• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Diagnose Pankreaskarzinom und das Leben danach

Ikarus

Hauskatze
So, damit ihr wisst für was ihr Daumen drücken sollts (bitte): Taylor hat seine OP am Do um 8 Uhr :angst: *tot umfall*
 

Susanna

Hauskatze
Gut, dass sie nicht Montag Mittag ist....Donnerstag sind meine Daumen wieder frei!
...und wie fest wir sie für euch drücken werden....
Kann mir so gut vorstellen, wie schlimm diese Entscheidung für dich war....wünsche euch von Herzen alles, alles Gute für die OP und die Zeit danach!
LG Susanna
 

Wulli

Hauskatze
Montag wär echt schlecht gewesen, also daumendrücktechnisch, da müssen wir schon für Susanna`s Schweinchen drücken.
Donnerstag wird alles verfügbare für Taylor gedrückt :knuddel:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke ihr Lieben :gruppenknuddeln::gruppenknuddeln:

Ihr seid so lieb und eure Hilfe kann ich derzeit echt gebrauchen :cry:
Dachte eigentlich, dass ich mittlerweile schon fast hart im Nehmen bin, aber Taylor zeigt mir gerade das Gegenteil und jede Minute dich ich zu denken frei habe beginne ich wieder zu heulen :cry::cry:

Vielleicht oder auch ganz sicher wird alles gut ausgehen und ich mach mir umsonst solche Sorgen, aber ich hab eine blühende Fantasie :cry:
Vielleicht ist auch alles nur halb so wild und ich steigere mich nur so rein :wacko: (das kann ich nämlich sehr gut :bag:)





:giggle: dann ist es ja gut, dass ich den Termin für Do gemacht habe ;) ansonsten hätten wir zu wenige Daumen!
 

Solyong

Hauskatze
Unsere Pfötchen und Daumen hat Taylor selbstverständlich. Neues (eigentlich von Marie ausgeliehenes) Mantra:
 

Ikarus

Hauskatze
:( Taylors OP wurde jetzt auf Dienstag, 8 Uhr vorverlegt. Kann nicht mehr länger warten. Ohne Kortisonspritze funktioniert es gar nicht mehr - Tabletten helfen nicht.
Teilweise stolpert er schon über seine eigenen Füße :sniff:

Aber mein Baby hat mich heute beim Heimkommen schnurrend und maunzend begrüßt und hat mich lange niedergesabbert :cry::wub::wub::wub::cry:

Insgesamt wurden heute 300g JunkFood, 20g Barf und 10g Trofu (Wildcat-Karoo) verdrückt :D Wasser nimmt er auch zu sich :)
(wenigstens was)

Bitte Daumendrücken auf Di vorverlegen :(
 

Solyong

Hauskatze
Verschobener Termin geht klar - Pfötchen und Daumen sind schon gezückt. Wir wünschen Euch beiden viel Glück und dass die OP den gewünschten Erfolg bringt.
 

lilipeace

Hauskatze
Achja heute ist ja erst Montag, hab heute Mittag schon gedacht ich wär zu spät dran - ich drück dann natürlich auch sämtliche verfügbaren Däumchen und Pfötchen!
 

Ikarus

Hauskatze
Danke noch mal, ihr Lieben :gruppenknuddeln:

Taylor hat heute schon fleißig gemampft und gekuschelt :)

Wir gehen jetzt schlafen, damit die Zeit bis um 8 Uhr schneller vergeht ;) (einleuchtend, oder?)
 

Susanna

Hauskatze
Na dann gute Nacht liebe Patricia und liebe Jungs!
.....alles, alles Gute für morgen - gedrückte Daumen, Pfoten, Pfötchen und Hufe - sind selbstverständlich!!!
LG Susanna und all ihre Lieben
 

Mela

Hauskatze
Daumen sind gedrückt - und bleiben gedrückt bis ich positive Nachrichten gehört habe! :knuddel:
 

Ally

Hauskatze
Liebe Patricia,

die Jungs und ich drücken auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten für deinen Taylor - alles Gute!!!
 
Oben