• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
ja nur damit du mal siehst dass das keine Fotos ala ich stopf mir den Knilch mal schnell ins Shirt sind.
Der rennt mir tatsächlich quengelnd nach bis ich ihn Kängurue und dann freut er sich mit schnurren und Milchtreten und will nimma weg, egal was ich mach, solang er da hängen darf ist er ein sehr glücklicher kleiner Kater...

Wenns mir dann reicht (weil es echt schwierig ist manchmal um ihn herumzuwerkeln) setzt ich mich wo hin. DAS will er nämlich nicht! ER will hängen, sobald er auf meinen Beinen aufliegt wurstelt er sich empört raus aus seinem Beutel.
 

Bella77

Hauskatze
wahnsinn .... sowas hab ich noch nie gehört bzw gelesen :lol: und ich dachte der Ami ist anhänglich ... also ich muss ihn schon auch hoppern und rumtragen ... aber wenn ich nicht mehr mag bzw ihn mal absetzt ist auch eine Ruh :D ausser in der Nacht :crazy: da hilft dann nur zusammen igeln mit ihm
 

christinem

Hauskatze
sehr witzig! :)
Sowas lass ich bei meinen garnet einreissen...reicht schon dass ich nicht allein aufs Klo gehen darf weil das Pattys höchtpersönliche 5 Min allein mit mir sind, sitzen ohne Katze am Schoß geht sowieso net und ab und zu muss Swiffy auf meiner Schulter liegen...das reicht! :D

lg Christine
 

Humpel

Hauskatze
ich geh ned allein aufs Klo (Meriadoc), ich geh ned allein ins Bad (Peregrin) und ich geh auch sonst nirgends allein hin (die ganze Horde)....
:D

Ja, was soll ich machen, hätten die Großen mit ihm gekuschelt wie er ein armes übersiedeltes Baby war, wär sicher alles anders gekommen.....
 

lislinside

Hauskatze
Ich geh auch nirgends in meiner Wohnung allein hin - mir folgen immer alle 3 (ok - hie und da auch nur 2 :giggle:) - aber Känguruh-Mama muss ich zum Glück nicht spielen :giggle: reicht wenn sie Känguruh fressen :lach:
 

834 AP

Hauskatze
Die Fotos vom Kängurubaby sind einfach nur :clap::wub: und natürlich auch die von den anderen. Ich bin aber trotzdem froh, daß mein Kramperl nur auf meiner Schulter sitzt.
 

LadyNimuey

Hauskatze
ich muss das mal mit meinem kleintier versuchen... der könnte das auch gefallen, weil die will auch nur getragen werden. und wehe man setzt sich hin! ;)
 

Cello

Hauskatze
Sam in dem Beutel ist einfach nur genial :lach: :clap:

und, immerhin - du kannst im selben Raum wie deine Katzen malen :gruebel: ohne dass jemand mithilft, das gäbs bei uns nicht!
 

Humpel

Hauskatze
nagut, extra für Marleen: :D

letzte Woche mein Ausblick aus dem Küchenfenster, einfach nur schön:
19360088zd.jpg


Wie kann es passieren, daß Fen und Peregrin kuscheln? Ganz einfach, beide wollen am neuen Dackerl liegen und dann wird solang rumrutschen bis es was wird,
Phase eins: Selbe Couch beziehen
19360089fm.jpg


Phase zwei: leichte Veränderung der Körperhaltung
19360090uw.jpg


Alle viere friedlich mützelnd
19360091of.jpg


Phase drei: bißerl umrutschen, was sofort Onkel Meriadoc aufweckt
19360092cf.jpg


Phase vier: Position verändern
19360093rn.jpg


Phase fünf: Position nochmal ändern
19360094jl.jpg


Phase sechs: Position korrigieren und runterrutschen, Ziel erreicht!
19360095yq.jpg


Nur gut das der ned länger als a Stund ruhig liegen kann
19360096gy.jpg


Somit bleibt das Dackerl mit genügend Ausdauer fest in Tukscher Hand...
19360097nx.jpg


Sonntagsschlunzi
19360099fq.jpg


Meriadoc muß auch immer mal wieder ausprobieren, warum die zwei so a Griss um das Dackerl machen
19360100fi.jpg


Fen beim Onkelärgern, erst mal nur von unten ein bißerl ankratzen...
19360101jg.jpg


Ich beobachte dich genau! Ich kenn dich, gleich nervst wieder
19360102ii.jpg


Hehe, zu langsam, bis du die Pfote hebst hab ich meine schon wieder einzogen
19360103jc.jpg


Apropos Pfote..
19360105pl.jpg


da könnt ma doch mal reinbeissen, nur so zum Spaß
19360106ix.jpg


na geh, komm, mach was, ich schubs dich auch ein bißerl an
19360107ja.jpg


Verschwind du Nervensäge!
19360108sn.jpg


aber erst wenn ich dir noch eine mitgeben hab....
19360109oj.jpg


Mir ist das wurst was die aufführen, solang ich Kängurun darf
19360110uz.jpg
 
Oben