• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Waldkatzenthread

Astrid

Hauskatze
Also mein Norweger hat 500€ gekostet. Kommt aus Deutschland.
Für meine Sibirische hab ich nur 250 bezahlt. Sie war 9 Monate alt, kommt von Privat und wurde dort nicht mehr gewollt.
Jetzt hatte ich mir wieder einen Sibirier ausgesucht. Einen Nevakater. Der hätte 600€ gekostet.
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Astrid@19.11.2004, 09:36 Uhr
Also mein Norweger hat 500€ gekostet. Kommt aus Deutschland.
Für meine Sibirische hab ich nur 250 bezahlt. Sie war 9 Monate alt, kommt von Privat und wurde dort nicht mehr gewollt.
Jetzt hatte ich mir wieder einen Sibirier ausgesucht. Einen Nevakater. Der hätte 600€ gekostet.
Also gibts doch noch erschwingliche Preise auch bei anderen Züchtern. Jetzt bin ich schon ein wenig erleichtert. :D
 

Petra

Hauskatze
Bettina ist die schööön. Hoffe das Du uns bald Deine Katzis zeigst. :p

Astrid das geht. Oh ein Nevakater - Foto? :D
 

inoba

Hauskatze
wie werden die preise eigentlich festgelegt weil zwischen 550 und 800€ da is schon ein großer unterschied!!! aber auch sehr schöne katzen
 

Astrid

Hauskatze
Ich werd ihn nicht nehmen Petra.
Wir hatten beide Autos in der Werkstatt und da ist das jetzt finanziel leider nicht mehr drinnen. Aber der is so herzig :wub:

Botticelli.jpg
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Piper1@19.11.2004, 09:43 Uhr
wie werden die preise eigentlich festgelegt weil zwischen 550 und 800€ da is schon ein großer unterschied!!! aber auch sehr schöne katzen
Ich glaube das kommt darauf an wieviel Preise die Eltern gewonnen haben. Aber auch ob der Züchter das als Hobby macht oder als "Beruf".
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Petra+19.11.2004, 09:45 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Petra @ 19.11.2004, 09:45 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Piper1@19.11.2004, 09:43 Uhr
wie werden die preise eigentlich festgelegt weil zwischen 550 und 800€ da is schon ein großer unterschied!!! aber auch sehr schöne katzen
Ich glaube das kommt darauf an wieviel Preise die Eltern gewonnen haben. Aber auch ob der Züchter das als Hobby macht oder als "Beruf". [/b][/quote]
Das ist korrekt! :rock:
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Astrid@19.11.2004, 09:45 Uhr
Ich werd ihn nicht nehmen Petra.
Wir hatten beide Autos in der Werkstatt und da ist das jetzt finanziel leider nicht mehr drinnen. Aber der is so herzig :wub:

Botticelli.jpg
ASTRIDDDD ist der schööööööönnnnnn! Ach die doofen Autos...muss aber auch sein. Man muss doch irgendwie für die Katzen Kiloweise Futter herankarren. :lol:

PS:. Der Kater erinnert mich total an Weihnachten!!!
 

Bettina

Hauskatze
@Astrid:
Der ist ja wirklich wunderschön. Leicht rötlich im Gesichtchen, kann das sein? Sieht man auf dem Bild nicht so gut.
 

Bettina

Hauskatze
Ich habe gerade meinen Mann angerufen und ihn damit gelöchert dass er mir endlich die Bilder auf den PC spielt. Das kann doch nicht so schwer sein! :head2wall:
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Bettina@19.11.2004, 10:08 Uhr
Ich habe gerade meinen Mann angerufen und ihn damit gelöchert dass er mir endlich die Bilder auf den PC spielt. Das kann doch nicht so schwer sein! :head2wall:
Das nicht. Es liegt an den Männern. :D Kenn das...
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Petra+19.11.2004, 10:10 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Petra @ 19.11.2004, 10:10 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Bettina@19.11.2004, 10:08 Uhr
Ich habe gerade meinen Mann angerufen und ihn damit gelöchert dass er mir endlich die Bilder auf den PC spielt. Das kann doch nicht so schwer sein! :head2wall:
Das nicht. Es liegt an den Männern. :D Kenn das... [/b][/quote]
Das erleichtert mich kein bisschen. :bash: Man muss immer wochenlang betteln damit was passiert. Hoffentlich hat mein Sohn nicht viel von seinem Vater geerbt, sonst tut mir meine zukünftige Schwiegertochter jetzt schon leid.

Ich ärgere mich gerade, merkt man das? :red:
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Bettina+19.11.2004, 10:12 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Bettina @ 19.11.2004, 10:12 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Petra@19.11.2004, 10:10 Uhr
<!--QuoteBegin-Bettina
@19.11.2004, 10:08 Uhr
Ich habe gerade meinen Mann angerufen und ihn damit gelöchert dass er mir endlich die Bilder auf den PC spielt. Das kann doch nicht so schwer sein!  :head2wall:

Das nicht. Es liegt an den Männern. :D Kenn das...
Das erleichtert mich kein bisschen. :bash: Man muss immer wochenlang betteln damit was passiert. Hoffentlich hat mein Sohn nicht viel von seinem Vater geerbt, sonst tut mir meine zukünftige Schwiegertochter jetzt schon leid.

Ich ärgere mich gerade, merkt man das? :red: [/b][/quote]
Das Wochenlange warten kenne ich auch von wo :D

Ja, man merkt das Du Dich ärgerst...

Probiere die Fotos selber auf den PC zu spielen.
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Petra@19.11.2004, 10:57 Uhr
Worauf sind die Fotos? Kamera oder CD?

Irgendwie bekommen wir das schon hin. :lol:
Auf der Kamera. Aber ich hätte da noch eine Idee: Ich habe von beiden Würfen ein Welpenalbum. Davon könnte ich versuchen ob ich es schaffe die Bilder einzuscannen! Ist wahrscheinlich einfacher als sie von der Kamera herunter zu laden oder?
 
Oben