• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Waldkatzenthread

Petra

Hauskatze
Originally posted by Bettina+19.11.2004, 11:01 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Bettina @ 19.11.2004, 11:01 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Petra@19.11.2004, 10:57 Uhr
Worauf sind die Fotos? Kamera oder CD?

Irgendwie bekommen wir das schon hin. :lol:
Auf der Kamera. Aber ich hätte da noch eine Idee: Ich habe von beiden Würfen ein Welpenalbum. Davon könnte ich versuchen ob ich es schaffe die Bilder einzuscannen! Ist wahrscheinlich einfacher als sie von der Kamera herunter zu laden oder? [/b][/quote]
Wie Du möchtest. Scannen ist aber auch eine ordentliche Arbeit.

Die Kamera hat entweder ein Datenkabel oder Du hast eine Möglichkeit die Speicherkarte bei Deinem Drucker oder PC hinein zu geben. Dann öffnet sich ein Programm oder auch nicht. Wenn nicht öffnet man den Arbeitsplatz da erscheint ein neue Ordner. Von dort kopierst Du den ganzen Inhalt auf Deinen PC. FERTIG! :p
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Petra@19.11.2004, 11:04 Uhr
Die Kamera hat entweder ein Datenkabel oder Du hast eine Möglichkeit die Speicherkarte bei Deinem Drucker oder PC hinein zu geben. Dann öffnet sich ein Programm oder auch nicht. Wenn nicht öffnet man den Arbeitsplatz da erscheint ein neue Ordner. Von dort kopierst Du den ganzen Inhalt auf Deinen PC. FERTIG! :p
Ich weiß weder ob die Kamera ein Datenkabel hat noch ob ich die Speicherkarte irgendwo einlegen kann.
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Bettina+19.11.2004, 11:13 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Bettina @ 19.11.2004, 11:13 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Petra@19.11.2004, 11:04 Uhr
Die Kamera hat entweder ein Datenkabel oder Du hast eine Möglichkeit die Speicherkarte bei Deinem Drucker oder PC hinein zu geben. Dann öffnet sich ein Programm oder auch nicht. Wenn nicht öffnet man den Arbeitsplatz da erscheint ein neue Ordner. Von dort kopierst Du den ganzen Inhalt auf Deinen PC. FERTIG! :p
Ich weiß weder ob die Kamera ein Datenkabel hat noch ob ich die Speicherkarte irgendwo einlegen kann. [/b][/quote]
Oje, dann musst Du leider nochmal deinen Mann nach der Info fragen und dann schaffst Du das schon. ;)
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Petra+19.11.2004, 11:21 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Petra @ 19.11.2004, 11:21 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Bettina@19.11.2004, 11:13 Uhr
<!--QuoteBegin-Petra
@19.11.2004, 11:04 Uhr
Die Kamera hat entweder ein Datenkabel oder Du hast eine Möglichkeit die Speicherkarte bei Deinem Drucker oder PC hinein zu geben. Dann öffnet sich ein Programm oder auch nicht. Wenn nicht öffnet man den Arbeitsplatz da erscheint ein neue Ordner. Von dort kopierst Du den ganzen Inhalt auf Deinen PC. FERTIG! :p

Ich weiß weder ob die Kamera ein Datenkabel hat noch ob ich die Speicherkarte irgendwo einlegen kann.
Oje, dann musst Du leider nochmal deinen Mann nach der Info fragen und dann schaffst Du das schon. ;) [/b][/quote]
Er sagt er machts mir heute abend. Aber glauben kann ich das noch nicht. Bin gerade am scannen.
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Bettina+19.11.2004, 11:22 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Bettina @ 19.11.2004, 11:22 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Petra@19.11.2004, 11:21 Uhr
Originally posted by Bettina@19.11.2004, 11:13 Uhr
<!--QuoteBegin-Petra
@19.11.2004, 11:04 Uhr
Die Kamera hat entweder ein Datenkabel oder Du hast eine Möglichkeit die Speicherkarte bei Deinem Drucker oder PC hinein zu geben. Dann öffnet sich ein Programm oder auch nicht. Wenn nicht öffnet man den Arbeitsplatz da erscheint ein neue Ordner. Von dort kopierst Du den ganzen Inhalt auf Deinen PC. FERTIG! :p

Ich weiß weder ob die Kamera ein Datenkabel hat noch ob ich die Speicherkarte irgendwo einlegen kann.

Oje, dann musst Du leider nochmal deinen Mann nach der Info fragen und dann schaffst Du das schon. ;)
Er sagt er machts mir heute abend. Aber glauben kann ich das noch nicht. Bin gerade am scannen. [/b][/quote]
Hoffentlich. Musst ihn ordentlich am Nerv gehen, dann haltet er die jammerei nicht mehr aus und dann kommen wir die FOTOSS!! :lol:
 

Bettina

Hauskatze
So, die Qualität ist gar nicht mal so schlecht:

Hier ein Bild von unserem A-Wurf:
die kleine rote Aurora, die 3färbige Anabelle und der weiße Asterix
Aurora_Anabelle_Asterix.jpg
 

kitten

Hauskatze
oh mein gott!!!! :wub:

will den asterix haben *seufz*....

is der knuffig!!!!!!

küssen, knutschen, knuddeln- liebhaben wollen!!!!!
 

Elli

Hauskatze
Da darf ich natürlich nich fehlen bei diesem Thema! :)
Nächste Woche am Samstag ist es so weit, und unsere zwei Coonie`s ziehen bei uns ein.
*aufderstellehüpfvorlauterfreude*

Fotos hab ich natürlich auch. 12 Wochen sind sie da:
Das ist Sunny
 

Flo

Hauskatze
Schöne Katzen! Wirklich! Große Katzen sind meine geheime Schwäche - hatte aber bis jetzt immer nur Haus- und BKH- Katzis! Ich liebe meine Kittens wirklich sehr - aber einmal, da werde auch ich noch eine richtig schöne, große katze bei mir beherbergen ;)
 

Elli

Hauskatze
Und ein Letztes hab ich noch. Das zeigt Artos mit Ivy, einem Mädl vom jüngeren Wurf (P.S. ist noch zu haben! ;) )
 
Oben