• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

tomcat_max

Hauskatze
Kopfkino....super!

@Humpel - könntest nicht mal das Foto vom "Schimmelperser" in der Signatur auf "akuell" umstellen???? Plag mich immer noch so mit den Namen und dem Auseinanderkennen (merk mir einfach nicht, wer der Weiße ist :bag: - und du verwirrst mich dann auch noch immer mit den Zweitnamen deiner Buben :giggle:)

Susanna, mir geht es auch immer so :bag: hab geglaubt ich bin die einzige..

Aber dank Humpels toller neuer Sig kenn ich mich hoffentlich auch gleich immer aus!! :thumb:

Humpel

Hauskatze
Schau ma amal...
Die Sig hat halt jetzt leider gelitten weil die alte Datei mit der alten Festplatte verlustig ging, und nur dem hochgeladenen gif hat sie halt verloren. :(

Vielleicht mach ich sie doch ganz neu....

DorisAndrea

Hauskatze
Ich find die neue Signatur wirklich schön!!!

Die Bilder der Miezen sind auch toll, besonders genial find ich das mit den gelben Augen auf dunklem "Hintergrund"!

Humpel

Hauskatze
Danke, ist halt schwer von Peregrin ein Foto zu finden, wo man in der Größe immer noch erkennt, daß es eine Katze und kein Kellerraum ohne Licht ist.

Humpel

Hauskatze
ja aber eben nur wenn er die Augen offen hat...

übrigens ist der Hintergrund der neuen Sig Meriadocs Augenfarbe :)

Humpel

Hauskatze
Danke euch, mittlerweile kann ich mit der neuen Sig leben. :D

Ja Tomcat, die Bube haben alle einen Nachnamen, den hören sie aber nur wenn sie schlimm sind....

marillenknedl

Hauskatze
Tomcat kennst du Herr der Ringe?

Ich merks mir mit der Eselsbrücke Peregrin = P = B = Black
(ich glaub die ist von Thizia? :D)

Die Fensterliege is wirklich super!!!

tomcat_max

Hauskatze
Ich weiß schon das es bei Herr der Ringe Hobbits gibt, und eigentlich kenn ich nur einen Frodo :lol: das war's aber dann auch schon... ist nicht so meines so Fantasy und so..
Ahh die Eselsbrücke ist auch nicht schlecht :)

Humpel

Hauskatze
naja, soviel hätten dir jetzt Herr der Ringe Kenntnisse auch nicht genutzt, weil die in der Geschichte meistens Kurznamen verwenden, Meriadoc ist Merry, Peregrin ist Pippin und Samweis ist Sam.

Fen könnte man eh nicht mehr kürzen.... :lach:

Meine Hobbits werden aber beim ganzen Vornamen gerufen, weil das hatten sie irgendwann sooooo intus, daß ich fand, es wäre nur kontraproduktiv, wenn ich ihnen zusätzliche Namen anlern.

Oben