• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Die 3 M's stellen sich vor

dorimi

Hauskatze
Sehr süß die Bilder! Und so einen schönen Boden habt's . Das Foto im Liter Locker, zum quietschen:clap:L.G. Doris
 

Bella77

Hauskatze
na noch besser in der Kalorienform und sieht zum Fitness :rofl:


so süss sind die zwei .... und echt schon so gross geworden :wub:
 

LadyNimuey

Hauskatze
süße fotos von deinen tigern!!! ja, groß sinds worden...

(und wie sehr nach stalker klingt es, wenn ich sag, dass ich nach dem fenster-foto jetzt genau weiß, wo du wohnst) :bag:
vl komm ich mal raufwinken :D enns-steyr is ja nicht so weit :)
 

LadyNimuey

Hauskatze
ah hö! naja, das sigt sich sicher leicht, wenn man gegenüber vom fitnessstudio wohnt :D
aber vl komm ich mal drauf zurück... ;)
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
ich könnt sie fressen :liebkatz:

13736166in.jpg



13736169vd.jpg



13736189mz.jpg



13736190ge.jpg
 

Tess

Hauskatze
Die Fotos sind soooo herzig:wub:

Aber real sind sie trotzdem noch mal um ein ganzes Eck süßer:girl:
 

Bella77

Hauskatze
momu will ihre Katzen fressen :rauf: :wirr: ja sie sind echt Zucker aber bitte nicht essen :rofl:

so hübsch die zwei :wub:
 

maxion

Hauskatze
hi momu :wave:
Das dritte M teilen wir uns, das wird lustig beim Treffen *g*
Hast gaanz viel süße Bilder drinnen, besonders gut gefällt mir Muffin beim Beachvolleyball :clap:

Habe ich es überlesen (sry, zu viele Postings) oder hast Du noch nicht darüber berichtet, wie Deine bald 1-jährigen M&M aktuell sind: Charakter, Fressverhalten, wie sich vertragen und und und ... ?
Bin immer neugierig, zu erfahren, wie andere Katzis sind, da ich unsere 2 auch tgl. genau beobachte *g*

PS: Soweit an den Fotos erkennbar (Boden, Wand), hast ne super coole Wohnung :thumb:
 

e-rbse

Hauskatze
Momu, hallo!!
deine Nasen sind sooo süss! :wub:

ich hab bei solchen Aktionen immer Angst dass meine von irgendwo runterknallen ... :blink:
 

Mokka&Muffin

Hauskatze
Ui DANKE :dankeschild: liebe Katü :knuddel: der Muffin bist gleich abgegangen und sie hat sich in deine Decke gekuschelt :wub:
 
Oben