• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 M's stellen sich vor

Bella77

Hauskatze
mah so brave liebe fleissige Helferlein :clap: ... so süsse stürmische Weiber :giggle:

und scho hot dos neiche leintuch lecha :lach:

schön das du uns ab und an mit Fotos und total herzigen Videos fütterst :lol:
 

Abby-Midna

Hauskatze
Oh my Goodness sind die 2 süß.
Klar Rabauken aber beide Gesichter sind soooo *schmeeeelz*
Betten machen war bei A&M auch immer so eine Faszinationsgeschichte... Abby liebt es dafür mir beim einpacken (sie nennt es sortieren nach unbestimmtem Muster!) der Schmutzwäsche zu helfen.
 

maxion

Hauskatze
Danke für die lieben Videos und die Mokka, wie die unmotiviert (jagdt sie Flöhe, Milben od. anderes Insektenzeugs?) rumspringt :lach:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Oh my Goodness sind die 2 süß.
Klar Rabauken aber beide Gesichter sind soooo *schmeeeelz*
Betten machen war bei A&M auch immer so eine Faszinationsgeschichte... Abby liebt es dafür mir beim einpacken (sie nennt es sortieren nach unbestimmtem Muster!) der Schmutzwäsche zu helfen.
Danke Ab-Mi :)
Mu liebt es auch Socken in der Wohnung zu verteilen - alles ihre Beute :D

Automatisch zusammengeführtes Posting

Danke für die lieben Videos und die Mokka, wie die unmotiviert (jagdt sie Flöhe, Milben od. anderes Insektenzeugs?) rumspringt :lach:
Unmotiviert = schlafen bei Katzen

Und zum Jagen von Getier wie du es bezeichnest - es ist ein frisch gewaschenes, neu gekauftes Leintuch - und hmmm ja Getier hüpft herum in meinem Bett, nennt sich Katzen und die restl. Dinge die in einer Matratze leben leben auch in deiner, unabhängig ob Katzen in einem Haushalt/Bett leben oder nicht ... und wenn man ein wenig Ahnung von kätzischem Verhalten hat, dann weiß man dass es "normal" ist was sie machen, aber da du ja nur mit Freigängern in längerem Kontakt warst kannst du das natürlich nicht wissen und musst somit allen Wohnungskatzenbesitzern unterstellen dass etwaiges an Insekten im Bett herumhüpfen^^ das kann man dir ja auch gar nicht übel nehmen, zudem du ja quasi Neuling bist (wie du es immer und immer wieder betont hast) und du vermutlich auch keine Zeit hast um dich in einem Katzenforum mit den hier anwesenden Tieren (die du ja gar nicht magst, solange sie nicht "deine" sind) auseinanderzusetzen ...

In diesem Sinne, danke fürs Anschaun - wir beide können halt nicht miteinander, wie du es ja auch schon festgestellt hast (näher möchte ich jetzt nicht darauf eingehen), wärst du in meiner Situation wüsstest du von was ich schreibe ..... :lach:
 

gremlin

Hauskatze
da macht das Bett überziehen erst richtig Spass, arm die Leut, die keine so entzückenden Helferleins haben:wub:
 

Katrin08

Hauskatze
:lach: bitte die gehen ja ur ab :woot:

ich würd ma eher weniger sorgen ums getier machen sondern womit wäscht du deine wäsche :giggle: :hehe: gibs zu extra portion baldrian im weichspüler :lach:
 

LadyNimuey

Hauskatze
jaja, die sache mit den leintüchern... ich kauf keine mehr, die teurer sind als höchstens 9,9-
die halten ohnehin nicht lang...
aber ich kanns ihnen auch nicht verbieten, sie haben so eine freude dran :D
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
jaja, die sache mit den leintüchern... ich kauf keine mehr, die teurer sind als höchstens 9,9-
die halten ohnehin nicht lang...
aber ich kanns ihnen auch nicht verbieten, sie haben so eine freude dran :D
Eh bei mir auch - kauf ich öfter neue Leintücher :)
Eben - weiß net warum, aber sie habe soviel Spaß und i muss ihnen netmal was reinwerfen :giggle:
 

maxion

Hauskatze
Unmotiviert = schlafen bei Katzen

Und zum Jagen von Getier wie du es bezeichnest - es ist ein frisch gewaschenes, neu gekauftes Leintuch - und hmmm ja Getier hüpft herum in meinem Bett, nennt sich Katzen und die restl. Dinge die in einer Matratze leben leben auch in deiner, unabhängig ob Katzen in einem Haushalt/Bett leben oder nicht ... und wenn man ein wenig Ahnung von kätzischem Verhalten hat, dann weiß man dass es "normal" ist was sie machen, aber da du ja nur mit Freigängern in längerem Kontakt warst kannst du das natürlich nicht wissen und musst somit allen Wohnungskatzenbesitzern unterstellen dass etwaiges an Insekten im Bett herumhüpfen^^ das kann man dir ja auch gar nicht übel nehmen, zudem du ja quasi Neuling bist (wie du es immer und immer wieder betont hast) und du vermutlich auch keine Zeit hast um dich in einem Katzenforum mit den hier anwesenden Tieren (die du ja gar nicht magst, solange sie nicht "deine" sind) auseinanderzusetzen ...

In diesem Sinne, danke fürs Anschaun - wir beide können halt nicht miteinander, wie du es ja auch schon festgestellt hast (näher möchte ich jetzt nicht darauf eingehen), wärst du in meiner Situation wüsstest du von was ich schreibe ..... :lach:
Sorry, daß ich ein Kommentar zu den süßen Videos abgegeben habe (die mir so gut gefallen haben), daß falsch verstanden wurde: ICH kenne dieses Rumhüpfen auch von den Freigängern u. spez. von der kleinen Coco (die hat das in meinem Bett auch immer gemacht). Leider habe ich zu wenig Smileys verwendet - natürlich dachte ich nicht, daß Du Ungeziefer in der Wohnung hast!
Aber egal, was ich poste - es wird wohl immer so negativ wie möglich aufgefasst werden ...
 

Cello

Hauskatze
fast hätte ich die letzten fotos und videos versäumt :eek:mg: :woot:

jetzt muss ich den thread abonnieren, damit das nicht miehr passieren kann :)

wo die zwei doch so extra hübsch sind :wub:

15926479un.jpg


15926482sd.jpg

gar nicht leicht, so tolle fotos von schwarzen katzen zu machen! :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:


ich sehe, ihr seid schon für den winter gerüstet, das schneechaos kann kommen :)
 

Cica

Hauskatze
Herzig! :)
Auf dem einen Foto siehts aus, als wollte er die Kratzstange runterrutschen, wie ein Feuerwehrmann :D
 
Oben