Danke euch. Leider hat Peregrin gestern Nacht wieder allein schlafen müssen. Keine Ahnung was er hatte, Abends hat er wieder zu knurren angefangen, auch seinen Bruder hat er angeknurrt. Einmal ist er ihn sogar angesprungen, da hat den Dicken doch tatsächlich unser Kasperlkopf gerettet, der sofort schauen musste, was da los ist, und als der Erzfeind über Peregrin aufgetaucht ist, hat er seinen Bruder dann doch lieber losgelassen.
Aber heute läufts wieder normal, wir waren vorher beim TA, Kontrollblut und Infusion und bei Meriadoc halt leider ein bißerl puffern, weil er jedesmal wenn ich das Cortison ausschleich wieder zu speiben anfängt. Wir warten jetzt was das Blut sagt und entscheiden dann ob wir mit dem Cortison rauffahren oder einen Hormonspritze geben, da er ja auf die normalerweise sehr gut anspricht. Jetzt hockens friedlich und glücklich daheim zu sein herum und momentan ist alles gut.
Wir haben am Mittwoch einen Käfer bekommen der allein herumwandert, wenn ich den in die Küche setz, sind alle vier a halbe Stunde mit schauen beschäftigt, ohne das gepfaucht wird.
Und dann hatten wir gestern noch eine Lieferung, ein neues Klo. Ich persönlich bin unglücklich damit, Fen hat gleich mal auf der falschen Seite den Hintern rausgehängt, aber gottseidank unten lassen. Außerdem sind runde Ecken bei Eckenpinkler echt doof. Aber die Therapeutin hat gemeint, wenn es eh Stress in der Gruppe gibt, und es noch dazu Meriadoc nicht so gut geht, wäre zumindest ein Klo vernünftig, wo der Dicke reingehen und nicht raufspringen muss, und wo die Buben rausschauen können.
Ja, rausschauen könnens, aber kaum geht einer rein, glurren die anderen auch rein, ob das so toll ist? Momentan ist es jedenfalls das einzige Klo das man benutzen kann....
Gut, daß es so groß ist....