• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Der Waldkatzenthread

Spyro

Hauskatze
Originally posted by Bettina@23.11.2004, 13:41 Uhr
Ich bin echt erstaunt hier so wenig Barfer anzutreffen. Ich finde das sehr schade. :(
Habs probiert nachdem Sammy es beim Züchter auch bekommen hat (rohes Rindfleisch mit Gimpet Babyflocken) - Ergebnis: Faschiertes hat er mir nicht angeschaut, beim Geschnittenen hat er Durchfall bekommen. Pute und Huhn kommt bei ihm gut an - verträgt er anscheinend, rohen Fisch hab ich noch nicht probiert!!!
 

Astrid

Hauskatze
Das ist der Clipper. Da gibts auch Rollen und Tragegurt dazu. In den zweier passt nur eine Katze. Für zwei müsstest den Clipper drei nehmen.
transport_rot_1.jpg


Vom Pet Caddy müsst ich ein Foto machen. Weis auch nicht obs den in Größer gibt für zwei Katzen.
 

Petra

Hauskatze
Du brauchst nicht extra ein Foto machen. Danke. Ich hätte nämlich gerne einen wo notfalls auch zwei hinein passen. Wie ist das mit dem Deckel zu öffnen? Kann der nicht plötzlich beim tragen auf gehen?
 

Astrid

Hauskatze
Hm, ist mir noch nie pasiert. Ich hab aber auch den Tragegurt dazu und so nicht das ganze Gewicht auf dem Deckel.
 

Petra

Hauskatze
Originally posted by Astrid@25.11.2004, 10:49 Uhr
Hm, ist mir noch nie pasiert. Ich hab aber auch den Tragegurt dazu und so nicht das ganze Gewicht auf dem Deckel.
Aso alles klar. Einem Bekannten ist das nämlich einmal passiert auf dem Weg zum TA. Da ist der Deckel abgerißen.
 

Missy

Hauskatze
oje, das ist dann nicht so gut! Stell mir das grad bildlich vor....
Ich hoffe, der Katze is nix passiert und sie is nicht davon gerannt!
 

Petra

Hauskatze
Oja, sie ist davon gerannt. Kam nach ein paar Tagen zum Glück aber wieder nach Hause. Zum Glück wohnen die am Land. Wenn das in der Stadt passiert...
 

Chris

Hauskatze
Originally posted by Bettina+24.11.2004, 13:30 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Bettina @ 24.11.2004, 13:30 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Chris@23.11.2004, 17:17 Uhr
@bettina

in deiner sig -
Donald und Lurifas hab ich erkannt, die schwarz weiße könnte Xamira sein....die anderen...?

lg,chris
Ich habe keine Katzen mit Namen Lurifas oder Xamira! :confused:

Schau mal unter "Umfragen" - "Wieviele Katzen hast du?"! ;) [/b][/quote]
hi!

males1.htm

--donald
--lurfias

und
females1.htm

--xamira

desswegen meinte ich das...?

ismara3_24.10.04k.jpg

--ist einer deren kitten – da wäre es nämlich auch der gleiche hintergrund??

darum bin ich so verwirrt...

lg,chris
 

_Lisa_

Energiebündel
Originally posted by Chris@23.11.2004, 17:15 Uhr
hi!

da auch Norweger-haberin -2 Sachen:

Liebhabertier ist nie was abwärtendes - es bezeichnet eben nur die Tatsache, das das Tier nicht zu einem Züchter geht, sondern zu einem "liebhaber" der Rasse... meistens ist kastration auch Vertraglich geregelt.

Preisunterschied - kommt zu nem großen Teil von den TA kosten. Kosten in D tw das chippen lassen 16-30 euro, so kann man bei uns hier zw. 50 und 70 rechnen...
von den ganzen Impfungen gar nicht zu reden :-/

hier bild von einem meiner Mäusschen

lg,chris
Hallo Chris!

Bist du zufällig die Blacky von den Fischlis? Das Foto von der Babykatze schaut nämlich ganz danach aus und die Norweger passen auch. ;)

Liebe Grüße, Lisa
 

clasammy

Hauskatze
Hallo, Waldkatzen sind schon was tolles. Ich hatte mal einen Kater der sah aus wie ein Waldkater - oder auch Coonie, er war aber der einzige in seinem wurf der so aussah. er fraß fast nur rohes fleisch, und das in mengen. ab und zu als zwischendurchsnack genehmigte er sich ein schälchen (100g) zu seinen glanzzeiten wog er 7kg!! was meint ihr, ist er nicht ein schöner gewesen? er hiess übrigens Sunnyboy
 

clasammy

Hauskatze
Ja, danke, und er war kein rassekater. da sieht man mal das auch ganz normale hauskatzen durchaus klasse haben. sein daddy war ein langhaarmix, seine mami eine ganz normale ekh tigerin. seine geschwister waren auch alle ekh, nur er viel aus der reihe.
er brauchte übigens eine hundetransportkiste :cat: (sah eher aus wie ne riesige reisetasche mit sichtfenster), weil er in eine normale katzentransportbox nicht reingepasst hätte, mein großer. :lol:
 

Bettina

Hauskatze
Originally posted by Chris+25.11.2004, 12:57 Uhr--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>ZITAT (Chris @ 25.11.2004, 12:57 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
hi!

males1.htm

--donald
--lurfias

und
females1.htm

--xamira

desswegen meinte ich das...?


lg,chris [/b]

Achso! :D
Na das sind ja alles nicht meine Katzen auf den Bildern! ;) Hab meine leider noch nicht auf den PC laden können. :head2wall: Ich hab dann einfach nach Katzenbildern gesucht die meinen süßen am ähnlichsten schauen.


<!--QuoteBegin-Chris
@25.11.2004, 13:03 Uhr
ismara3_24.10.04k.jpg

--ist einer deren kitten – da wäre es nämlich auch der gleiche hintergrund??

darum bin ich so verwirrt...

lg,chris
[/quote]
Sorry, wollte nicht Verwirrung stiften. :blush:
 

Chris

Hauskatze
hoi

asooo, na dann ises klar ;-)

war schon viel auf deren seiten, und donald war auch mal im gespräch von ner züchterfreundin wegen decken, darum hab ichs erkannt...

von wo bist du denn?
Von welchen catterys sind denn deine miezen?

cu, chris
 

Chris

Hauskatze
ok, damit wäre das WO geklärt.... aber bitte wo genau liegt bozen???

aber von welchen catterys sie sind hab ich nciht gefunden?

cu,chris
 

Elli

Hauskatze
In Südtirol, Chris, in Südtirol!!!!
Bettina sagte doch, daß sie noch keine HP hat, somit kannst du sie auch nicht im Internet finden!!
;)
 
Oben