• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 M's stellen sich vor

Hope3

Hauskatze
Die Lara ist ja eine ganz Süße. Wie alt ist sie den?

Schön, das deine beiden Katzen sich nicht mehr so fürchten und die Lara die Beiden akzeptiert.

Vielleicht geht sich ja mal ein gemeinsamer Spaziergang mit unseren Hunden aus.
So weit weg wohnst du ja nicht.
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Die Lara ist ja eine ganz Süße. Wie alt ist sie den?

Schön, das deine beiden Katzen sich nicht mehr so fürchten und die Lara die Beiden akzeptiert.

Vielleicht geht sich ja mal ein gemeinsamer Spaziergang mit unseren Hunden aus.
So weit weg wohnst du ja nicht.

Anscheinend ist sie 2 Jahre.
Heut gab es schon fast ein Nasenbussi zw. Muffin und Lara - bis zu dem Zeitpunkt als Muffin gecheckt hat, dass das Ding ja das ist was man anpfauchen muss :cheese:

Ja gern, ich meld mich demnächst bei dir und dann machen wir ein kleines Kafo-Hundetreffen :D
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Zur Zeit können wir alles an Daumen- und Pfotendrückern gebrauchen die es gibt ... Muffin hatte am Sonntag Durchfall, Montag dann im Haus Hinterlassenschaften produziert, aber noch gefressen; Allerdings kam dann in der Nacht von Montag auf Dienstag das Fressen auch wieder retour und deswegen sind wir am Dienstag zum TA. Erster Verdacht: Darmentzündung; Nur mehr 3,2 kg
Mittwoch wollte sie noch immer nichts fressen und hat nur sehr viel getrunken - also wieder ab zum TA! Infusionen, Spritzen, Blutabnahme ... GPT erhöht - ich soll sie weiter beobachten - es wurde nicht besser, also nachmittags wieder zum TA - extrem schlimme Gastritis lt. TA .... seitdem ist sie dort - bekommt Infusionen, Kontrastmittelröntgen, ........ jetzt der Anruf - Kontrastmittel steht an, die Nahrung welche ihr gegeben wurde steht an - vermutlich hat sich der Darm verschlungen ... Kollegin ist am Weg, solche Operationen machen sie immer nur gemeinsam, da momentan Ordi auch grad ist ... ca 17:30 wird sie narkotisiert sein .... und ich hock da und wart jetzt schon auf den Anruf, dass alles gut gegangen ist :wirr:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hope3

Hauskatze
Och, alles Gute für die liebe Muffin. Möge die OP gut verlaufen und es ihr bald wieder besser gehen.
 

Susanna

Hauskatze
Gerade erst gelesen.....hoffe dein Mäuschen hat alles schon gut überstanden.....Drück die Damen für eine rasche Genesung!
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Beim Übergang von Dünn- auf Dickdarm gab es eine Verdrehung und durch die Entzündung war das ganze noch mehr in Mitleidenschaft gezogen! Das wurde jetzt mal behoben - laut Tierärztin muss Mausi mal die Nacht überstehen und dann werden wir weitersehen. Sie hat auch eine ganz große Gallenblase die auch nicht grad das Beste beigetragen hat ... morgen Vormittag werd ich weiter informiert.
 

Rusty

Hauskatze
Ach du liebe Zeit! Allerorts kranke Katzis! Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für die Kleine!
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Grad vorher SMS von der TÄ erhalten, dass sie die Nacht gut überstanden hat und sie sich mittags meldet....ich kann wieder positiver denken :)
 
Oben