauskatze
Schaut sehr gemütlich aus! Dem Gestreiften passt das Hauberl aber besonders gut. Und der kleine Rosa-Weiße könnte Jamies Zwillingsbruder sein :wub:
 

Bella77

Hauskatze
die Haubenfotos :lach: Glück für meine das ich nicht stricken kann :rofl:


finde es immer so schön zu sehen wie deine vier herum spassen :thumb:
 

rainbowforest

Hauskatze
Super Fotos samt Geschichten ! Und das Hauberl ist eine Wucht!. Wobei, bei uns täts beim Versuch, das aufzusetzen, Mord und Totschlag geben :)
 
Oben