• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

:lach: die 4 sind echt ein Hit :lach: Katzenminzeballis kenn ich gar net, wo hast denn die her? Wär neugierig, ob meine das auch mögen...
Wie gehts mit den Giardien? Metro müsst ja schon vorbei sein, oder? Meine 5 Helden sind fast nur noch im Garten unterwegs - selbst bei der größten Hitz sinds rausgangen und haben sich halt im Schatten unter den Thujen versteckt :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Die haben wir von Zooplus, nachdem wir sie bei Ungeheuer gesehen haben :hehe:

ja, Metro ist schon vorbei, jetzt gibts Giardex zu Abwechslung... :lol:

wenns ganz heiß ist geht nur der gspinnerte Coonie raus, die anderen nicht.... aber am Abend hockens dann alle draußen und wollen gar nimma reinkommen
 

Vez3000

Hauskatze
So liebe Fotos wie immer :wub: :clap:

Die minzibällchen hab ich auch daheim, warten aber noch auf ihren einsatz :woot:
 

Laurii

Hauskatze
So tolle Fotos! Und die Bildbeschreibungen sind einfach klasse! :wub:

Die Minzbällchen kenn ich so auch nicht, werd ich mal die Augen offen halten nach denen. :D
 

Cello

Hauskatze
18606755wn.jpg

absolut geniales Foto :thumb:

Schlaf ihr wirklich? Echt jetzt?
18606619lx.jpg

darüber musste ich jetzt herzlich lachen - der Kommentar passt so perfekt zum Foto und zu einem kleinen Racker :lol:
 

Humpel

Hauskatze
ja er ist immer wieder aufs neue erstaunt, daß alle anderen fünf bis sechs Stund am Stück schlafen können....
:kopfschuettel:
 

Verena80

Hauskatze
Mal wieder so geniale Fotos dabei :thumb:
Wo hast du denn den Katzeminzeball her? Das er gut ankommt kann ich ja auf den Bildern sehen :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Vielleicht sinds ausverkauft bei Zooplus?
die haben übrigens anders ausgesehen und geheißen, aber das ist sicher wurscht, Hauptsache Minze :)
 

ungeheuer

Hauskatze
Also ich hab die Katzenminze-Bällchen mal bei Doris auf nem Foto gesehen, wo sie von, ich glaub Reha, "etwas" angesabbert wurden. Aber die werden bei mir ähnlich begeistert vergenusszwergellt wie von deiner süßen Bande :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Die zwei Großen sind ja begeisterte Katzenminezlutscher :lach:

Die haben übrigens gestern ihre Sommerfrisur bekommen, wie ich den Look nennen soll weiß ich nicht, ist heuer irgendwie ein Mittelding zwischen Pudel und Löwe geworden, weil die Friseurin erstens sehr im Zeitdruck war, zweitens hochschwanger und drittens unbegeistert ob des Giardienbefunds...

Den Buben ist es eh wurscht wie sie ausschauen :lol:

Gleich gestern am Abend habens befunden sie sind jetzt ja viel kleiner als normal, und einer hat sich auf die Ecke vom Couchtisch gehockt und einer ist auf der Küche patrolieren gegangen....
Ich hab ihnen deutlich gesagt das sie soooo klein auch wieder nicht sind und ich sie sehr wohl sehe!
 

Bella77

Hauskatze
Pulö look :woot:

Hobbits sind doch klein *heftignick* das weiss ich doch ..... und kleine schwarze Hobbits haben sicher einen Unsichtbar Umhang .... vlt muss man mal Humpel die Brille wegnehmen :cheese:

mein Amigo ist auch nur dort wo er sicher sein darf :totlach:


bin schon gespannt auf die Sommerfrisur :giggle:
 

pinselchen

Hauskatze
Aber es ist schon fast Wochenende. :D

Ich bin auch schon auf die Schwarzhobbits gespannt, ob wir sie überhaupt noch erkenne werden. :gruebel:

Im Herbst lerne ich dann Fens Schwesterchen kennen (und viele andere Katzingers), mal sehen, wie Frau Kasperlkopf so ist, ich freue mich schon.
 
Oben