• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Spuk und die zwei Mädels - meine Pfleglinge aus dem Welser Tierheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ally

Hauskatze
Drum ist eine 3. Katze nicht sinnvoll, solange wir die kleine Maus noch bei uns haben - und das ist hoffentlich noch sehr lange :)
 

PPB

Hauskatze
Drum ist eine 3. Katze nicht sinnvoll, solange wir die kleine Maus noch bei uns haben - und das ist hoffentlich noch sehr lange :)

Kann man den Katzen nicht gegen Leukose impfen?

@Ikarus
Ich freue mich, dass die Katzen bei dir so aufblühen (und die Näschen sind auch schon sauberer :biggrin:). :smile:
 

Ally

Hauskatze
Doch, aber man soll jeden Stress vermeiden und eine 3. Katze bedeutet unweigerlich Stress.
 
K

Kitty55

Guest
Leute, ich halte es nicht mehr aus und Mela war heute noch nicht mal online. Eigentlich wollte ich ihr den Vortritt lassen, aber da ich daheim derzeit ohne Laptop bin, muss ich Euch hier und jetzt sofort und auf der Stelle mitteilen:

der kleine Spuki zieht Mitte Jänner bei uns ein! Ich bin ja sowas von aufgeregt und freue mich riesig.
lol18.gif
lol18.gif
lol18.gif
lol18.gif


Mein herzallerliebster Mann
lv15.gif
hat wie üblich die sachlichen Veränderungen aufgezählt, aber im Grunde nicht lange herumgefackelt und so war es gestern Abend beschlossenen Sache.

Nun müßt Ihr nur noch Daumen drücken, dass er bald ganz gesund ist und uns bei der Namensgebung helfen. Klar soll der Name mit SA beginnen.

An Mela kann ich nur meinen allerherzlichsten Dank für ihren unglaublich Einsatz sagen.
lv2.gif


Und wenn ich noch lnage weiterschreibe, tropfen Kullertränen in die Tastatur....
 

Susanna

Hauskatze
Hy Kitty!

Na da gratulier ich mal ganz herzlich!!!
Wirst sehen - Fünfe ist eine supertolle Katzenanzahl ;) - und ich sprech aus mittlerweile fast 1,5 jähriger Erfahrung :tongue2:

Was mich am allermeisten freut - wir werden den kleinen Mann weiterhin "im Auge behalten können" - denn regelmäßige Fotolieferung ist ja hoffentlich bei diesem Deal vertraglich festgehalten...

Name mit SA? Da würd mir auf die Schnelle nur mal Samson einfallen (so hat ein ganz ein lieber Kater meines Bruders aus dem Wr Tierschutzhaus mal geheißen)
Noch einer: Salem - aber der ist glaube ich in irgendeiner TV Serie schwarz - hihi

Jetzt werden wir wohl alle ganz feste dem Buben die Daumen drücken, dass er schnell gesund wird!
LG Susanna
 

aida

Hauskatze
:woot: ma kitty, das ist ja super!! freut mich sooooooo sehr für den kleinen mann, er hat es soo sehr verdient, so ein wundervolles zuhause zu bekommen!!! besser hätte er es nicht treffen können. bin ganz gerührt :) :)

freu mich natürlich auch für dich, dass du doch noch ein katzi dazuholen "darfst" ;) ;)

:round: :round: :round:

ach ja, als name fällt mir auf die schnelle mal SAMUEL ein. wenn man die namen deiner restlichen cats aufzählt fügt sich samuel super ein finde ich :biggrin:
 
K

Kitty55

Guest
Danke Euch!!!!!!:smile: Fotos werden selbstverständlich regelmässig eingestellt!!!:biggrin:
 

Mela

Hauskatze
:giggle:
Ist es also raus ;)

Schöne Namensvorschläge bisher... bin gespannt welcher Name es letztlich wird, Kitty :drueck:



Den dreien geht´s gut - der DuFa bessert sich ENDLICH, vielleicht weil ich seit ein paar Tagen das Enteroferment weggelassen habe?
Die zweite Runde Panacur ist mit heute abgeschlossen... drei Tage Pause, und dann nochmal :blink2: Aber solang´s besser wird... auch die Unreinheit ist vieeel besser geworden, langsam scheinen sie den Sinn eines Katzenklos zu verstehen :clap:

Mein Traum wäre ja die Mädels auch im KaFo zu vermitteln... :tongue2:
 

Ikarus

Hauskatze
@Kitty, :round::round::round: freu mich so über deine (eure)Entscheidung! War ja eig. von anfang an klar, dass der kleine Spuk bei dir einziehen wird :giggle: Und ich bin mir auch sicher, dass es mit deinen Miezen keine Probleme geben wird

Ich schließe mich Susanna an und schlage den Namen Salem vor (auch wenns ne schwarze Mieze ist - aber der kleine is eh schwarz-weiß)!

@Mela, hab ichs nicht gesagt :tongue2: :wirr: dasis sooooo schön!!!
 

mützenmum

Hauskatze
ich freu mich so für den kleinen spuki:round:
er kommt ja wirklich in ein paradies für katzen.
kitty ich wünscch dir alles gute bei der zusammenführung
 

PPB

Hauskatze
Die Kätzchen sind nicht bei Ikarus, sondern bei mir :tongue2:

:doh:

Leute, ich halte es nicht mehr aus und Mela war heute noch nicht mal online. Eigentlich wollte ich ihr den Vortritt lassen, aber da ich daheim derzeit ohne Laptop bin, muss ich Euch hier und jetzt sofort und auf der Stelle mitteilen:

der kleine Spuki zieht Mitte Jänner bei uns ein! Ich bin ja sowas von aufgeregt und freue mich riesig.
lol18.gif
lol18.gif
lol18.gif
lol18.gif


Mein herzallerliebster Mann
lv15.gif
hat wie üblich die sachlichen Veränderungen aufgezählt, aber im Grunde nicht lange herumgefackelt und so war es gestern Abend beschlossenen Sache.

Nun müßt Ihr nur noch Daumen drücken, dass er bald ganz gesund ist und uns bei der Namensgebung helfen. Klar soll der Name mit SA beginnen.

An Mela kann ich nur meinen allerherzlichsten Dank für ihren unglaublich Einsatz sagen.
lv2.gif


Und wenn ich noch lnage weiterschreibe, tropfen Kullertränen in die Tastatur....


:tanz:

Sag mal, hat dein Mann vielleicht einen Singel-Sohn? :blush::D
 

tigermama

Hauskatze
das sind ja super neuigkeiten!!!!!!!!!!!
:round::round::round:
ich freu mich so für euch und für den kleinen!!!!!!!!!!
:round::round::round:
lg andrea
 

Chesterfield

Hauskatze
Wenn ich die Welt jetzt umarmen könnt - vor lauter Freude - dann würde ich es jetzt tun....
Spuki darf übersiedeln:clap:
Ich hab das die ganze Zeit über gefühlt,dass dem Kleinen noch soviel WUNDERBARES und SCHÖNES bevorsteht:tanz:
:dankeschild:Mela,Ikarus und Kitty55

Glückliche Grüsse
Sabrina
 

Mela

Hauskatze
:tanz: Heute Morgen: Spukis erstes geformtes Hauferl :clap: - dass man sich über sowas freuen kann :blink2: ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben