• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Susanna

Hauskatze
öhm, ich üb noch ein bisschen (option wären nicht blutrünstige kater so wie meiner)
dann scher ich alle kafolanghaaris nextes year:clap:
meine moser ist ein spitzen teil, schafft auch den neufi nackig zu bekommen:round:
Fein.....da meld ich doch gleich mal mein Zottelshettyzwergenpony bei dir an ;)
...aber bitte vorher bei Finn und den Hobbits üben - Benny will weiterhin gut ausschauen :wub:
 

Humpel

Hauskatze
Die armen Buben, werden hier als Versuchobjekte angepriesen! Weiß nicht ob ich ihnen das erklären kann!

Übrigens den Buben erklären, vorgestern sind bei Melanie vier Birmchenbabys geschlüpft. :oops: Zwei Buben dabei.

Erst mal hab ich noch nix gesagt, weil als ich den Buben letztens mal wieder von Isi erzählt habe, haben sie angefangen sich den Hintern zu putzen. :nixweiss:
Ob das ein Statement war?

Naja, schaun wir mal, erstmal gibts ein paar Fotos von den unsittlichen Brüder, wobei, bald hat sich die Unsittlichkeit erledigt, Pelz ist schon wieder halben Zentimeter lang.

Affenhitze hier, bin geschlaucht
11080059dw.jpg


Bißchen besser hier draußen, zumindest kann ich schon wieder den Kopf heben
11080060ve.jpg


Endlich Nacht, endlich Abkühlung
11080062fj.jpg


Da wird man gleich agiler
11080063as.jpg


Bißerl mehr Action vom kleinen Bruder
11080064pp.jpg


Da hängt ja auch noch was
11080065ql.jpg


Is mir bislang gar ned aufgefallen
11080066qq.jpg


Immer diese Miniplatten! Hängt man ja vorne und hinten drüber!
11080067tq.jpg


Wasn das? Wo ist unser Loch hin?
11080068kl.jpg


Peregrin Mützelmann
11080069tq.jpg


Eingepacktes Baby!
11080070jd.jpg


Kannst schon ein neues Papierstaberl machen, das Alte hab ich schon fast aufgegessen!
11080072ki.jpg


Treffer und Versenkt!
11080073gq.jpg
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Ui die zwei sind ja schon wieder gut befellt, das geht ja schnell.
Süß, die Bilder. :) Der Kratzbaum am Balkon ist so toll, aber das hab ich dir eh schon mal gesagt!

Werfen deine auch gern Zeug in die Wasserschüsselchen? Hihi! Bei mir landet auch ständig was drin, manchmal sogar das eigene Hinterteil (also das der Katzen, nicht meins).
 

Wulli

Hauskatze
die Buben sind wenigstens so rücksichtsvoll und versenken das Zeug in ihrer eigenen Schüssel :D
die Tussis schmeissen alles in die Hundeschüssel und Hundi schaut dann blöd :lach:
 

Humpel

Hauskatze
ja, manchmal glaub ich, die Nasen sind mit Waschbären wieder reingezüchtet worden, ständig wird alles in die Wasserschüsseln gestopft.
Manchmal sogar Dinge, die gar keinen Platz drin haben. Schaut lustig aus, wenn der Große versucht, einen ganzen Eierkarton doch noch irgendwie in die kleine Wasserschüssel zu kriegen. :D
Meistens gibt er dann auf, und maschiert damit zum Pool im Bad!
 

Solyong

Hauskatze
Sehr kreativ, die Hobbits :giggle: und gescheit - wenns nicht ins Schüsserl paßt, in die Badewanne paßts bestimmt :lach:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
So tüchtige und einfallsreiche Buben!:clap:

Irgendwie hab ich den Eindruck, seit sie ihr Fell abgeworfen haben, haben sie mindestens doppelt so viel Lebensfreude gewonnen....:thumb:
 

Susanna

Hauskatze
Sind wohl sehr an der Physik interessiert - testen die Saugfähigkeit von Mama´s Taschentüchern :giggle:
Schön wenn sie dich (und uns!) mehr mit ihrer Kreativität beschäftigen und unterhalten - als mit ihren Krankengeschichten ;)
LG Susanna
 

Humpel

Hauskatze
ja, sehr verhaltenskreativ und wissbegierig die zwei. :baetsch:

@Michi, nö, der Eindruck täuscht nicht, sie sind wie aufgezogen, daß heißt zumindest der Kleine.

Heute beim TA, doch nix Herzwerte, da brauchst irgendwas besonderes, was ned da war, keine Ahnung warum, schließlich stand der Termin ja schon seit letzter Woche. Nur normale Blutwerte gemacht. Bin angep..., jetzt können wir vielleicht nochmal hin, mal schauen, was der TA nach den normalen Werten sagt.

Oh, und Meriadoc hat es geschafft sich zu Verkühlen! Der Große hat Halsweh, super! Jetzt muß er grausliches Weißes Zeug ins Maul kriegen (das hatten wir noch nie, weiß jetzt den namen ned, ist antiseptisch und so). Schmeckt offenbar super grauslich, er hat 20min lang gesabbert.
 

Bella77

Hauskatze
ach mein 'Gott die zwei lassen aber auch nichts aus ... gute Besserung Meriadoc...und Daumen drück das ansonst alles passt
 

Humpel

Hauskatze
Frag mich nicht!
manchmal glaub ich die Buben haben irgendwo einen Hut mit Krankheiten versteckt, und immer wenn ich behaupte es geht ihnen gut, rennt einer hin und zieht was raus, nur um mich vorzuführen!! :shoot:
 

Humpel

Hauskatze
Meinst wegen schwarz und Langhaar? :D

Naja, Leto hat doch eher die Katzentypische Silhouette, wärend mein zwei ja die Persertypische Fassform aufweisen. :D

Ohoh, das hätte ich jetzt wieder nicht sagen dürfen. Wie war doch noch gleich der Ausdruck, den ich für den Dicken verwenden soll? :bag:
 

lislinside

Hauskatze
nix da dick :nono: das ist wirklich NUR das Perserfell!!!
Genauso wie die "typische" Köperform - das ist NUR das Fell!!!

warum glaubst du das nur nie :phh:


:rofl:
 
Oben