• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Bella77

Hauskatze
meine sind ja auch über 5kg und Tante Ta meinte nur das das Prinzenrollerl jetzt gut ausschaut und das Migerl halt ein bissi ein Hängebauchschweindi ist :bag:
aber solange sie gesund sind ist besser mehr als zu wenig :cheese:

find die Hobbits auch Majestätisch ... ja find ich :lol:
 

Humpel

Hauskatze
Das stimmt, Samweis hatte ja vor der Gastrits 5,3 kg also ist es schon ganz gut so.

weil ich nächstes Woend unterwegs bin, und es deswegen keine Fotos geben wird, kriegt ihr heute ein paar Zuckerschockbilder:

Okay, solang mich Muttern krault, darf der Mini sich drankuscheln
18964454xt.jpg


He, nicht aufhören!
18964457it.jpg


das kleine Monster liegt auf meiner Pfote, wie komm ich jetzt weg?
18964458yv.jpg


Viel lieber kuschel ich mit meinem Bruder
18964461hi.jpg


Den hab ich arg lieb
18964462xl.jpg


Der putzt mich auch brav, nicht so wie der Krautkopf, der nie zurückputzt
18964463io.jpg


und dann putz ich ihn wieder
18964466mc.jpg


Was ist denn da unten los?
18964468jr.jpg


Die haben ein neues Spielie!
18964469pu.jpg


Ich will auch!
18964470dd.jpg


hehe, jetzt hat sich der Mini einen anderen zum draufhocken gesucht
18964471oy.jpg


und mir gehts gut!
18964473vl.jpg


Bloß der Krautkopf schaut unbegeistert...
18964474vn.jpg


So ist es bei uns wenns richtig heiß ist
18964475fj.jpg


Da schlaft sogar der Aufziehcoonie
18964476de.jpg


hmm, irgendwie, ich weiß ned, kann es sein das hier nicht genug Platz ist?
18964478jm.jpg
 
Jö, die Hobbitingers schlafen auch mal? Muss wirklich am Wetter liegen :) Süße Fotospende, dankeschön - es macht aber auch nix, wenn die Fotos nächste Woche net am Sonntag sondern schon am Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und/oder Freitag kommen :hehe: :undwech:
 

dorimi

Hauskatze
Entzückend :wub: Ist er aber immer noch der Krautkopf, auch beim unbegeistert dreinschaun!:bussal:Die Kuschelbilder herzerwärmend! L.G.
 

Cello

Hauskatze
gut dass es heute kühler wird, wenns wahr ist -da werden die Hobbits auch wieder lustiger werden :)

Bei dem Fell reicht ja schon das bloße Anschauen derzeit, um Schweißausbrüche zu kriegen... und Katzen können nicht einmal so richtig schwitzen...
 

Humpel

Hauskatze
ich hoff sehr das es kühler bleibt...

Samweis hat gestern Abend wieder sein Abendessen ausgespieben und ist ziemlich matschig, mag ned fressen und ist mir schon viel zu dünn, morgen geht's wieder ab zum TA.

Und Fen hat gestern Abend wieder mal versucht sich einen Zeh zu amputieren, diesmal am Heizkörper, heut Abend schneiden wir ihm mal die Krallen und hoffen das es damit erledigt ist, weil ich trau mich kaum no ausser Haus mit dem Suizid-ADHS-Coonie...
 

Cello

Hauskatze
Hmmm :gruebel: die nehmen das offenbar auch sehr ernst bei dir mit "dafür sorgen, dass keine Langeweile aufkommt" :eek:mg:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Oje armer Samweis :girl: will das Baucherl nicht besser werden! Hoffentlich fällt dem Ta morgen was Tolles ein und dem Krautkopfi geht es bald besser - alle Daumen und 16 Pfoten sind gedrückt!!
Tja, Fen halt :totlach: sein Name ist Programm! Versteh aber dass du dir bei seiner Verhaltenskreativität schon Sorgen machst :liebkatz:
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Na geh, dein TA rollt auch schon den roten Teppich bei dir aus, oder?
Alles gute dem Birmchen-Mann! Hast du es schon zusätzlich mit Kolloidalem Silberwasser oder Heilerde probiert?
 

LucyAnn

Hauskatze
Der Suizid-Fen.... was macht er nur.... bald musst dir eine Gummizelle anschaffen.
Armes Samweis-Schnuckerl, hoffe auch dass es dem Bauchi bald besser geht!
 
Oben