Unmotiviert = schlafen bei Katzen
Und zum Jagen von Getier wie du es bezeichnest - es ist ein frisch gewaschenes, neu gekauftes Leintuch - und hmmm ja Getier hüpft herum in meinem Bett, nennt sich Katzen und die restl. Dinge die in einer Matratze leben leben auch in deiner, unabhängig ob Katzen in einem Haushalt/Bett leben oder nicht ... und wenn man ein wenig Ahnung von kätzischem Verhalten hat, dann weiß man dass es "normal" ist was sie machen, aber da du ja nur mit Freigängern in längerem Kontakt warst kannst du das natürlich nicht wissen und musst somit allen Wohnungskatzenbesitzern unterstellen dass etwaiges an Insekten im Bett herumhüpfen^^ das kann man dir ja auch gar nicht übel nehmen, zudem du ja quasi Neuling bist (wie du es immer und immer wieder betont hast) und du vermutlich auch keine Zeit hast um dich in einem Katzenforum mit den hier anwesenden Tieren (die du ja gar nicht magst, solange sie nicht "deine" sind) auseinanderzusetzen ...
In diesem Sinne, danke fürs Anschaun - wir beide können halt nicht miteinander, wie du es ja auch schon festgestellt hast (näher möchte ich jetzt nicht darauf eingehen), wärst du in meiner Situation wüsstest du von was ich schreibe ..... :lach: