• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
naja, ich hab ja meine auch schon länger, und die sind auch gewohnt das an ihnen rumgefummelt wird, ich bin ja ein Großer Fummler, den Buben wird regelmässig ins Maul geschaut in die Ohren gefahren, die Nasenlöcher saubergemacht,..... ich glaub denen ist es lieber ich setzt ihnen a Haube auf, als ich will mal wieder lauter hübsche, saubere Buben haben :lach:
außerdem, ich zitiere Fens Züchterin: er ist einfach nur lieb, vermutlich hat er nur drei Gehirnzellen, aber dafür ist eben einfach NUR lieb :)
 

minzundmaunz

Hauskatze
Also ich glaub ja, dass man grad fürs "lieb sein" enorm viele Gehirnzellen braucht! Fen ist somit das totale Genie unter deinen vier süßen Hobbits während die anderen halt "nur" intelligent sind :baetsch: Ich find Fen einfach zuckersüß :wub: und freu mich total dass du mir zu meinem Camillo verholfen hast, denn der ist genau wie dein Fen auch einfach NUR lieb = Genie :catstreichel:
 

Humpel

Hauskatze
:lach: :rofl:
ja die lieben sind schon was ganz besonderes....
Fen ist ein wunderbar sozialer Kater und ich würd ihn gegen nix eintauschen :wub:
 

pinselchen

Hauskatze
Dann wäre es Zeit für einen neuen Club. :D Camillo, Fen und Gigs könnten den "LUNML" gründen (Lieb Und Noch Mehr Lieb) gründen oder den "Club der Anonymen Intelligenzbestien".
 

Vez3000

Hauskatze

minzundmaunz

Hauskatze
:clap:LUNML da ist mein Camillo bestens aufgehoben :lach: werde ihm gleich nach der Arbeit sagen, dass er jetzt beim Club ist! Die Frage ist bloß ob er sich den Mitgliedsbeitrag leisten kann :totlach:
 

pinselchen

Hauskatze
Der Mitgliedsbeitrag ist in Form von Fotos zu entrichten. :D Dann wären jetzt also dabei *notier* Camillo, Fen (der wird ohne Humpels Zustimmung aufgenommen :undwech:), John und Gigsi.
 

Humpel

Hauskatze
LOL paßt schon Fen macht sich sicher super in dem Club!

ich habs eh schon hundertmal erzählt, aber nur so als Beweis das er würdig ist diesem Club beizutreten:

Fens Einzug bei uns: die zwei Großen hin zum Kennel schnoffeln, Tür geht auf, die Großen gucken, Samweis geht stiften, und Fen hüpft raus, hockt sich in 5cm Abstand zwischen die Großen rein, schaut lieb und macht mmmmrrrt
die Großen waren so verblüfft, daß sie drei Tage gebraucht haben bis sie Fen zum ersten Mal anpfaucht haben :lach:
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich bin für einen eigenen thread mit solchen kater-geschichten :)
und als pendant mach ich dann einen mit chaos-katzen-mama-herzinfarkt-momenten auf... :D
 

Humpel

Hauskatze
:nono: unser einfach nur Lieb Kater sind aber keine Dumpfbacken!

Allerdings ist Meriadoc im Dumpfbackenclub Mitglied... :bag:
 
Oben