• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Waldkatzenthread

Missy

Hauskatze
Ich bin voll begeistert! Sooooo schöne Fotos!!! :wub:

@ Bettina:
Wegen dem Wurf, der bei dir 2005 geplant ist:
Ich wär auf alle Fälle interessiert, Problem: Ich hab schon 2 Miezen, jetzt sind sie gerade um die 8 Monate- glaube meine 2 Damen hätten ein echtes Problem, wenn ein Kitten in ihrem Revier ist.
Und: Ich komme aus Graz, d.h. es ist auch nach Wien recht lang zu fahren....

Weißt du schon irgendein Monat- wegen dem wurf?? (rein nur aus Interesse :D)


Hast du das mit deinem Avatar- Bild schon lösen können??
 

Delphinchen

Administrator
:wub: :heart: Bettina,da ist ja eine Katze süßer & schöner als die andere !!! Das Problem mit dem Avatarbild hatte ich auch,welchen Browser hast du ? Ich hab Opera und es lag an den Cookies ! ;)
 
Mein Freund möchte später einmal auch Norwegische Waldkatze haben,
wegen den karagter aussehen [er liebt getiergerte] und ihrer grosse.
da ich ja wenn dann immer nur ein Pärchen möchte und die Maine Coon
auch sehr schön sind und auch ein super karakter haben soll.
wollte ich von jeden eine haben, würde sich das gut vertagen wenn ich die gleichzeitig als baby in haus hollen fürde....
 

cattery

Energiebündel
Hallo zusammen,

hier sind die Bilder von meinen 2 Norweger Damen

IMG_01031.jpg


Unbenannt.JPG
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Missy@19.11.2004, 19:30 Uhr
Ich bin voll begeistert! Sooooo schöne Fotos!!! :wub:

@ Bettina:
Wegen dem Wurf, der bei dir 2005 geplant ist:
Ich wär auf alle Fälle interessiert, Problem: Ich hab schon 2 Miezen, jetzt sind sie gerade um die 8 Monate- glaube meine 2 Damen hätten ein echtes Problem, wenn ein Kitten in ihrem Revier ist.
Und: Ich komme aus Graz, d.h. es ist auch nach Wien recht lang zu fahren....

Weißt du schon irgendein Monat- wegen dem wurf?? (rein nur aus Interesse :D)


Hast du das mit deinem Avatar- Bild schon lösen können??
Ich bin aus Bozen, nicht aus Wien! :D
Wann 2005 ein Wurf kommen wird weiß ich noch nicht. Mal schauen wies mit den Ausstellungen ausschaut.
 

sid

Hauskatze
da hatte ich vorgestern eine schöne begegnung....war mit cleo impfen, und ich seh noch, wie die ärztin einen rieeeesigen katzenkäfig ins nebenzimmer stellte....neugierig wie ich bin, hab ich gleich gefragt....tja, es war tatsächlich ein riesengroßer norweger (war gerade kastriert worden)...sohnemann und ich haben ihn gleich mal vorsichtig angeguckt---IRRE SCHÖÖÖN...nur so nebenbei, war das erste mal, dass ich so eine katze in real gesehen hab und nicht auf pix...SEHR BEEINDRUCKEND !! sohenmann und ich seufzen nun im takt ;)
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by sid@22.11.2004, 07:48 Uhr
da hatte ich vorgestern eine schöne begegnung....war mit cleo impfen, und ich seh noch, wie die ärztin einen rieeeesigen katzenkäfig ins nebenzimmer stellte....neugierig wie ich bin, hab ich gleich gefragt....tja, es war tatsächlich ein riesengroßer norweger (war gerade kastriert worden)...sohnemann und ich haben ihn gleich mal vorsichtig angeguckt---IRRE SCHÖÖÖN...nur so nebenbei, war das erste mal, dass ich so eine katze in real gesehen hab und nicht auf pix...SEHR BEEINDRUCKEND !! sohenmann und ich seufzen nun im takt ;)
Noch eine Norweger-Verzauberte! :thumb:
 

Tina83

Hauskatze
Am Wochenende hab ich wider mal in einigen Katzenbüchern geblättert, und ich glaube, dass unsere süße eine Maine Coon Mix ist. Ihr Fell ist nämlich etwas länger als bei normalen Hauskatzen, die Gesichtsform ähnelt auch sehr der der Maine Coon und diese kleinen luchsartigen Büschel auf den Ohrenspitzen hat sie auch. Von der Farbe her (3färbig gestromt) könnts auch gut möglich sein. :confused:
 
Oben