• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Hope, das dürfte Birmchentypisch sein, Isi hat das ja auch gemacht, und ich glaube das ist der Grund warum Meriadoc das nicht leiden kann.
ja, Samweis ist da echt schlimm was das anbelangt, wir sagen ja Gitschen dazu, weil hinstrecken ist das nimma, er haut seinen Bluza ja richtig in die Großen rein. Meriadoc ignoriert ihn meistens (weil die kleine Kröte nie zurückputzt) aber Peregrin putzt ihn dann halt, wie man sieht nicht sehr begeistert, aber doch. :lol:

Soly, nicht die Hobbits, nur Meriadoc, Peregrin hat sich heuer für ganz schwarz entschieden, aber Meriadoc färbt ja schon seit über einem Jahr um. Mittlerweile sind alles seine Pfoten rosa (die waren schwarz), an den Augen und Lippen ist er schon rosa, momentan färbt er die Nase um (das lila ist die Übergangsfarbe von schwarz zu rosa) und im Fell kriegt er teilweise ganz weiße Flecken (wie an den Ohren) und teilweile wirds grau. Onkel TA meint das es von der Allergie kommt...

Bella, das ist unsere Spielwand :D die haben wir schon immer, an der werden die Kater beim Spielen hochgejagd....
 

minzundmaunz

Hauskatze
Mein kleiner Sonnenschein möchte sich mal kurz beim Krautkopf bedanken: ohne das Foto, wär weiß wann Dosine sich an die Heizungsliege im hintersten Kasteneck erinnert hätt :halloween-smiley12:

19940651bi.jpg
 

Humpel

Hauskatze
ich gesteh das ich ein bißerl nervös bin. (auch wenn das echt deppat ist

Es ist zwar nur a Routinesache, aber bei einem herzkranken Astmatiker ist halt auch so a Routinesache a Risiko.
 

rainbowforest

Hauskatze
Ohh .. dann Daumen drück und alles Gute. War auch jedesmal nervös, wenn Katzis zum TA mussten (Kastr & Co). Aber jedesmal alles gut verlaufen und so wird's auch bei Dir sein ..!
 

Humpel

Hauskatze
danke für die ganzen lieben Wünschen.

Hab den Buben vor einer Stunde geholt, er hat noch alle Zähne! :D

aber die Narkose scheint er diesmal nicht so gut wegzustecken, seit einer Stunde taumelt er durch die Gegend, immer auf der Suche nach einer Wasserschüssel (die sind aber noch verboten) und quetscht sich immer wieder unter die Couch. Wenn ich denk wie fit er nach der Kastra war, ist das schon ein ziemlicher Unterschied.

Aber sein Bruder bewacht ihn, damit ihm nix passiert. (und würd ihm so gern die Ohren putzen, aber das findet Meriadoc grad ned soooo toll). Samweis pennt, er hat sich vergewissert, das der dicke Onkel wieder da ist, somit kann er beruhigt schlafen und Fen hat ihn begrüsst und auf der Jagd nach einer Fliege fast umgerannt... typisch unser Kasperl :rolleyes:

Morgen müssen wir zur Infusion und Kontrolle.

Bin froh das der Bub wieder da ist!
 

Humpel

Hauskatze
Das dicke Puppi ist Meriadoc, ehemals Fürst der Finsternis, neuerdings der dicke Onkel :lol:

dabei ist er gar ned zu schwer, hat jetzt dank Feuchtfutter brav unter 6kg, was perfekt für ihn ist, aber er hat die typische Perserfellstruktur, die ihn zweimal so breit aussehen lässt, als er ist....
 

ungeheuer

Hauskatze
Super dass er alle seine Beisserchen behalten durfte! Und die Narkose muss er halt noch ausschlafen, das wird schon wieder!
 

Eric&Isis

Hauskatze
Gratulation an den nicht dicken Dicken!
Fein dass er die Kinderbuben wenigstens theoretisch immer noch zwicken könnt...:vampire:
 

Humpel

Hauskatze
stimmt, ich finds super, daß kein einziger Zahn rausmußte!

nein, mit ausschlafen war da nix, mein TA gibt nur wache Tiere wieder zurück, also er war komplett wach.
nur hat er halt seinen Körper nicht unter Kontrolle gehabt.
Und zwar für fast fünf Stunden nicht.

Aber jetzt ist es gut, gestern um sieben hat er gefressen und nix wieder hergegeben, und jetzt sitzt er am Balkon.
Schätz mit der Infusion heut wird es sich erledigt haben. :clap:
 
Oben