Bin ich froh, dass ich nicht allein bin ... :gruppenknuddeln:
Schönheit ... ja, ich weiß das ist total oberflächlich von mir und auch ein Grund warum ich an meine Vernunft appelliere :blush: Als wir das erste Mal über Katzen nachgedacht haben, sind wir ziemlich schnell zum – eher scherzhaften – Entschluss gekommen: es müssen ein roter, ein schwarzer und ein weißer Kater werden. Roten Kater haben wir, der schwarze Kater wurde meine Prinzessin ( :giggle: sieht man doch ganz deutlich, was für ein mächtiger schwarzer Kater sie ist! :giggle: ) und der weiße Kater hat eben jetzt ganz zufällig "angeklopft" und führt mich in Versuchung ... Vom Charakter her ist er mir nämlich auch sehr sympathisch, er wurde mir beschrieben als "gechillt und gesellig" ... klingt blöderweise so, als würde er ganz gut zu den drei Dummen passen.
Bin wirklich nur im Wiglwogl, eben weil die Maunz erst so kurz da ist und Zusammenführung und schon wieder Stress ... wie ich eben vorher schon geschrieben habe. Andererseits wäre es vielleicht auch ger nicht so schlecht jetzt wo noch nicht alles fix ist ein Quartett draus zu machen als sie in ein paar Monaten oder einem Jahr wenn sich die Routine schon komplett eingependelt hat wieder ganz rauszureißen ...
Hach. Ich will vernünftig bleiben. Und ich will mich bitzelnd auf den Boden werfen und "habenwollen" quengeln. :undwech: