• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Humpel

Hauskatze
offenbar nicht...
momentan kriegt er halt immer a Auszeit als ersten Schritt.

Also wenn er die Onkels so drangsaliert bis die Pfauchen, kommt er für zwei Minuten ins Klo.
Ob das der Weisheit letzter Schluss ist, kann ich no ned sagen, muss ich erst mit der Therapeutin besprechen.

tomcat_max

Hauskatze
uii.. da war der kleine sam der Übeltäter :eek:
ich bin gespannt ob man ihn noch ein bisschen "erziehen" kann :nixweiss:

Ps. Sehr schöne Fotos :)

DorisAndrea

Hauskatze
Die Fotos sind toll!

Kleine Tyrannen gibts wohl überall.... bei mir gibts abends immer anstrengenden Spielrunden (Laserpointer, Kugerln durch die Gegend schießen, Spielangel werfen...) dann sind die Tyrannen müde und geben a Ruh. Wobei die bei mir zu 99% eh nur verspielt sind, aber das geht halt den älteren Herrschaften auch schon mal auf die Nerven.

Humpel

Hauskatze
ja wir spielen natürlich auch, aber nicht vorm Schlafengehen, weil das putscht die Buben nur noch mehr auf, weil sobald man ein Spielie rausholt, ist Fen ja wie narrisch, nicht mal das kleine Monster hat viel Chance dranzukommen. Und der hört auch nicht auf wenn er schon nimma kann. Meistens muss ich zweihändig spielen... :lol: und nicht mal da gibt der Kasperl Ruhe. Der schnappt sich das eine Spielie und rennt damit in der Goschen dem zweiten nach :rolleyes:

Und Samweis ist dann meistens nach dem Spielen eben nicht ausgelastet, sondern grad richtig warm geworden.

geri s

Hauskatze
Super schöne Fotos, wie die da herum tollen.
Itschmo jage ich auch immer durchs Haus, das macht ihm Spaß, dann versteckt er sich und springt mich von hinten an, ansonsten ist er draußen auf Tour.
Wenn ich solche Bilder sehe. dann denke ich auch immer, eine zweite Katze wäre schon ein Hit, dann wäre ich nicht so oft ausser puste.:D
Die Nachbarkatzen sind schon älter und die sind nicht mehr so auf spielen.

Humpel

Hauskatze
Und Fen während der Spieleinheit wo einsperren, damit du Samweis auspowern kannst, geht nicht?

tja... ja, das geht schon, aber wenn Fen wo eingesperrt ist und draußen wird gespielt, muss er ganz furchtbar weinen und an der Tür kratzen und überhaupt... und wenn einer wo eingesperrt ist, und sich aufführt, können die anderen nicht mehr spielen, weil dann muß man schauen warum der so weint.... :rolleyes:

Humpel

Hauskatze
vorgestern hat sich Samweis versteckt, um nicht ins Schlafzimmer gesperrt zu werden.

Als Versteck hat er sich den Vorzimmerteppich ausgesucht...
wenn mir der fette Mugel in der Mitte ned verraten hätt, daß da einer drunter hockt, wären es die anderen drei gewesen, die rund um den Mugel gehockt sind.
:rofl:
26946648ff.jpg

aber zumindest war damit auch Frieden. :D

Cello

Hauskatze
Absolut geniales Foto von dem unsichtbaren Sam :lach:

Interessant, welche gruppendynamischen Billard-Spiele in Katzengruppen so stattfinden können :gruebel:

Ragdoll-Perser

Hauskatze
ja, wirklich schräg.
Wir haben ja schon öfter im Spaß gesagt, daß Samweis ins Bootcamp zu den Barbaren gehören würde um Manieren zu lernen....
Momentan tüftel ich an einem Konzept, wie man dem kleinen Monster ein bisserl Respekt vor seinen Katzenkollegen eintrichtern kann.

Ja das kenne ich nur zu gut von meinem Azzurro! Wir könnten die ja mal zusammen sperren:rolleyes: zwei Egoisten die nicht wissen wann´s genug ist. Und mein 8kg Coonie wehrt sich auch nicht und rennt nur davon

Oben