• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 M's stellen sich vor

Mokka&Muffin

Hauskatze
:bag: ist ja jetzt schon ein paar Tage her *räusper*, aber uns geht es gut! Es hat sich doch ein bisschen was getan bei uns 3, die 2 Gfrasta haben jetzt etwas mehr Platz zur Verfügung den sie durchaus immer ausnutzen und auch ein wenig von der Terrasse (mit Netz gesichert) genießen sie in vollen Zügen, egal ob warm oder kalt, wobei das eher nur auf Muffin zutrifft, denn Mokka findet man bei kalt eher den Heizkörper-eng-umschlungen-liegend vor :D aber Bilder sagen mehr als mein Geschreibsel

25331859me.jpg

25331882lg.jpg

25331941kq.jpg

25331958ly.jpg

25331983as.jpg

25331987te.jpg

25332018hx.jpg

25332047xw.jpg

25332088xm.jpg

25332093vt.jpg

25332106pt.jpg

25332129gt.jpg

25332144hv.jpg

25332156de.jpg

25332160wb.jpg

25332161yy.jpg

25332178lu.jpg

25332179eu.jpg

25332190jr.jpg

25332196zl.jpg

25332212zl.jpg

Bella77

Hauskatze
Super Bilder und teilweise akrobatische Einlagen :) schön das es euch gut geht . :woot: sogar einen Prinzen äh Frosch habt ihr :thumb:

Susanna

Hauskatze
Na so macht man es Richtig......gleich mal einen Haufen herziger Bilder einstellen - damit man keine Schimpfer bekommt, dass man gar so lange abwesend war :lach:

Mokka&Muffin

Hauskatze
Der Frosch hat sich irgendwie in den Katzenbereich eingeschlichen - sozusagen das Haustier von Mokka&Muffin :D - aber nachdem die Beiden dem Besucher eher skeptisch gegenüber standen wurde er wieder in die Freiheit entlassen ;)

Humpel

Hauskatze
ja das macht sie super, ist besonders toll wenn du weiße Teile mit Haaren drauf immer wieder zurückwerfen mußt, weils echt Haar sind, und nicht gedruckte... :lach:

Cello

Hauskatze
Na das ist ja erfreulich - so viele Fotos von den Süßen :clap: :wub: :wub: :wub:

Schön, dass es bei euch rund läuft!

Hope3

Hauskatze
Freut mich sehr, das du von deinen beiden Süßen mal wieder Fotos her zeigst.
Schön, das es euch gut geht.

inge80

Hauskatze
Ganz liebe Fotos von deinen Beiden :wub:

Muffin hat das Puzzlebauen wahrscheinlich als unnütze Zeitverschwendung angesehen, so nach dem Motto "ich bin doch viel süßer als das Puzzle" ;)

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ein paar Tage ists her ..... und es hat sich ein wenig was getan :)

Wir haben Zuwachs bekommen :oops: - aber 4-beinig - nach einem quasi Probemonat (welches im Endeffekt nach paar Tagen vorbeiwar, da die süße Maus einfach perfekt ist) darf ich euch die kleine Lara vorstellen! Die Katzen waren anfangs sehr sehr ängstlich und haben sich wirklich nur ganz oben unterm Dach versteckt aber mittlerweile gehen sie mit Sicherheitsabstand schon an ihr vorbei! Freitag kommt eine Bekannte die sich auf Hunde spezialisiert hat zu uns nach Hause und wir beginnen mit dem "Training"

Ein paar Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten :blush:

26085399nr.jpg

26085400rr.jpg

26085401jc.jpg

26085398aj.jpg

26085402az.jpg

Susanna

Hauskatze
Süße Maus - herzlichen Glückwunsch!
...aber leicht macht sie es den Miezen nicht, wenn sie jetzt schon Bett und Katzenkörbchen für sich beansprucht :giggle:

tomcat_max

Hauskatze
:wub: lara :wub: so eine süße!!
Bin gespannt wie sich die Katzen weiterhin verhalten, vlt wird ja eine richtige Freundschaft draus :)
Halt und auf dem Laufenden- bin neugierig :giggle:
viel Spaß mit dem neuen vierbeinigen Familienmitglied und alles liebe von uns

Mokka&Muffin

Hauskatze
Lara ist vermutlich ein Jack Russel Parson Mix - und da sie sehr sozialisiert ist quietscht sie bei jedem Wuff dem wir begegnen und freut sich auf jede Runde die wir mit ihrem Lieblingsfreund einem Berner-Labrador gehen. Wenn es die Zeit erlaubt sind wir dann abends zw. einer und mehreren Stunde/n unterwegs. Ansonsten hat sie ja den Garten auch zum herumrennen.

Mokka&Muffin brauchen halt noch Zeit - trauen sich aber schon vorbeigehen und wenn sie meinen sie wären zu knapp pfauchen sie halt - aber ich bin immer dabei und Lara weiß auch schon dass die Katzen kein Spielerlie sind; davor hatte ich ja die meiste Angst, dass aufgrund ihrer Rasse der Jagdtrieb evt. doch zu sehr ausgeprägt ist - aber was ich so beurteilen kann merkt sie, dass Mo&Mu zu uns gehören!

Automatisch zusammengeführtes Posting

Süß! Jetzt Sommer geht sich sicher was aus, die keine Lara möcht ich mir unbedingt live anschauen :D

Klar doch - gib Bescheid wann du dabist :)

Oben