• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
ich hab eh versprechen müssen, zumindest noch kurz zu berichten wie es ist, wenn er erst mal da ist, leider dauert das noch ...
 

Humpel

Hauskatze
So, Ulli ist grad gegangen, Fen Sirion wird Sirion oder Siri gerufen, und war die letzte Stunde damit beschäftigt, das Spielzeug von den Buben auszuprobieren, immer verfolgt von Samweis, mittlerweile keucht Fen vor lauter hierhin oh und dahin, und oh, ein Federballi und und und
der wird morgen Schlafen wie ein Stein!!

Die Buben haben ihn tatsächlich begrüßt, 5cm Abstand, keine Pfaucherei :yike:

jetzt hockt Meriadoc am Kratzi, zu Sicherheit, Peregrin hockt unterm Tisch, und Samweis ist immer noch hinter Fen her. Bei unterschreitung von 15cm Abstand gibt Pfauchis und hin und da auch ein Pfoti, aber sonst nix.
:D
 

Vez3000

Hauskatze
Mei "Siri" ist aber süß :giggle:

Freut mich das zu lesen, das klingt ja sehr positiv :clap: :round:
wünsche eine gute erste Nacht mit dem neuen Tiger :)
 

Humpel

Hauskatze
Danke, Sirion läuft schnurrend durch die Wohnung und kriegt sich gar nimma ein :giggle:
ein schnelles Bad in der Spielzeugkiste, husch weiter zum Fressi (phau der frißt richtig!) am Boden schmeißen, schnurren, Spielie jagen ....

Der kippt jetzt dann bald um :D

Soweit von uns, gute Nacht
 

minzundmaunz

Hauskatze
mornin!!!!!!! schön dass es schon etwas zu lesen gibt von euch und noch dazu so positiv, freu mich für dich und deine katerles :clap: und siri ein ganz herzliches willkommen im kf :laola: ich freu mich schon auf erste bilder von ihm :undwech:
 

Kartoffelsuppe

Hauskatze
Cool! Scheint ja schon ein guter Anfang gewesen zu sein! :) Die Buben haben wahrscheinlich gedacht "Jetzt sind ma's eh schon gwohnt, dass die kleine Neulinge anschleppt, was bringt die Pfaucherei?" :giggle: Sehr weise Burschen hast du!
 

Rusty

Hauskatze
Das klingt ja schon gut, wünsche euch weiterhin eine ganz erfolgreiche Zusammenführung, und dass sie bald kuscheln zusammen. :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Super gut klingt der erste Bericht mal....
Nur wer ist jetzt zuersts umgekippt - der junge Bua - oder die Humpel??? :hehe:
- geh jetzt schlafen, da ich "auch" Nachtdienst hatte ;) - und hoffe hier dann später Fotos von deinem coolen Quartett vorzufinden.....
LG Susanna
 

Bella77

Hauskatze
:clap: klingt ja schon ganz gut für den Anfang ...ich drück weiterhin ganz fest die Daumen :D

bin auch schon so Neugierig auf Fotos :whistle:
 

squeezme

Hauskatze
:clap: ja was ist denn hier los??? Ich habs gewusst, ich verpass was, wenn ich länger nicht rein schau :clap:

Herzlich willkommen Sirion...hoffentlich bist gestern nicht wirklich umgekippt und es gibt bald die ersten Fotos von dir und deinen neuen Freunden :)

Gratulier dir liebe Humpel...diesmal klappts :clap:
 

Humpel

Hauskatze
Also ich bin zuerst umkippt ;)

Sirion ist die ganze Nacht hechelnd übers Bett getobt, begleitet von ständigem Schnurren und Gurren, ist ja urlieb, aber er könnts gerne wo anders machen als im Schlafzimer :bag:
Schuld war natürlich Samweis, ders offenbar nicht ertragen kann, wenn ein anderer im Mittelpunkt steht, und der Sirion dauernd angeknurrt hat. Samweis entwickelt sich zum Stalker.

Für Meriadoc war die Aufregung ein bißerl viel, der hat sich grad wieder die Seele aus dem Leib gekotzt.

Peregrin findet diese ständig schnurrende und Gurrende riesen Ding, daß sich wie ein Baby benimmt seltsam, aber nicht bedrohlich.

Ich glaub wirklich, daß das Fens beste Eigenschaft ist, dieses ständige über alles freuen, nur an den Manieren müssen wir ein bißerl feilen, Nein schein er aus Prinzip nicht zu hören ...

wie gewünscht, erste Bilder

13477464kg.jpg

13477465ei.jpg

13477466hi.jpg

13477467ch.jpg

13477468td.jpg

13477469aw.jpg


Automatisch zusammengeführtes Posting

Samweis wird grad von Meriadoc zampfaucht, und muß deswegen heulen, *rolleyes*
 

kleineMieze

Hauskatze
Fen scheint sich ja von der ersten Minute an bei dir wohl zu fühlen. :)

Samweis findet ihn sicher sehr faszinierend, hat aber wahrscheinlich noch ein bissi Respekt vor ihm. Aber ich denk, das wird sich in Kürze ändern.

Schaut für mich auf jeden Fall sehr, sehr gut aus. :cheese:

Automatisch zusammengeführtes Posting

Achja ..... er ist ein seeeeeehr hübscher Kerl.
 

Humpel

Hauskatze
Babys miteinander bespielen geht schon gut, kommt nur hin und wieder a Pfauchi aus, und Sirion knurrt wenn er das Spielie hat, das irritiert Samweis, weil bei uns ja keiner knurrt :)
 
Oben