• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

moilisi

Hauskatze
So tolle Fotos, von sooo hübschen Buben

Und wieder bin ich mal leicht neidisch :nixweiss: weil ich keine so schönen Fotos, überhaupt wie das vom Grantgsichterl, von meinem Schwärzling zusammen birng.
 

Humpel

Hauskatze
Moilisi, mußt halt mal die mobile Tantentruppe einladen, die machen soooo viele Fotos, da müssen ein paar gute dabei sein. :D
 

Marie1977

Hauskatze
jetzt musste ich nachdenken, wer Gizmo ist :bag: - meinst du kittens Gizi? ich befürchte, da werden wir länger warten oder das selbst in die Hand nehmen :lol: aber er hat auch einen sehr knackigen Popo, versprochen :D
 

Humpel

Hauskatze
Naja, Kitten ist ja in Wien, wenn uns zu einem Kaffe einladen würd, würd ich die Knipserei übernehmen. :D
 

sesil

Hauskatze
Ich freu mich schon so, die beiden Buben am 17.07. persönlich kennenzulernen. :tanz:
Sind sie dann auch nackt? :D
 

Humpel

Hauskatze
Naja, Kathi, so einen halben Zanti werden sicher wieder Pelz haben.
ABER: grad das greift sich sooooo geil an, ist unfassbar!! :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Dorothea, Cooles Teil, danke für den Hinweis!! :bussal:

Nein, die Werte werden grundsätzlich nicht beeinflußt, aber der kleine steht eh immer kurz vor der Dehydration weil er fast nix trinkt, und wenn so heiß ist, und ich ihm nichtmal seine Saftspritzen geben darf, hab ich einfach Angst, daß er wieder dehytriert ist und das sehen wir ja schon ohne Hitze immer an diesen speziellen Werten. Die sind ja immer schlecht bei ihm. Mit ein Grund, warum das Monster einmal pro Monat Infusion kriegen soll.
 

Humpel

Hauskatze
Naja, ich nehm sie mal in Schutz, sie ist voll verplant. Zuerst die zwei Blinden Babys zu ihrer neuen Besitzerin bringen, dann Buben gucken und was essen, dann die ganzen Futterspenden einladen, die ich gesammelt habe, damit ist der Tag schon ausgefüllt. :)

Aber du kannst gerne auch zum Essen kommen. :D
 
Oben