• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Waldkatzenthread

Flo

Hauskatze
Ich bin sogar ernsthaft ins grübeln gekommen weil ich die Kätzchen so süß fand... Schade direkt, dass sie nicht mehr zu haben sind... Vielleicht irgendwann einmal?! ;)
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by FloundMuffin@19.11.2004, 12:24 Uhr
Ich bin sogar ernsthaft ins grübeln gekommen weil ich die Kätzchen so süß fand... Schade direkt, dass sie nicht mehr zu haben sind... Vielleicht irgendwann einmal?! ;)
Ich weiß leider :( Gibt es von Ihm ein aktuelles Foto?
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by FloundMuffin@19.11.2004, 12:24 Uhr
Ich bin sogar ernsthaft ins grübeln gekommen weil ich die Kätzchen so süß fand... Schade direkt, dass sie nicht mehr zu haben sind... Vielleicht irgendwann einmal?! ;)
Beim nächsten Wurf gerne. Geplant wäre er für 2005, aber nur wenn ich genügend Interessenten zusammenbekomme.
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Bettina+19.11.2004, 12:28 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Bettina @ 19.11.2004, 12:28 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-FloundMuffin@19.11.2004, 12:24 Uhr
Ich bin sogar ernsthaft ins grübeln gekommen weil ich die Kätzchen so süß fand... Schade direkt, dass sie nicht mehr zu haben sind... Vielleicht irgendwann einmal?! ;)
Beim nächsten Wurf gerne. Geplant wäre er für 2005, aber nur wenn ich genügend Interessenten zusammenbekomme. [/b][/quote]
Versendest Du auch nach Wien :rolleyes: :lol:
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Petra+19.11.2004, 12:29 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Petra @ 19.11.2004, 12:29 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Bettina@19.11.2004, 12:28 Uhr
<!--QuoteBegin-FloundMuffin
@19.11.2004, 12:24 Uhr
Ich bin sogar ernsthaft ins grübeln gekommen weil ich die Kätzchen so süß fand... Schade direkt, dass sie nicht mehr zu haben sind... Vielleicht irgendwann einmal?! ;)

Beim nächsten Wurf gerne. Geplant wäre er für 2005, aber nur wenn ich genügend Interessenten zusammenbekomme.
Versendest Du auch nach Wien :rolleyes: :lol: [/b][/quote]
Wir versenden nicht wir verliefern! :D Und ja, Wien ist auch möglich. ;)
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Bettina+19.11.2004, 12:31 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Bettina @ 19.11.2004, 12:31 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Petra@19.11.2004, 12:29 Uhr
Originally posted by Bettina@19.11.2004, 12:28 Uhr
<!--QuoteBegin-FloundMuffin
@19.11.2004, 12:24 Uhr
Ich bin sogar ernsthaft ins grübeln gekommen weil ich die Kätzchen so süß fand... Schade direkt, dass sie nicht mehr zu haben sind... Vielleicht irgendwann einmal?! ;)

Beim nächsten Wurf gerne. Geplant wäre er für 2005, aber nur wenn ich genügend Interessenten zusammenbekomme.

Versendest Du auch nach Wien :rolleyes: :lol:
Wir versenden nicht wir verliefern! :D Und ja, Wien ist auch möglich. ;) [/b][/quote]
Das ist schon mal sehr gut :D

Hast Du ein älteres Foto von Amadeus?
 

Bettina

Hauskatze
Du meinst eines wo er älter ist?

Hier:
Amadeus_11.jpg
 

Flo

Hauskatze
Hast du vielleicht auch eins von Anabelle wie sie schon älter ist? In sie hab ich mich nämlich verschaut :wub:
 

Spyro

Hauskatze
Hi Sid,

hab ebenfalls vor zwei Wochen meinen Sammy bekommen. EUR 750,--, schau Dir div. Züchter an - vergleichen zahlt sich auf alle Fälle aus!!!!!!

Quechua2410.jpg


Quechua,Quebec2410a.jpg


Quechua1710b.jpg


Quechua2909d.jpg


Quechua2909.jpg
 

Bettina

Hauskatze
@Spyro:
Süßer kleiner!

Welche Titel haben denn die Elterntiere? Das würde den Preis erklären. Meine haben keine besonderen Titel.
 

Nela

Hauskatze
Ich muss sagen, die Coonies sind schon sehr teuer! Ist aber auch eine seltene und wunderschöne Rasse!!
wunderschön ja - aber selten?? die sind doch inzwischen DIE moderasse geworden und es gibt leider ganz viele unseriöse züchter :(

@astrid: was für ein wunderschönes katerchen! ich liiiiiebe redpoints! :wub: auf der weltkatzenausstellung hat mir eine birma in red point soooo gut gefallen, die hätt ich am liebsten gleich mitgenommen :D

@bettina: so ein süßer bunter wurf *entzückt bin* und alle sind total hübsche katzen geworden *schwärm*
ja, das wär schon was für mich *träum* so eine anabelle :rolleyes: schööön!
 
Oben