• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
:lach: ja Tante Sesil macht das recht hinterhältig, wenn er sich auf sie draufhockt krabbelts ihn nur am Kopf was er meistens ja mag,
aber wenns ihn unterwegs dawischt krabbelts ihn,
deswegen ist er a bißerl unsicher und probierts trotzdem immer mit draufhocken,
aber am liebsten wenns am Bauch liegt, dann hockt er sich auf ihre Kehrseite und ist a glückliches kleines Monster :rofl:
 

sesil

Hauskatze
:whistle: die bööööööööööööööööööse tante :D
aber irgendwie nimmts mir der Knirps das die übel :wub:.
muss echt sagen, deine großen sind richtig aufgeblüht seit ich sie das vorletzte mal gesehen habe
 

Humpel

Hauskatze
ja, die Großen sind momentan so stabil es ist eine wahre Freude!

heut früh ist Peregrin mit Samweis umgefetzt als ob er ein Kitten wäre... und der dicke Onkel spielt sooo gern mit Fen fangen :wub:
 

Cello

Hauskatze
lustige Fotogeschichte :giggle:

Unsere Spielangeln wohnen im Kasten, wenn sie nicht gerade in der Arena kämpfen müssen - sonst würden sie und/oder gewisse Mitglieder der Katzenbande nicht lang leben!
 

Humpel

Hauskatze
:lach: grad passiert: fen liegt bei mir auf der Couch, plötzlich knurrt er, ich guck mich um, steht gegenüber am Dach ein Mann. An dem Kasperlkopf ist echt ein Wachhund verloren gegangen!
 

Humpel

Hauskatze
Wir wünschen allen ein frohes Fest!

20479597ie.jpg
 

Susanna

Hauskatze
Na das ist mal eine originelle Weihnachtskarte :thumb:
Wir wünschen euch auch schöne Weihnachtsfeiertage - GLG Susanna samt Bande
 

Humpel

Hauskatze
Erinnert ihr euch noch an die Kükengschichte mit Peregrin und Meriadoc, die partout keine Küken fressen wollten?

Gestern gabs zur Feier des Tages ein Küken für Fen, der die früher mit inbrunst verschlungen hat, als er noch bei Ulli lebte.

Offenbar ist das zu lange her, den Fen hat das Küken zwar totgespielt, aber fressen wollt ers nicht.

Dafür war Peregrin ganz begeistert von den Küken und hat es ausgiebig geputzt und dabei geschnurrt wie nur was, und der Dicke mußte natürlich auch schauen warum sein Bruder sich so freut, und im Endeffekt haben Peregrin und Meriadoc das Küken aufgefressen, gemeinschaftlich und komplett mit Putz und Stingl!


Der selbe Tuk dem ich Putenfleisch in 5x5mm Stückerln futzeln muß, damit ers frißt...
Der selbe Tuk der jahrelang jegliches Feuchtfutter verweigert hat....
 

lislinside

Hauskatze
also Fen weiss ja mittlerweile das er eine Unverträglichkeit auf Huhn hat :D

und die Schwarzhobbits? :unsure: äh.... :unsure:

wollten einfach, dass du dich an Weihnachten nicht ärgern musst, weil das Küken übrig bleibt :undwech:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na sowas!! ;-)

Ja, die Miezen können einen immer wieder überraschen! Beliri frisst seit kurzem auch aufgetaute Küken, hätte sie früher auch nie gemacht!

Das Weihnachtsbild find ich übrigens auch sehr ansprechend!
 
Oben