• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 M's stellen sich vor

Mokka&Muffin

Hauskatze
Maus wird zwangsgefüttert...wenn nix mehr retourkommt darf ich sie heute abend od morgen früh holen...muss aber weiterhin zwangsfüttern...alle std bissi was...dickdarm liegt nur so rum...aber der braucht was zu tun. Psychisch ist sie sehr angeschlagen darum möchte tä auch, dass sie so schnell wie möglich heimkommt.
 

Rusty

Hauskatze
Ohje, die Arme! Dann drücken wir weiterhin alle verfügbaren Daumen und Pfoten, damit sie bald wieder von alleine frisst.
 

Susanna

Hauskatze
Sieht noch nach einem längeren Genesungsweg aus...alles, alles Gute - und unbedingt Heimholen sobald als irgendwie möglich....braucht jetzt wohl jede mögliche Unterstützung - und da ist Katzenkumpel und gewohnte Umgebung inclusive Lebensmenschen wohl ganz wichtig!
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Also, Tierärztin hat mich um 17:15 angerufen, ganz aufgeregt wars "sie frisst, sie frisst selbstständig, sie darf heim" juhuuuuuuuuuu - und schon is sie da ... und i kenn des Gfrast, alles was die Tierärztin gesagt hat, dass net tun wird hats vor ... raus aus dem Transporter, rumfetzen weils raus will, ins hohe Kistl, über die Stiege in den oberen Stock, dann wollts noch auf den Einbaukasten ... aber jetzt im Bett unter der Tuchent mal schlafen!

Sie darf nur bröckchenweise Futter bekommen und ich muss halt schaun ob wie wann was kommt ... am besten wär dass was kommt, weil der Dickdarm zur Zeit nicht funktioniert ^^ ... aber nachdem sie nach dem Herumsausen schnell einen Abstecher zum Futter gemacht hat mach ich mir mal keine Gedanken dass sie verweigert ;)

Und nur, falls es net richtig rüberkommt - i freu mi grad so dermaßen, auch wenn es wirklich noch ein langer Weg ist
:laola:
 

inge80

Hauskatze
Das sind tolle Neuigkeiten. :thumb:
Ich drück euch die Daumen, dass sie brav frisst und schnell wieder ganz gesund wird.
 

Hope3

Hauskatze
Freu mich, das sie wieder daheim ist und es ihr den Umständen entsprechend gut geht.
Sag mal eine Katze, sie soll sich schonen. ;)
Aber wenn sie so herum düst, und auch selbständig frißt, ist das mal ein gutes Zeichen. Auch wenn noch ein langer Weg vor euch liegt. Weiterhin alles Gute für euch.
 

Susanna

Hauskatze
Schön!!!
Und wenn sie es nicht all zu übertreibt, ist Bewegung ja auch gut für dir Darmanregung!
Bitte weiter so erfreuliches berichten!!!
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Sie kackt :angel: ... zwar dünnflüssig, aber das ist egal - hauptsache es wird mal alles nach draußen transportiert :) und Hunger hats, sodass ich wirklich aufpassen muss ihr nicht zuviel zu geben
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Das Luder hat sich eine Haft gezogen, jetzt ist sie im Schlafzimmer eingesperrt und schläft! Die wurschtlt soviel rum, dass die Hälfte auch genug wär - Tierärztin hat recht gelacht und gesagt, dass sie nie damit gerechnet hätte, dass sie so aktiv wird. Muffin wird jetzt weiter beobachtet und wenns sein muss, bekommt sie einen Strumpfhosenbody

Mokka schiebt Panik - ich glaub, sie hat Angst dass sie die nächste ist :rolleyes:
 

Humpel

Hauskatze
Die zwei Nudeln!

man fragt sich ja immer wieder, wie man so Gfraster nach einer OP Ruhig halten soll. Aber Muffin übertreibt a bißerl.

Mokka, seufz, :rolleyes: sie ist ja unglaublich entzückend, aber was in ihrem kleine Kopferl immer vorgeht ist ein Rätsel.
 

Hope3

Hauskatze
Schön, das es der Muffin weiter gut geht und der Darm funktioniert. Auch wenn sie ein bißchen mit ihrer Aktivität übertreibt. ;)
Arme Mokka, sie dürfte wohl eine kleine Sensible sein.
 

tomcat_max

Hauskatze
Hab gerade alles nachgelesen- da ist ja viel passiert in den letzten tagen :eek:mg: Gut, das jetzt alles wieder gut ausschaut - wünsche der Patientin weiterhin gute Besserung :troest:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Also, Muffin frisst komischerweise nur bei mir, nicht bei meiner Mutter (obwohl sie sie wirklich lieber hat), Mokka streikt momentan auch eher! Sie ist der Muffin gegenüber eigentlich auch sehr abweisend gesinnt - sie pfaucht und kreisch - ohne dass Muffin sie angeht - hab schon Feliway Friends seit 3 Tagen angesteckt und hoffe dass sich das wirklich bald legt, evt wenn Muffin nicht mehr so nach TA riecht? Komischerweise hat sich Mokka vors Schlafzimmer gesetzt und die ganze Zeit gegurrt als Muffin dort "ruhiggestellt" war - versteh einer diese Zicken ;)
 

Humpel

Hauskatze
die spinnerten Damen...
Katzen gehen viel über Optik und Geräusche. Sie könnte gegurrt haben, weil sie drinnen Muffin gehört hat. Wenn sie sie dann aber sieht und es weht ihr der TA Duft in die Nase, paßt das nicht zusammen für sie.
 
Oben