• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
Die Wollitant kriegt da Marie ihren Platz. :D Sehr lieb von dir.
Nur Zeitplan haben wir noch keinen, weil ich noch ned weiß, wann Kathy reinkommt, und wielang wir bei Neele mit den Babys bleiben.
Danach geht ab nach Hobbithausen und Essen (gibt Gemüsenudeln in Rahmsosse).
Daumen mal Pi würd ich auf Nachmittag tippen.
 

Wulli

Hauskatze
die Wollitant hat Tagesfreizeit :D und freut sich auf Kathy, die Reiswafferltant & die Buben :round:
 

Humpel

Hauskatze
Na dann! :D Sobald ich an Plan hab, geb ich dir Bescheid.
Darfst auch unanständige Buben antatschen. :D
 

sesil

Hauskatze
:blink: Da hab ich was versäumt...

Wulli-Tante kommt auch :party2: :laola: :round:, mei das wird die Mama auch total freuen.

Tja :gruebel: Zeitplan hab ich selbst noch nicht :D... mal schauen... bis ich alles beinander hab, und Katzis einpackt und fahr ja langsam... und dann verfahr ich mich bestimmt noch dreimal vorher ... :D
 

Humpel

Hauskatze
Wird schon schiefgehen.

Ja, siehst, wennst wissen willst ob sich die Leut über dich unterhalten, darfst ned in den eigenen Thread schauen. :rofl:
 

Verena80

Hauskatze
Hergelockt durch das versprechen nackter Katerpopos bin ich nun hier :D und was soll ich sagen, dein TA hat es besser drauf als Marie's :giggle:
Sehr entspannt sehen sie aus, die nackten Buben!
 

Humpel

Hauskatze
Mah wenn ich gewußt hätte, das man mit nackten Katzenpopos Foris fängt .... :D

Nur Tigerin war noch nicht da, dabei hab ich extra die Igelfrisuren für sie reingestellt. *schmoll*
 

Humpel

Hauskatze
Es ist die TA-Gehilfin, würds mein TA selber machen, könnt sein, daß er den Buben ein Smilie einrasiert. :D
Die macht alle Hundefrisursachen und Katzenschursachen, ist die interene Hundefriseurin in meiner Praxis.
Aber es stimmt schon, daß sie zu uns heim kommt ist eine Ausnahme. :D

Meine alte Katzenfriseurin war auch TA-Gehilfin. Ich glaub das ergibt sich von selber, weil die immer scheren müssen, also könnens es, und machen es dann nebenher. Marie, ich kann dir ja fürs nächste Jahr die Nummer von meiner alten KF geben, die hat super geschnitten, die Buben sahen echt cool aus!
Aber sie ist nicht sensibel genug für die Hobbits. :bag:

So haben die Buben letztes Jahr ausgesehen:
10028304on.jpg

10028254ox.jpg
 

Marie1977

Hauskatze
ich hoffe sehr, dass Finns Nachwuchspelzi es nicht wagt, wieder zu verfilzen :D

Aber Eva, ich glaub, wir wohnen zu weit auseinander :unsure: - Finn mag die Anreise weniger als die Prozeduren beim TA :D besser schief geschoren als gestresst ;)
 

Humpel

Hauskatze
Na deshalb hab ich gemeint, die Nummer von der alten KF, weil die kommt zu dir heim. :D Nix kreischend wohin fahren.
Deshalb lass ich ja alle KFs heimkommen, weil die Buben regen sich beim Fahren mehr auf als beim rasieren. Wir würden insgesamt 20min (hin und retour) fahren, die Rasur selber dauert aber nur 15 min.

die war auch günstiger, hab bei der nur 60 Euro für beide Kater gezahlt.

Jetzt zahl ich 100 Euro!
 

Marie1977

Hauskatze
ich dachte daran, den rasenmäher zu verwenden :bag:

uij, eva - das ist lieb, aber wegen jackson vermeide ich es, dass derartige aktionen in der wohnung stattfinden :D auch tierärtzliche hausbesuche werden vermieden, damit der hosenscheißer weiterhin im glauben bleibt, dass es zuhause sicher ist (auch wenn er ohnehin schon genug panik vor "normalen" besuchern hat - irgendwann wird er es kapieren, dass ihm keiner was tut. da wärs wohl kontraproduktiv wenn jemand kommt, und finn was tut). ich hab übrigens weniger bezahlt :D (gut, das liegt vielleicht am schnitt :rofl:)
 

Humpel

Hauskatze
oh, na dann ist Hausbesuch nix.

Eh klar das du weniger zahlst, hast nur eine halbe Katze scheren lassen. :D
 

gremlin

Hauskatze
öhm, ich üb noch ein bisschen (option wären nicht blutrünstige kater so wie meiner)
dann scher ich alle kafolanghaaris nextes year:clap:
meine moser ist ein spitzen teil, schafft auch den neufi nackig zu bekommen:round:
 
Oben