• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Hobbithüter und die Buben

Rusty

Hauskatze
Yaki hätte auch Probleme mit dem Futterautomat. Der lehnt es ab, irgendetwas zu machen um an Futter oder Leckerlis zu kommen, und sei es auch nur den Kopf ein kleines Stückl wo rein zu stecken, da frisst er lieber gar nix :lol:

Susanna

Hauskatze
Angelo und Mary Lou haben ihn binnen Minuten verstanden - wobei nur der von meiner Chefkatze in Dauerbetrieb ist - Angelo hat nur einen als Notfallprogramm sollte ich mal Ausfallen, da er sich ja vor allen Menschen fürchtet und er sicher nichts fressen würde, wenn außer mir noch ein Mensch in der Wohnung ist...

Humpel

Hauskatze
ja aus seiner Sicht ist das ja alles logisch, sooo dooof ist er gar ned. Wenn ich den Kopf reinstreck und eine auf die Nasen kriegt, steck ich den Kopf nimma rein. Wozu auch, wenns mit der Pfoten einfacher geht.

Humpel

Hauskatze
Leider hab ich keine Zeit für ausführliche Weihnachtsgrüße, weil ich gerade diese Whatsapp vom Weihnachtsmann bekommen habe:

DRINGEND: Bitte umgehend den Kleinen Kasperlkopf abzuholen, er hat sich bei uns in die Katzenspielzeugabteilung eingeschlichen.
Grüße vom Nordpol.
31320713pu.jpg

Also ich bin dann mal am Weg....
Frohes Fest euch allen!!

Susanna

Hauskatze
Prosit Neujahr von der Tigerbande an die Hobbits!
Laut war es leider....aber meine Bande war geschlossen sehr entspannt....können heute auch in Ruhe ausschlafen, da Mami brav arbeiten geht...

Humpel

Hauskatze
ja danke euch!
Hier ging es, ab sechs Uhr Abend wars Dauerbeschallung, aber nicht so nah und laut wie in vergangenen Jahren, zumindest nicht ständig. Dadurch waren die Buben recht entspannt. Heut früh ist alles wieder normal, nur Fen zuckt noch bei jedem Geräusch zusammen, aber das ist bei dem ja auch nix neues.

DorisAndrea

Hauskatze
Bei uns hier in der Gasse wars extrem - gefürchtet hat aber nur Orion sich... Fuego war auch leicht von der Rolle, den anderen wars egal. Heute morgen hab ich die Rückstände gesehen... Wahnsinn, was da verpulvert wurde... :-(

Cello

Hauskatze
Bei uns war es weniger schlimm als vor ein paar Jahren, aber fad genug. Glücklicherweise sind die Katzen nach dem Baustellenjahr offenbar schon so abgehärtet, dass sie kaum mit den Ohren gezuckt haben :liebkatz: . Nur einmal, als in unmittelbarer Nähe "geschossen" wurde, waren sie etwas nervös :wacko:

Oben