• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 M's stellen sich vor

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ich glaub denen taugts ^^ [video=youtube;OTCG52gjoqg]http://www.youtube.com/watch?v=OTCG52gjoqg&feature=youtu.be[/video]
 

Wulli

Hauskatze
herzig, die plantscherei :giggle:
meine Tussis basteln sich sowas selber - sie versenken ihr Spielzeug in der großen Hundewasserschüssel :D
 

Hope3

Hauskatze
Tolle Videos!

Und es scheint ihnen Spaß zu machen! :)


Wulli schreibt:
meine Tussis basteln sich sowas selber - sie versenken ihr Spielzeug in der großen Hundewasserschüssel
Meine beiden jungen Katzen machen das auch - und dann habe ich mal wieder eine kleine Überschwemmung im Flur :giggle:
 

Humpel

Hauskatze
Probier das mal mit Eiswürfeln :D

Die Hobbits kriegen immer die Krise, wenn sich ihr Spielzeug auflöst ... :lach:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Probier das mal mit Eiswürfeln :D

Die Hobbits kriegen immer die Krise, wenn sich ihr Spielzeug auflöst ... :lach:
:idea: hähä ja das mach ich mal, wird allerdings so enden: Muffin guggt :blink: etwas verblüfft weil das wo sie reintatscht hart ist und Geräusche macht wenns am Glasrand anschlagen :)
Mokka guggt net anders als sonst und versteht net warum Muffin so :blink: guggt, da die Zeit die Mokka benötigen würd um dahinterzukommen etwas *räusper* länger ist und die Eiswürfel schon wieder in den flüssigen Aggregatzustand übergegangen sind :cheese:
 

Humpel

Hauskatze
Meriadoc versucht dann immer unter das Wandl zu pföteln, offenbar hat er den Verdacht, daß sich die Eiswürfeln heimlich durch den Boden verdrückt haben :D
 

raccoon83

Hauskatze
Ich hab meine heut auch eine Wasserschüssel mit Spielzeug hingestellt - naja, Maja hat drauß gertrunken, das wars... :(

Muss ich mir halt weiter deine Videos anschaun, wenn meine die Action nicht selbst produzieren wollen! :D
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Den Ladys taugt das warme Wetter relativ gut - in der Wohnung wird es nicht so extrem warm und somit hängens eigentlich immer beim Fenster, in der Sonne,....

14529680pq.jpg
und nein, normalerweise bin ich nicht begeistert wenn sie obe herumhüpfen, aber ich wollt schnell die Kamera holen um Foto zu machen :rolleyes:

14662710jr.jpg
Muffins Stil ihren Körper fit zu halten :cheese:

14662709qj.jpg

meins meins meins meins meins - gib heeeeeeeeeeeeer :blink:

14950127vk.jpg

Babykratzi brauch ich noch :rolleyes:

14950146qu.jpg

Was solln das jetzt sein? :wacko:

14950154cx.jpg

Ist da noch wo Platz versteckt? :wirr:








 

gremlin

Hauskatze
:lach: Purzelbaum:D
mokka und der kitty boingirre:wirr:blick
und ich glaub du brauchst noch mindestens ein Körberl :D
 

Solyong

Hauskatze
14662710jr.jpg


Geniale Stellung und noch genialeres Foto :clap:. Und der Blick von Mokka :totlach: - mein Schatzzzzzzz!

14662709qj.jpg
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Handtaschendiebin
15219432jy.jpg


Wenn man mich sucht - ich bin mal mützeln^^ (meist find ich nur eine Erhöhung bei der Decke und darunter die Schwarzkugel :D)
15219425ku.jpg


Hallooooooooooooooo - von hier oben sieht man volle viel
15219418xm.jpg

15219448od.jpg

15219441vi.jpg




Nein, nein die Hängematte muss durchhängen - das gehört so
15219421tr.jpg


Was - da runter kann ich fallen? :yike: :nono: ich bleib mal chillig hier drin :D
15219417da.jpg

15219445ab.jpg
 
Oben