• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

SinAngel

Hauskatze
Vom BH hab ich nur schlechte, von der Unterhose leider keine :(
Aber es war schon sehr lustig, weil ich ihn im Schlafzimmer (wo meine getragene UW am boden lagerte) rumoren hörte, und mir noch dachte, "was tut der da drüben?".. später spatziert er, wohlgemerkt VÖLLIG gelassen, ins Wohnzimmer und trägt meinen Slip, völlig korrekt angezogen an den hinterbeinen, nur der Puschelschwanz musste auch aus dem Beinausschnitt rauslugen. Mein Handy war grad saftlos, drum konnt ichs net fotografieren, ich hab ihn ihm dann wieder ausgezogen, er hat dabei gemotzt.

Aber hier, das Katerspecial:

Finlay, mit meinem BH kuschelnd (leider schlechte Handyquali und schlechte lichtverhältnisse, weil abends im schlafzimmer), wohlgemerkt, wenn da nur meine T-shirts rumliegen, dann ist das völlig uninteressant:
19453531pv.jpg


Hades, in meinem BH schlafend (für mindestens 40 Minuten!):

19453532nq.jpg



Im Hintergrund sieht man, dass Finlay den anderen BH ausgebrütet hat:

19453533cd.jpg
 

SinAngel

Hauskatze
Jap, wenn sie noch größer werden muss ich mal mit einem zum Palmers und mich beraten lassen, was man so für einen 8 KG kater für ein Cup braucht.

Ich schiebe es ja auf die Gene, weil die Züchterin züchtet schon die nächste Generation Unterwäschefetischisten. Khyra oder Kassiopeia - beides Hades Nichten :) - wurden auch schon ertappt beim BH-Liegen :)
 

Humpel

Hauskatze
:rofl: ich hau mich weg!

Bei uns würd das ja ned funktionieren, weil so a Oberweite hab ich ned, die Buben könnten sich höchsten in meine BHs reinsetzen... :lach:
 

rainbowforest

Hauskatze
Grandios! Bei unseren darf man auch keine Wäsche herum liegen lassen sonst sinds auch sofort drauf. Und der Wäschekorb (mit der Schmutzwäsche) ist sowieso das "Himmelbett" :)
 

Bella77

Hauskatze
super Fotos .... ähhmm hüstel .. wie war das mit unter dem Rock hucken und so ... ich glaub deine machen das auch bei Besuchern :lach:
 

Susanna

Hauskatze
Herrliche Bilder und Geschichten!
...und ich seh mal wieder wie arm meine Tiger da im Vergleich dazu sind......nur "Schlappi BH´s" ohne vorgeformten Körbchen zum Reinkuscheln - und am Klo werden die Hosen anbelassen :lach: - da kann man sich nur zum Nackifussiwärmen oben drauf legen....:D
 

Humpel

Hauskatze
Solang kein 6kg Kater drinsteckt lass ich die Hosen auch an..... aber irgendwie kommt man nicht mehr weg, wenn der Dicke sich mal eingeparkt hat, also muß man notgedrungen die eigene Hose aufgeben....
 

Susanna

Hauskatze
Humpel - gut dass ich noch nicht beim Essen bin - sonst hätte ich jetzt wohl den PC angepustet......echt herrlich, wenn man sich das jetzt so richtig bildlich vorstellt - wie deine Jungs die Hosen erobern :lach:
 

Humpel

Hauskatze
Manchmal find ich es auch sehr lustig... manchmal nicht ganz so...

Fen hat letzte Woche versucht den Krautkopf zu ersticken
19512971gy.jpg


Zugegeben, fünf Minuten vorher hat der den Coonie in die Füsse gebissen wie der grad seelig auf mir gepennt hat
19512972ak.jpg


Aber das fand ich dann doch eine überzogene Reaktion
19512973ej.jpg


Als das ersticken mittels draufhocken ned geklappt hat, hat er die weiteren Würgeversuche als Putzservice getarnt
19512974yl.jpg


Aber es kann keinen Zweifel darüber geben, was er wirklich im Sinn hatte
19512975lx.jpg


ICH? Ich mach doch gar nix
19512976ao.jpg


Ach, da liegt einer unter mir? Ist mir gar nicht aufgefallen, ehrlich!
19512977ac.jpg


Du hältst das schon aus, oder? Lebst noch?
19512978fl.jpg


hmmm, schaut so aus als hätte Fens Plan funktioniert...
19512979re.jpg


Wer, was ist los, warum habt ihr mich aufgeweckt?
19512981kf.jpg


lasst mich doch schlafen!
19512982fk.jpg


Störenfriede!
19512983wi.jpg


So a Frechheit, schlaft man so gut und wird dann von dem Knipsi aufgeweckt
19512984pq.jpg


Bruderliebe könnt so schön sein...
19512985ko.jpg


... wenn ned die Kleinen Monster da draußen so an Radau veranstalten würden!
19512986qm.jpg


Was is, gehen wir raus die zwei vermöbeln?
19512988dk.jpg


Wenn keiner mit Samweis kuscheln will, muß schon mal der Federwedel herhalten
19512990zc.jpg


Da schauts wies mir geht, die zwei haben sich lieb, und ich lieg ganz allein da rum
19512991oc.jpg


Meine Güte, reg dich nicht auf, ich putz dich ja eh
19512994nq.jpg


Der ist schon so groß und benimmt sich immer noch wie ein Baby
19512996hn.jpg


Dauernd muß man den sauber machen, echt anstrengend
19512997bn.jpg


Lila Nase? Ich? Kann gar nicht sein, die ist nur grad am Weg von schwarz zu rosa, alles gut!
19513000to.jpg


Mal schauen ob ich mich heimlich zum Onkel legen kann
19513010ft.jpg


Heimlich? Wo? Wie? WAs macht ihr da?
19513012yp.jpg


Reihumschnoffeln, machst mit?
19513013yb.jpg


Hängekasperl
19513014rz.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Am besten gefällt mir das Bild wo Sam vom großen Onkel geputzt wird. :wub:
so ein Putzservice ist bestimmt genau nach seinem Geschmack!
 

Humpel

Hauskatze
DA kannst drauf wetten!! Er steckt den Großen ja auch immer den Kopf demonstrativ hin, und wenns ned gleich reagieren, rammt er ihnen den Blutzer rein, so als nachdrückliche Aufforderung.

Wenn Samweis mit gesenktem Schädel ankommt, kennen die zwei Großen nur zwei Reaktionen: Adhocputzen oder Flucht :lach:
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Jetzt hast du mir mein verspätetes Frühstück versüßt! Die Schlafbilder von Samweis sind ja der Oberrhammer.
Er ist überhaupt so ein hübscher, schwärm!!

Magst du ihn nicht doch noch scheren, dann komm ich mit der Tasche:schleim:

Sag mal die Diogenes Tonne im Schlafzimmer ist das die kleine oder die große?

liebe Grüße aus der Umgebung!
 

Humpel

Hauskatze
nönö, der bleibt hier so haarig wie er ist.... :D

Das ist die kleine, ca. 70cm hoch und ca. 35cm Durchmesser.
Für die Große oder die ganz Große hab ich leider keinen Platz :oops:
 
Oben