• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Meriadoc gehts heut fast wieder normal *jippie*

Grad hat sich Samweis übergeben, wie üblich hält sich der nicht mit Kleinigkeiten auf, und entleert seinen gesamten Mageninhalt, der war voll... und der Kater lag beim übergeben in der Heizungsliege... am Rücken... :wacko:

Samweis mit Grantgesicht knipsen ist ned einfach, weil der Krautkopf sofort unschuldig guckt wenn ich die Kamera zück..

Wen könnt ich anhupfen?
20001590ad.jpg


haha, da meldet sich jemand freiwillig
20001592ev.jpg


Feueraugen angeschalten und los gehts!
20001593aq.jpg


Ziel verfehlt, neu anvisieren!
20001594fy.jpg


Schachtelecke?
20001595ty.jpg


Was ist denn da drunter?
20001597jm.jpg


eine Maus?
20001598nx.jpg


ein Baldrianspielie?
20001599lj.jpg


na geh, gar nix ist da drunter
20001601uo.jpg


hmmm, gut wenn der anderweitig beschäftigt ist...
20001608lg.jpg


dann hat man endlich mal Ruhe
20001610li.jpg


und kann ausgiebig faul sein!
20001611bo.jpg


Genau, nur sicherheitshalber in der Tonne, da kommt der Krautkopf ned so leicht rein!
20001612fi.jpg


Krautkopf? Wo?
20001614ss.jpg


ah nein, war eh nix
20001615jh.jpg


was du alle haben, ich lieg eh nur faul herum
20001616jm.jpg


DAS ist mein Halloweengesicht! Fürchtet euch!
20001617oe.jpg


Laaaaangweilig!
20001619th.jpg


Ihh, ist schon ganz schön gruselig mit dem irren Blick!
20001620kc.jpg


Das ist gar nix! Schau mir in die Augen Kleines und fürchte dich richtig!
20001621yl.jpg


Begrüssungskommando für Meriadoc
20001622vj.jpg


Bewachung der sichtbaren Teile gehört zum Bruderservice...
20002165yz.jpg


Die Kleinen haben derweil ein Papiersackl zur Ablenkung gekriegt
20002175jj.jpg


Der Himmel fällt mir auf den Kopf!!
20002184jq.jpg



Endlich wieder ein entspanntes dickes Puppi
20002197ul.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
Moiiiiiiiiiiiiiiii der arme zernepfte Meriadoc :liebkatz: , schön, dass es ihm nun wieder gut geht :round:

Also mein Speiberlein ist ja Tigger, aber am Rücken liegend hat er noch nie gekotzt! Vom Kratzbaum runter, quer übers Sofa, in die Heizung rein, am Bett, in meine Schlapfen, .........:mpf: Ehrlich, ich wusste gar nicht, dass das noch zu topen ist :respekt:
Bei Samweis schauts auf den Fotos von heut aus, als wenn er ein Kurzhaarkater wär, so mit schönem seidig glatt glänzenden Fell :wub: Mein Kleinchen hat immer noch Fluffifell, das sieht ständig aus als wenn es noch nie gebürstet worden wär - was er auch nicht wirklich gerne hat :crazy:
 

Solyong

Hauskatze
Ist gar nicht so leicht bei diesen vielen tollen Fotos ein Lieblingsbild zu finden. Das Vampirfoto ist aber ausgesprochen gruselig :giggle:

20001617oe.jpg


Und das, ist das schon ein Anflug von Grantgesicht?

20001594fy.jpg
 

dorimi

Hauskatze
Find das mit den "Glühaugen" vom Krautkopfi am gruselichsten und werd heut schlecht schlafen:halloweentortghost: Toll deine Fotostorys und schön, dass es dem Meriadoc wieder gut geht.:wub1:L.G.
 

Humpel

Hauskatze
minz, bei Samweis schlagt sehr der Papa durch bei der Fellqualität, und war ja recht kurz und die fehlende Halskrause kommt auch von der Seite :)

ja soly, da ist ein Anflug von Grantgesicht. Mehr hat er mir mit Kamera nicht gegönnt.

:D Da wird sich Samweis aber freuen, wenn er jemand erschrecken konnte... :giggle:
 

Hope3

Hauskatze
Freut mich sehr, das Meriadoc seine Zähne behalten durfte und er wieder ganz der Alte ist.

Fens Vampirgesicht, einfach toll.

