• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der kleine Spuk und die zwei Mädels - meine Pfleglinge aus dem Welser Tierheim

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mützenmum

Hauskatze
mah, das freut mich das es bergauf geht mit spuki.
die drei sind so herzig. ich hoffe sie finden alle einen guten platz.
lg
 

kitten

Hauskatze
spuki sieht aus als ob er endlich ein kleines lächeln im gesicht hätte :wub:

der kleine dreckspatz :D

die mädels sind voll lieb anhänglich!
 

lucky-katz

Hauskatze
Solche Hascherln. Und wenn ich dann lese, die will keiner, die haben trübe Augen oder "die sind nicht hübsch" werd' ich grantig und nochmals grantig. Ich mag solche Menschen überhaupt gar nicht. Ich habe keine meiner Miezen nach ihrem äußeren beurteilt - sie waren einfach noch zu haben und Murphy war bei Gott kein Pracht-Baby-Kater. Was würden wohl die Tiere sagen, wenn sie sich ihre Menschen aussuchen dürften? Die ist mir zu eitel, die zu eingebildet, der zu deppert ....
Ich freue mich, dass das Trio bei dir eine gute Pflegestelle gefunden hat.
Hut ab für dein Engagement und alles Gute
 

Chesterfield

Hauskatze
Toll gemacht, Mela:thumb:

Jetzt geht's immer weiter bergauf, wirst sehen!
Sag, wurden die Augen der Mädels von einem Spezialisten angeschaut?

LG Sabrina
 

MaJaAkAn

Hauskatze
Spuki hat so süße kleine Hängeohren. :wub: :wub: :wub:

Bin so froh, dass es ihm wieder besser geht!!!
 
K

Kitty55

Guest
Ach Mela ich freu mich so..........
Da hast Du Dir jetzt einen BLumenstrauss verdient:
lv18.gif
 

pfotina

Hauskatze
mah mela das freut mich grad voll :)
hast wirklich super wieder hinbekommen mit den fellschatzis!
:wub:
und die neuen fotos sind wirklich wirklich herzig!
 

Mela

Hauskatze
an alle: :gruppenknuddeln:

Danke Kitty für die Blumen :drueck:

Spuki hat so süße kleine Hängeohren. :wub: :wub: :wub:

Jaaaaa ich find die auch so :wub:

Sag, wurden die Augen der Mädels von einem Spezialisten angeschaut?

Leider nicht, bisher nur vom TH-TA... das gehört aber auf jeden Fall gemacht, entweder noch bei mir oder bei den zukünftigen Dosis!

Jetzt will ich aber erst die Giardien wegbringen - apropos, die ersten 5 Tage Panacur sind rum, heute ist der erste Tag Pause, am Samstag geht´s auf zur zweiten Runde ;)
Sollte der Kot nicht langsam schöner werden? :(

Mit Spuki geht´s weiter bergauf, er ist jetzt auch nicht mehr so ausgetrocknet (obwohl der DuFa immer noch net besser ist *seufz*)... ich glaub er hat die Seuche wirklich überstanden! :clap:
 

Susanna

Hauskatze
Schön zu lesen, dass es dem kleinen Mann besser geht - hoffe diese kleinen Mistviecher samt dem Durchfall seid ihr auch bald wieder los - halte auf jeden Fall weiter die Daumen!
Danke für die herzigen Fotos von dem Babytrio!
LG Susanna
 

kitten

Hauskatze
ich hab die giardien immer nur mit metronidazol angebracht, deswegen kann ich dazu nix sagen...panacur hat bei gizi und mimsi nicht funktioniert....aber ein bisserl geduld solltest haben :)
 

Chesterfield

Hauskatze
Bedenke Mela, dass die Süßen die Giardien schon einige Zeit in sich tragen - so schnell geht das nicht!
Manchmal schlagt's auch erst bei der 3ten Behandlung wirklich an!
Wichtig ist der Aufbau der Darmflora und nach Wochen ein erneutes Profil, da sich danach gerne die Colis breit machen und da hilft nur ein AB.

Bei den Augen der mädels ist vielleicht noch was zu machen, aber sie gehören halt unbedingt einen Spezialisten vorgestellt!

Alles Gute weiterhin
LG Sabrina
 

Mela

Hauskatze
Weiß eh dass ich Geduld haben muss... nur die letzten paar Tage waren echt zermürbend, weil sie absolut überall hinge... haben und ich nur noch am putzen war :rolleyes2:

Umso mehr hab ich mich gefreut dass heute morgen alle Hinterlassenschaften waren wo sie hin gehören :D - und Spuki tropft auch endlich nicht mehr! :clap:
 

Mela

Hauskatze
ins handy einspeichern ;)

Danke :D - hab´s geschafft welche mit zu nehmen ;)

Gestern war Spukis vorläufig letzter TA Besuch - als geheilt entlassen ;) (leider bedeutete dass auch: die Präsentation der TA - Rechnung :eek:mg:)

Damit man sich ein Bild davon machen kann: am Montag war absoluter Tiefpunkt - da konnte man nicht sagen ob er lange genug kämpft dass die Medis anschlagen - er wog nur mehr 540g.
Gestern - 680g! :clap:
Endlich braucht er keine Infusionen und keine ABs mehr (zum Glück - er hatte teilweise schon richtig Angst vor mir weil ich dauernd mit den bösen Spritzen kam :cry: - jetzt ist Versöhnung angesagt :)), einzig die DuFa Medis geb ich noch weiter - aber auch hier ist Besserung in Sicht :)
 

aida

Hauskatze
ma ich freu mich :round: gott sei dank hat ers geschafft!! aber war ja auch zu erwarten, bei so einer tollen pflege :thumb: :respekt:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben