• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
Die Bilder beweisen es jede Woche neu, dass du jetzt wirklich das perfekte Katerquartett daheim hast :wub:
- nur du solltest in ein professionelles Babytragetuch investieren - sonst hast bald nur noch ausglatschte T Shirts daheim :lach:
 

Solyong

Hauskatze
19360099fq.jpg


Mah, Katzenzungerl :wub:! Süße Fotos, auch die Klopperei von Onkel und Neffe :lach:, wobei ja der Onkel eher schildkrötet (Kopf einzieht, bis nix mehr geht))

19360107ja.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Ja Meriadocs Methode im Umgang mit lästigen Kleinkater ist solange wie möglich ned reagieren weil vielleicht gehens dann einfach wieder weg... :giggle:

Gestern hat übrigens Samweis bewiesen, daß er wenn er will doch noch sehr klein sein kann: es gab Stau in der Badewanne, weil nicht nur Peregrin wie üblich seine Streicheleinheiten in der Wanne kriegen wollt, auch Meriadoc und unweigerlich auch Samweis (der ja immer an den Onkels dranklebt) sind eingefallen. Aufgrund Platzmangel ist dann Samweis einfach unter Meriadoc "durchgetaucht". Der Dicke und ich, wir haben sehr erstaunt dreingeschaut....
 

LucyAnn

Hauskatze
:lach: :lach: Das stelle ich mir sehr lustig vor :D Auch wenn ich mir NICHT vorstellen kann, wie der unten durch passen soll....
 

minzundmaunz

Hauskatze
Also, ICH kann mir das sehr gut vorstellen! Um ans Ziel zu kommen kommt kleines Gemüse überall unten durch und vorbei und oben drüben :yike::lol: Wer oder was da im Weg steht ist dabei völlig uninteressant :yeah:
 

Humpel

Hauskatze
:lol: ja manchmal stänkert er :giggle: da er aber ständig von Samweis angestänkert wird, und nur manchmal seinerseits stänkert, ist er nicht die größte Krätzn in Hobbithausen....
 

Humpel

Hauskatze
Bei uns war die Woche ned viel los, deswegen gibts nur ein paar Querbeetfotos

Die Eroberung der neue Dacken
19439597hx.jpg


ich weiß ned was alle haben, ich paß sogar mit dem Kong noch in meine Lieblingsschachtel
19439598zf.jpg


Ich glaub ich hab schon mal erwähnt, daß Meriadoc gerne mit aufs Klo geht und dort dann versucht meine Hose zu erobern. In der kühleren Jahreszeit funktioniert das naturgemäß besser als in der wärmeren, obwohl es durchaus sehr unterhaltsam sein kann, einem 6kg Kater dabei zuzusehen, wie er versucht in eine Unterhose der Größe 38 zu passen...
Letzte Woche wars kühler, also hatte der Dicke das Glück eine Hose in vernünftiger Größe erobern zu können
19439600bd.jpg


Und was er mal hat, behält er auch...
19439602zw.jpg


Nur wenn dann statt Mutterns kraulenden Händen da draußen ein lästiges Katerchen umtatscht, dann gibt er die Hose doch lieber wieder frei
19439604wm.jpg


ich lieg da nur so rum und warte ob was spannendes vorbeikommt
19439605zu.jpg


okay, ich gebs zu, es kam der Laserpointer vorbei und ich hab ihn nicht erwischt, also bin ich gleich so liegen geblieben, schaut doch lässig aus, oder nicht?
19439608sn.jpg


Sonnenbeschiener GrantTuk
19439609ua.jpg


Samweis geblendet von seiner eigenen Reflektion
19439612yg.jpg


a bißerl eng da möchten wir nur sagen...
19439614sy.jpg


ich bin einfach nur gmütlich umgelegen...
19439615gl.jpg


keine Ahnung wie der Krautkopf sich da dazugeschummelt hat
19439616wt.jpg


Wenn die Großen zoffen (der Fürst hat ein Minute vorher mal wieder seinen kleinen Bruder mit einer kleinen Schwester verwechselt)müssen die Kleinen immer genau beobachten was los ist, da vergessen sie sogar selber aufs Raufen...
19439617jn.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

minzundmaunz

Hauskatze
Lustiges aus Hobbithausen :dankeschild:
War gestern auf der Haustiermesse: es war nicht ein einziges Birmchen dabei:thumbdown:, hab doppelt geschaut
 

Hope3

Hauskatze
Sehr liebe und lustige Fotos von deiner Bande.

Und der Krautkopf schafft es ja immer öfter sich zu einem der Großen zu legen. :giggle:

Und Meriadoc seine Vorliebe in Hosen zu kriechen. :lol:

Da bin ich ja froh, das Sancho nur Taschen liebt zum rein Kriechen.
 
:wub: hihi für mich lohnt sichs immer wieder, Montags hier herein zu schauen - so fängt die Woche schon mal mit einem herzlichen Lachen an, wenn man eine katerische Unterhoseneroberung veranschaulicht bekommt :lach: :lach:
Süße Bilder von den allersüßesten Hobbitbuben :wub:
 

SinAngel

Hauskatze
*ggg* es beruhigt mich, dass nicht nur ich einen crossdressenden kater habe, vielleicht liegt das an den schwarzen langhaar-fell-genen? :) Finlay kuschelt ja auch supergern mti meinem BH oder zieht sihc meine Unterwäsch an
 

LadyNimuey

Hauskatze
süße hobbits :)
das mit der hose find ich super... nur vl solltest ein warnschild für besucher aufhängen. man weiß ja nie... ;)
 

Humpel

Hauskatze
:lach: jössas, SinAngel, bitte: FOTOS!!!! :rofl:

nö, ka Angst, bei Fremden kriecht er nicht in die Hose.... falls er da überhaupt mitgeht, steckt er den Kopf in die Raumecke und läst sich krabbeln :lol:
 
Oben