• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der - Ich bleib vernünftig - Thread

lislinside

Hauskatze
eben - und wenn sowas einfach daherkommt, dann kann man in Wirklichkeit auch nicht mehr nein sagen - dann sollte es halt einfach so sein :nixweiss:

Thizia

Hauskatze
Giotto und Luca tun sich grad bissl schwer, das Powerlevel von Luigi zu halten, der kleine Zwerg reagiert mit einfallsreichem Unfug, der nicht selten in zerstörerischem Wahnsinn endet :bag:

Da flammen dann doch kurz die Gedanken auf, dass er was ähnlich temperamentvolles brauchen könnte. Allerdings brauch ich bei 2 von so einer Sorte wahrscheinlich alle paar Jahre eine komplett neue Einrichtung :crazy:
Nein nein, 3 sind mehr als genug und auch Kleinganove Luigi wird mal ruhiger werden - da glaub ich ganz fest dran, irgendwann... dann :D

esstii

Hauskatze
Giotto und Luca tun sich grad bissl schwer, das Powerlevel von Luigi zu halten, der kleine Zwerg reagiert mit einfallsreichem Unfug, der nicht selten in zerstörerischem Wahnsinn endet :bag:

Da flammen dann doch kurz die Gedanken auf, dass er was ähnlich temperamentvolles brauchen könnte. Allerdings brauch ich bei 2 von so einer Sorte wahrscheinlich alle paar Jahre eine komplett neue Einrichtung :crazy:

hm...ich denke, ich hätte da was für dich :crazy: wobei das dann wohl ziemlich schnell apokalytische auswüchse annehmen würde :devil:

Rusty

Hauskatze
Was ist los? Sind eure Kitten oder Youngsters vielleicht schlimm? :lach:

Ich kenn sowas gar nicht......................

esstii

Hauskatze
schlimm?
nööö, gar nicht...ich glaub, man sagt heute verhaltenskreativ :lach:

thizia - keine angst, ich geb ihn eh nicht her!

lisi - ja, aber kaum hab ich mich gewöhnt, kommt er mit was neuem daher :shoot:

Thizia

Hauskatze
Ja stimmt - verhaltenskreativer Luigi der dafür Sorge trägt, dass Frau Dosines Haarfarbe natürlich umfärbt :wirr:

Schad, Keksi hätt ich ohne weiteres zu Luigi gesetzt- die hätten glaub ich eine riesen Gaude :giggle:

esstii

Hauskatze
...lieber nicht... :lach:

:gruebel: wieso bloß fällt mir jetzt der uralt-song "eve of destruction" ein? :bag:

Susanna

Hauskatze
...und wenn die Supernanny mal eine Pause braucht - könnte Chefkatze Mary Lou die Vertretung übernehmen - die ist gut trainiert und hat ihre 5er Truppe fest im Griff :D

Idefix-13

Hauskatze
Was ist los? Sind eure Kitten oder Youngsters vielleicht schlimm? :lach:

Ich kenn sowas gar nicht......................

Tiffany gewöhnt sich auch ein........Prinzessin fasst es kaum, auch ihr royales Fauchen wird völlig ignoriert und Einstein versteht es nicht, die Neue hüpft über ihn drüber, da vergisst er ganz zu reagieren......(stand 1. Tag Zusammenführung)

Oben