• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Ragdoll-Perser

Hauskatze
Super, das freut mich für dich/euch!! :laola:

Das klingt ja toll!! Vielleicht will er ja nicht mehr duschen.
Wünsche euch das es schon so bleibt und natürlich noch entspannter wird.

S

Sidhe

Guest
Das sind ja super gute Nachrichten :thumb:. Hoffentlich bleibt es so. Es sind ja so wunderschöne Kerlchen und so lieb vor allem. In Meriadoc habe ich mich echt verliebt :wub:. Und Samweis erst, er ist so schön mit seinen blauen Augen. Aber Peregrin mit seinen goldenen Augen und Fenn sind ebenso einfach Zucker. Huch ich glaub ich komm ins Schwärmen.

LG Sidhe

Thizia

Hauskatze
:laola:
Wie schön, dass nach den vielen Bemühungen und vollem Einsatz von dir Erfolge zu verzeichnen sind :clap:
Freu mich voll mit :)

Humpel

Hauskatze
Danke euch. Leider hat Peregrin gestern Nacht wieder allein schlafen müssen. Keine Ahnung was er hatte, Abends hat er wieder zu knurren angefangen, auch seinen Bruder hat er angeknurrt. Einmal ist er ihn sogar angesprungen, da hat den Dicken doch tatsächlich unser Kasperlkopf gerettet, der sofort schauen musste, was da los ist, und als der Erzfeind über Peregrin aufgetaucht ist, hat er seinen Bruder dann doch lieber losgelassen.

Aber heute läufts wieder normal, wir waren vorher beim TA, Kontrollblut und Infusion und bei Meriadoc halt leider ein bißerl puffern, weil er jedesmal wenn ich das Cortison ausschleich wieder zu speiben anfängt. Wir warten jetzt was das Blut sagt und entscheiden dann ob wir mit dem Cortison rauffahren oder einen Hormonspritze geben, da er ja auf die normalerweise sehr gut anspricht. Jetzt hockens friedlich und glücklich daheim zu sein herum und momentan ist alles gut.

Wir haben am Mittwoch einen Käfer bekommen der allein herumwandert, wenn ich den in die Küche setz, sind alle vier a halbe Stunde mit schauen beschäftigt, ohne das gepfaucht wird.

Und dann hatten wir gestern noch eine Lieferung, ein neues Klo. Ich persönlich bin unglücklich damit, Fen hat gleich mal auf der falschen Seite den Hintern rausgehängt, aber gottseidank unten lassen. Außerdem sind runde Ecken bei Eckenpinkler echt doof. Aber die Therapeutin hat gemeint, wenn es eh Stress in der Gruppe gibt, und es noch dazu Meriadoc nicht so gut geht, wäre zumindest ein Klo vernünftig, wo der Dicke reingehen und nicht raufspringen muss, und wo die Buben rausschauen können.

Ja, rausschauen könnens, aber kaum geht einer rein, glurren die anderen auch rein, ob das so toll ist? Momentan ist es jedenfalls das einzige Klo das man benutzen kann....

Gut, daß es so groß ist....
26204472sf.jpg

26204473kq.jpg

Rusty

Hauskatze
Könntest vielleicht eine deiner großen Kisten mit einer Stichsäge so aussägen, dass der Dicke besser hinein und rausschauen kann?

Humpel

Hauskatze
Ginge sicher, aber jetzt probieren wirs mal mit der und schauen was dabei rauskommt. (oder hoffentlich nicht rauskommt!)

Zur Not hab ich noch a durchsichtige große Kiste besorgt, dann würd ich bei der eine Ecke raus und runter sägen. Dann könntens trotzdem rausschauen (weil durchsichtig) und Meriadoc könnt leicht rein und raus.

ich finds halt a bißerl albern was die Kater jetzt um die neue Kisten für a Trara machen. Die Fotos oben, brauchst ned glauben, daß es nur reingehen war! NEIN! Während Meriadoc pischt hat, hat sich Peregrin dazuzwickt, und wie Meriadoc fertig war und umgraben wollt, konnt er ned so recht, weil Peregrin grad pischt hat!

Noch NIE!!! seit sie ein paar Wochen alt waren, waren die Buben gleichzeitig in einer Kiste pischen!!!

S

Sidhe

Guest
Gemeinschaftspinkeln wie im alten Rom :lach:. Na Spass beiseite. Schade, dass es wieder Stress gegeben hat. Kann es sein, dass Peregrin vielleicht manchmal Schmerzen hat und desshalb unleidlich ist? Leider könnens nicht reden und sagen wo es weh tut.

LG Sidhe

Rusty

Hauskatze
Na ja, das ist halt wieder was neues. Sie sind ja alle sooooooo neugierig und müssen alles ausprobieren, da kann man nicht warten, bis einer fertig ist, das musst schon verstehen :lach:

Humpel

Hauskatze
Sidhe, soweit man sagen kann hat er keine Schmerzen, er ist ja x-mal durchcheckt worden seither. Er ist einfach nur ein Stinkstiefel manchmal. Schätz gestern hatte er ob der neuen Kiste einen Testosteronanfall und gemeint er ist der Boss...
Immer wenns Meriadoc nicht so gut geht, haben wir ja ein bisserl das Problem, daß sein kleiner Bruder gerne mehr als nur der kleine Boss wäre...

na, Rusty, du kannst dir ned vorstellen wie ich geschaut hab! Wie a Autobus wenn er an Elch sieht!!

Oben