• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
ich hab grad es Ergebnis von der Kotuntersuchung bekommen, Meriadoc hat Giardien :p

Das fröhliche Putzen geht also wieder los....
 

cat5

Hauskatze
oje, gute besserung, dass ihr das gut in den griff bekommt. :(
ja, das mit putzen stell ich mir sehr, sehr mühsam vor :sniff:
 

Manu84

Hauskatze
:troest: voll doof :(

hoffentlich vertschüssen sich die dinger schnell wieder... braucht keiner!!!
Alles Gute!
 

Humpel

Hauskatze
Ich werde diesmal direkt nach dem Metro Giradex geben, weil grad bei Meriadoc, der Darmtechnisch nicht gut dasteht ist die Chance halt leider groß, das die Dinger immer wieder zurückkommen, weil Metro ja nur die Vermehrung hemmt.
 

Modesty

Hauskatze
Gibt's ja nicht! :( Na, ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr die kleinen Biester schnell wieder los werdet.
 

Humpel

Hauskatze
ja das hoffe ich auch...

weil ich ned so bin, zeig ich euch noch die Buben in der Frontalen:

Meriadoc Brandybock
18464316qe.jpg


Fen Sirion
18464317eb.jpg


18464318lp.jpg


Samweis Gamdschie
18464320vr.jpg


Peregrin Tuk
18464321iu.jpg


18464322tq.jpg
 

squeezme

Hauskatze
Oje, schon wieder die Mistviecher, das tut mir leid :(

Super Fotos! Wenn die Hobbits was anstellen, kannst die Bilder der Polizei geben :D :undwech:
 

Vez3000

Hauskatze
So liebe Fotos :wub: was für eine Freude Fen mit den Stricksachen hat :giggle:

Ohje Giardien :( na hoffentlich werdets die schnell wieder los, gute Besserung!
 

Humpel

Hauskatze
Das hoff ich auch!

Fen vertrag es Metro diesmal nicht besonders gut, hat gestern den ganzen Tag kaum was gefressen und heut früh gespieben nach die Medis obwohl er nix gefuttert hat. Heut Abend geb ich ihm mal SEB und hoff es hilft.

Und Meriadoc hat auch eine EColliÜberkeimung (hätt mich ja gewundert wenn nicht, nur Giardien bei einem kaputten Darm wäre unplausibel gewesen) aber dagegen können wir jetzt grad nix machen, weil die brauchen ein anderes AB, das machen wir erst wenns Metro aus ist.
 

pinselchen

Hauskatze
Zwecks E-Colis: bestell dir D-Mannose von Waterfall, hilft super gegen häm. E-Colis und ihr braucht kein AB. Dass Giardien grindig sind, wissen wir ja eh. :(
 

lislinside

Hauskatze
Schas das Fen das Metro nicht gscheit verträgt *seufz* :(
Atti verträgts ja auch nicht - der kriegt Ausschlag drauf :- Daher hoff ich, das uns die Giardien nie wieder heimsuchen - keine Ahung was ich tun würd dann... :crazy:


Ich wünsch den Buben gute Besserung, und euch allen, das ihr die Dinger bald im Griff habt!!!!
 

Humpel

Hauskatze
Jetzt hat er mal a ladung seb kriegt und nachher gibts pute, hoff er behälts.
Danke für den tipp nadine, werds morgen mit dem ta gleich mal bequatschen :)
Lisi, dann würdest gleich giardex versuchen, ohne metro vorher, oder spartrix, aber das trau ich mich bei meriadoc einfach nicht :bag: so wie der beinand ist
 
Oben