• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Laurii

Hauskatze
:bag: Krallen schneiden trau ich mich ja ned!!! Vor allem is die manchmal so a Kratzbürstiges Luder :whistle:

Uiiiii Urlaub von den Buben? Na dann genieß die DREI Tage mal schön! Alles Gute! :)
 

fizzer

Hauskatze
woher beziehst du das catlax?
amazon wills mir nicht schicken...

wünsche den buben alles gute und die ein paar schöne erholsame tage!
 

minzundmaunz

Hauskatze
Ups, drei Tage, wollt dir nicht den Urlaub kürzen bevor er angefangen hat :bag:!! Mach sie dir wunderschön und komm erholt zurück :cool:
 

Humpel

Hauskatze
Fizzer@ :lach: nachdem ich entnervt zum vierten mal den Warenkorb geleert habe, habe ich einfach in meiner Apotheke angerufen und es bestellt :) war am nächsten Tag da.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Welcome back :cool: Entspannt zurück hoffe ich !?!
Wie geht es denn deiner Bande? Samweis gehts jetzt hoffentlich auch wieder gut und er hat noch sein Fell :girl: Haart der Krautkopf eigentlich viel?? Ich frag nur, weil mein Gemüse so gut wie gar nicht haart wenn ich ihn bürste!
 

Humpel

Hauskatze
Ja, bin zurück :) leider hat sich gestern Abend ein Infekt rabiat Bahn gebrochen :(

Samweis haart teilweise sehr viel, je Witterung, momentan mehr als bei gemässigten Temperaturen, und ja es scheint ihm besser zu gehen, keine Speiberein und Abends wenns küler ist, teufelt er auch schon wieder rum.
 

Solyong

Hauskatze
Oje, da hast Du Dir aber kein schönes Mitbringsel eingefangen - gute und schnelle Besserung! Fein, dass das Krautkopferl wieder wohlauf ist.
 

minzundmaunz

Hauskatze
Juhuuuuu dem Krautkopf gehts besser :clap::girl:
Dafür arme Eva: Gute Besserung :cold: Hoffe du hattest trotzdem schönen und erholsamen Urlaub!!
 

Humpel

Hauskatze
ja war schön und relaxt, danke.

Kaum hab ichs geschrieben, speibt er mir a 15cm Haarwürstel vor die Füsse! er kriegt das Catlax jetzt öfter als empfohlen.

Lustig dran war das haarwürstel war mittig geflalten, und die eine Seite breiter als die andere, und durch die blasse Farbe, hats ausgeschaut wie a sehr mageres Hühnhaxl... :lach:
 

Bella77

Hauskatze
och je Eva gute Besserung bin grad selbst gelegen ..mit Fieber und allem drum und dran ....

bist sicher ein Hühnerhaxl oder war es doch ein Sphynxhaxerl :lach:
 

Humpel

Hauskatze
keine Ahnung.. aufs erste Mal hinschaun hats mich gerissen und ich hab dacht: WAS zum Teufel hat der Kater gefressen? :eek:mg:

Dann bin ich näher ran... :D
 
Oben