Und Samweiß mit Grantgesicht.
Mir kommt vor, es geht ihm da wie dem Timmy. Der versucht auch manchmal böse und grantig drein zu schauen, aber er schafft es einfach nicht.
Er wirkt trotzdem immer freundlich. :lol:
 

Humpel

Hauskatze
Übrigens Halloween, Meriadoc hatte ja die Narkose an Halloween, und hats geschafft die Tierarzthelferin heftig zu erschrecken.

Die stand nämlich als der Bub im Aufwachkäfig war plötzlich leicht panisch bei Tante TA weil: der Kater hat ein Sauerstoffproblem, der hat schon eine ganz blaue Nase!!
Tante TA hat nach Kontrolle beruhigen können: normalerweise wäre das ein guter Hinweis, nur nicht bei dem Kater, der hat nur grad a lila Nase weil er von schwarz auf rosa umfärbt.
:giggle: mein dicker Bub ist offenbar ein begnadeter Halloweenschreck!
 

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Schön das Meriadoc vollzahnig wieder fit ist und nebenbei auch noch für einen Halloween-Schrecken sorgt!
Auch wieder tolle Fotos!
Wer da so aller bei dir wohnt:) Fürst der Finsternis - Vampierkater - Höllenkater
 

Manu84

Hauskatze
:wub: so ein liebes Quartett :)
Sam und Fen sind richtige Models :giggle: Sam das kleine Teufelchen und Fen der Vampir! Die passen sich immer brav an :D
 

Vez3000

Hauskatze
so jetzt komm ich hier zum nachlesen :coffee:
schön, dass alles gut verlaufen ist beim TA!! :thumb:

die Fotos sind klasse :clap: die Samweis-Glühaugen sind ja nicht schlecht :angst:

und die arme TA-Helferin :giggle:
 

LucyAnn

Hauskatze
Grad hat sich Samweis übergeben, wie üblich hält sich der nicht mit Kleinigkeiten auf, und entleert seinen gesamten Mageninhalt, der war voll... und der Kater lag beim übergeben in der Heizungsliege... am Rücken... :wacko:

:lach: Herrlich!! (nicht für dich...schon klar)

Die Fotos und die Fotostory sind suuuuper!! :thumb: Und ich hab auch bei dem Meriadoc-liegt-am-Rücken-Foto gedacht: Was, seit wann hat er ne rose Nase?? ;)
 

Humpel

Hauskatze
Der ist überhaupt grad lustig drauf, wartet ab:

Plüschkugel
20136843kg.jpg


Gleich, gleich, gleich, aber jetzt wirklich gleich....
20136845dk.jpg


Was gibts?
20136846cx.jpg


sehr angenehm hier...
20136847gw.jpg


jetzt nimma...
20136849re.jpg


Lass das, ich hass das
20136852sr.jpg


Ich will aber unbedingt
20136853ao.jpg


Wäähh, der nervt so
20136854si.jpg


ich nerv gar nicht, du bist so abweisend
20136855lg.jpg


das macht mich sooooo grantig
20136857as.jpg


Wenn der grantig ist, versteck ich mich lieber
20136859js.jpg


Gute Idee
20136860ub.jpg


hmm, lecker Papierstaberl nehm ich mit unter die Decke
20136862fv.jpg


Dann geh ich halt zu Tante Marion, DIE mag mich!
20136863om.jpg


Siehst du auch die freche Fliege an der Decke?
20136864ur.jpg


Flugkater, was er da drüber wohl will?
20136865me.jpg


AHh, Mutterns Ledertasche
20136868ml.jpg


Wieso isn die zu klein zum reinkriechen?
20136869ec.jpg


Die sind alle doooooof, pffffbrrr
20136872om.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Bei dir wird's eindeutig auch nie fad - gell? :giggle:
Mir gefällt das "Siehst du auch die freche Fliege an der Decke?" heute eindeutig am Besten - wobei das Flauschekrautköpfchen auch sehr herzig ist :wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
Die Anfangsstory kommt mir sooooooo bekannt vor :lach: "Lass das ich hass das" und vorallem die Antwort: "Ich will aber unbedingt" - DIREKT aus unserem Leben gerissen :totlach:
 

Solyong

Hauskatze
20136864ur.jpg


Herrlich, die gleiche Haltung bis in die Pfoten :clap:. Und das, ist das jetzt ein Grantgesicht? (Oder doch nur putzen?)

20136872om.jpg
 
Oben