• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Waldkatzenthread

Spyro

Hauskatze
@Bettina:

Papa von Sammy (Quechua) ist "Grand TICA Champ", Mama kommt aus Dänemark (ihre Eltern haben in Finnland und Schweden etliche Preise gewonnen).

Aber wegen der gewonnen Preise der Eltern hab ich mir Sammy nicht geholt. Wir sind einfach Züchter durchgegangen und bei Sammy war es Liebe auf den ersten Blick!!!!
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Spyro@19.11.2004, 14:39 Uhr
@Bettina:

Papa von Sammy (Quechua) ist "Grand TICA Champ", Mama kommt aus Dänemark (ihre Eltern haben in Finnland und Schweden etliche Preise gewonnen).

Aber wegen der gewonnen Preise der Eltern hab ich mir Sammy nicht geholt. Wir sind einfach Züchter durchgegangen und bei Sammy war es Liebe auf den ersten Blick!!!!
Dass du dir nicht wegen der Preise dein Katzi geholt hast ist für mich schon klar. Ich wollte nur die Referenzen der Eltern wissen, da ich für meine Kitten nur 550,- verlangt habe. ;)
 

Spyro

Hauskatze
Hab ja auch bis datto null Ahnung von Stammbaum usw. bei Rassekatzen gehabt. Hat mich auch nicht interessiert, unser erster Kater war Norwegermix und ich wollt einfach wieder eine g r o ß e Katze haben und so bin ich auf Main Coon gekommen. Gsund (auch die vorherigen Generationen), lieb und so schnell wie möglich war bei uns die Devise (und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ein 10-Jähriger quälen kann).
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Spyro@19.11.2004, 15:01 Uhr
Hab ja auch bis datto null Ahnung von Stammbaum usw. bei Rassekatzen gehabt. Hat mich auch nicht interessiert, unser erster Kater war Norwegermix und ich wollt einfach wieder eine g r o ß e Katze haben und so bin ich auf Main Coon gekommen. Gsund (auch die vorherigen Generationen), lieb und so schnell wie möglich war bei uns die Devise (und Du kannst Dir nicht vorstellen, wie ein 10-Jähriger quälen kann).
Nein kann ich mir nicht vorstellen, ich weiß nur wie eine 2jährige und ein 4jähriger quengeln können! Aber bis zu den nächsten Katzenbabies müssen sie noch 1 Jahr warten.
 

Spyro

Hauskatze
Nein kann ich mir nicht vorstellen, ich weiß nur wie eine 2jährige und ein 4jähriger quengeln können! Aber bis zu den nächsten Katzenbabies müssen sie noch 1 Jahr warten. [/QUOTE]
Na dann wünsch ich Dir ein "dickes Fell" :lol: :lol: :lol:
 

kitten

Hauskatze
ach der sammy ist auch soooo lieb- so ein süsser :wub:

erinnert mich so an "meinen" tabby :(

den vermiss ich so.....
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Spyro@19.11.2004, 15:27 Uhr
Nein kann ich mir nicht vorstellen, ich weiß nur wie eine 2jährige und ein 4jähriger quengeln können! Aber bis zu den nächsten Katzenbabies müssen sie noch 1 Jahr warten.

Na dann wünsch ich Dir ein "dickes Fell" :lol: :lol: :lol:
[/quote]
Das brauche ich jetzt schon. Bei 7 (+1) Katzen, 2 Hunden, 2 kleinen Kindern, einem kindischen Mann und einer Schwiegermutter die alles kann und alles weiß! :lol:
 

Spyro

Hauskatze
Originally posted by Bettina@19.11.2004, 15:31 Uhr

Das brauche ich jetzt schon. Bei 7 (+1) Katzen, 2 Hunden, 2 kleinen Kindern, einem kindischen Mann und einer Schwiegermutter die alles kann und alles weiß! :lol:
[/quote]
Wauw, ich möchte nicht mit Dir tauschen!!!!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Bettina+19.11.2004, 15:32 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Bettina @ 19.11.2004, 15:32 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Petra@19.11.2004, 15:28 Uhr
@Bettina
hört Asterix eigentlich?
Ja, er hört. :thumb: [/b][/quote]
Das ist gut. Bei weißen ist das ja immer so eine Sache. Hatte bei unserem auch bedenken. Ist aber alles ok. :)
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Petra+19.11.2004, 15:35 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Petra @ 19.11.2004, 15:35 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by Bettina@19.11.2004, 15:32 Uhr
<!--QuoteBegin-Petra
@19.11.2004, 15:28 Uhr
@Bettina
hört Asterix eigentlich?

Ja, er hört. :thumb:
Das ist gut. Bei weißen ist das ja immer so eine Sache. Hatte bei unserem auch bedenken. Ist aber alles ok. :) [/b][/quote]
Darum braucht man für weiße Norweger um an einer Ausstellung teilnehmen zu können nachweislich eine audiometrische Untersuchung.
 

Petra

Hauskatze
Meiner hatte auch blaue Augen

xtreme_polar_fox13.jpg
 
Oben