• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Tja, Minz, das Aufdringliche liegt offenbar in den Genen...
Grad vorher wieder, Meriadoc wartet in der Küche aufs Futter, der Mini wuselt um ihn herum, kriegt eh den Kopf geputzt, kann aber ned anders als dem dicken Onkel den Kopf in die Seite zu bohren, den Rest kannst du dir denken. :rolleyes:

Soly, Das ist nur Putzen :D
 

sesil

Hauskatze
Die Buben sind ein Hammer :) und ich bin richtig geschockt was die jetzt alles fressen. Kanns noch immer nicht recht glauben :D
 

Humpel

Hauskatze
:lach: Sesil, sooo viel ist es ja leider ned, hauptsächlich Vetconcept, alles andere leider mehr schlecht als recht, irgendeiner spinnt immer um, aber wir arbeiten dran.... :D

ABER!!! Egal, hauptsache kein Trofu mehr!! :tanz:
 

Humpel

Hauskatze
Gestern war ich leider ned schnell genug mit der Kamera, der dicke Wasserbeauftragte hat gemeint er muß unbedingt ins Milchschüsserl reinhauen, zur Sicherheit, den Effekt kann man sich vorstellen....

Und weil einmal ja ned reicht, hat ers 5min nachdem ich saubergemacht hab gleich nochmal gemacht :yeah:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Und nicht einmal beim 2.Mal war die Kamera zur Stelle?! Bin mir sicher er wollte dir nur eine zweite Chance für ein Foto geben :rofl::undwech:
 

Humpel

Hauskatze
nö, hab ja nimma damit gerechnet... ahja, das wär a Möglichkeit, hab ihn nur noch beim Pfotenputzen geknipst, schön wär gewesen wenn er die ganze Sauerei wegputz hätt... :rofl:
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Wieder tolle Fotos! Das mit dem herumplantschen kenn ich! Mein Coonie wollte immer das Vorzimmer unter Wasser setzen, jetzt haben wir einen schweren Steinnapf - ätsch
 

Humpel

Hauskatze
Fotolawine:

Falls man es nicht an meiner Haltung erkennen kann, DAS ist meine Couch!
20189633oy.jpg


Bin grad sehr zufrieden und entspannt auf MEINER Couch
20189634pf.jpg


Was gibts da zu gucken?
20189637xu.jpg


Achtes Weltwunder?
20189639gs.jpg


Ich bin völlig unschuldig, egal an was...
20189640hr.jpg


Pfoterl putzen.... pfau, hab ichs der Milch aber gezeigt
20189646ma.jpg


A Papierballerl und Ruhe, kann das Leben nicht schön sein..
20189648ie.jpg


Der wird doch nicht schon wieder?
20189650zw.jpg


Was ist schön, woher hast du das Balli, brauchst du das noch, ...
20189652ok.jpg


Kann ichs mir mal ausborgen?
20189654xd.jpg


Hmm, schmeckt nach Brot
20189657bh.jpg


Kannst du ned woanders damit hingehen wennst es schon klauen musst?
20189659tw.jpg


aber bei dir gefällts mir so gut
20189663qv.jpg


He, stells ned auf meiner Pfote ab!
20189667di.jpg


So eine lastige Wanzen
20189671oc.jpg


ich such mir a Platzerl wo der ned mitkommt...
20189674ap.jpg


Was der Onkel immer gleich hat
20189679ah.jpg


Ich wollt ihm nur die neueste Reisstechnik zeigen
20189681cr.jpg


Unten ansetzen
20189684vn.jpg


Hochziehen
20189689sr.jpg


ausspucken ned vergessen...
20189692ue.jpg


passt das schon so?
20189694dt.jpg


da muß ich nochmal nacharbeiten
20189698rw.jpg


und da auch
20189704qy.jpg


Ich glaub jetzt passt es!
20189712jo.jpg


nach soviel Arbeit muß ich mich strecken
20189715ld.jpg


Was soll das jetzt?
20189718jp.jpg


nein, so groß bin ich sicher noch nicht, bin doch das Baby hier!
20189725an.jpg


Siehst, ich sag ja immer der wachst uns noch über den Kopf!
20189729fl.jpg
 

DorisAndrea

Hauskatze
Das sind ja süße, witzige Bilder!!!

Das Reißteuferl kommt mir seeehr bekannt vor, bei mir ist er auch rot!

Nachdem ich mich schon seit gestern wegen ein paar Sachen sehr aufrege, hab ich jetzt endlich wieder einen Grund gehabt zu lachen!

Vielen Dank!!!
 

Humpel

Hauskatze
tja, was soll ich sagen, bei mir ist es einfach so: Perserleins und Birmchens sind a bißerl groß geraten, das gleicht aber der zu klein geratene Coonie aus :rofl:
 

Hope3

Hauskatze
Ich finde ja den Meriadoc mit dem rosa Näschen und den rosa Pfotenballen und dann noch in der besonderen Pose sehr herzig.

Sehr fleißiger Samweis.
 

Humpel

Hauskatze
Gestern hat Peregrin einen auf Flugkater gemacht....

ich sitz gemütlich auf der Couch, den Krautkopf am Schoß, und die anderen drei rennen den Gang entlang, an der Spitze Peregrin, dicht gefolgt von Fen, und der dicke Onkel a bißerl halbherzig hintennach.

Soweit nichts ungewöhnliches, auch ned das die ganze Horde dann den Kratzbaum im Wohnzimmer raufrennt, nur normalerweise machens alle ganz oben halt, springen eventuell noch ein bißerl die Wand an um zu demonstrieren das sie eine Verlängerung der Rennstrecke brauchen könnten, aber gestern hats den Tuk gepackt und er ist vom Kratzbaum runterrüber gesprungen auf den Esstisch und von dort aus schlitternd abgestürzt. :dry:

Der spinnt!!! Der ist a Perser!! ich bin gleich mal an einem Baldriankissen nuckeln gegangen.....
 
Oben